App im Playstore
Pfeil rechts
1030

guten abend, ich geselle mich auch mal in die runde, damit ich ein bisschen abgelenkt bin

Ich finde Fr. der 13te ist ein Tag wie jeder andere außer das die Leute draußen einen kleinen Angstschleier auf dem Gesicht haben

Zitat von MrsAngst:
guten abend, ich geselle mich auch mal in die runde, damit ich ein bisschen abgelenkt bin

Ich finde Fr. der 13te ist ein Tag wie jeder andere außer das die Leute draußen einen kleinen Angstschleier auf dem Gesicht haben

Ich bin abergläubig, was den 13.Freitag betrieft.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Am Freitag den 13. gibt es weniger Unfälle, da viele Menschen an diesem Tag mehr Angst haben.

Ehrlich? Der Tag widerspricht sich schon ganz allgemein manche sehen es als guten Tag bzw. Glückstag wie Gerd und du als schlechten Tag bzw. Unglück Tag wie du kann ja eigentlich gar nicht sein das er einem Pech und dem anderen Glück bringt

Haha, das ist lustig und das glaube ich dir sogar! ich musste heute aufs Amt und weißt du was? Es hatte geschlossen weil Freitag der 13te ist

Lohnsteuerrefundierung 1397 Euro

Supi Gerd das hört sich ja nach einem seeehr guten Tag an

Zitat von MrsAngst:
Ehrlich? Der Tag widerspricht sich schon ganz allgemein manche sehen es als guten Tag bzw. Glückstag wie Gerd und du als schlechten Tag bzw. Unglück Tag wie du kann ja eigentlich gar nicht sein das er einem Pech und dem anderen Glück bringt

Haha, das ist lustig und das glaube ich dir sogar! ich musste heute aufs Amt und weißt du was? Es hatte geschlossen weil Freitag der 13te ist

na, bitte da haben wirst, die hatten Angst vor diesen Tag.

Meine Mutter ist an einen 13. gestorben, darum ist der 13. auch ohne Freitag ein Unglückstag, für mich.

Das ist super, hab zwar das ganze Jahr mehr gezahlt, aber wenn man es zurückbekommt

Zitat von Gerd49:
Lohnsteuerrefundierung 1397 Euro

und alles draufgegangen für deinen Kaffeeautomat?

nein, der Kaffeeautomat hat 499 Euro gekostet

aber mit dem Note Edge Smartphone........

wie gewonnen, so zerronnen. Aber Geld muss ja auch Arbeiten.

Oh das mit deiner Mutter tut mir leid, da gebe ich dir recht dann ist 13 eine doofe Zahl aber solange du dich nicht hinter der Couch versteckst oder nicht arbeiten gehst wie die menschen vom Amt ist alles gut

Aber das Handy verrechne ich monatlich mit meiner Firma ab, 24 Monate zu 21 Euro, hehe

denn es ist ja auch dienstlich

Du schlawiner

Gerd, ich lasse mein Handy immer von meiner Frau bezahlen.

Nein ich gehe auch an einem Freitag den 13. Arbeiten, mache alles wie immer, passe nur besser auf, an diesen Tag.

Naja, es ist ja wirklich zwar mein Handy aber ich verwende es für die Firma. Dafür muss mir die Firma keines anmelden.
Also abgesprochen und legal

Toll und wer zahlt mein Handy?

Ich habe heute ganz vergessen das Freitag der 13te war
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MrsAngst:
Toll und wer zahlt mein Handy?

Ich habe heute ganz vergessen das Freitag der 13te war

von deinem Freund wozu hat man den denn.

na dann ist ja nichts passiert bei dir,oder?

Ne, ich zahl dem sein handy mit xD -.- verdammt da hab ich wohl was falsch gemacht.

Nee, außer das ich Medikamente bekommen habe, aber die sind ja eigentlich nichts negatives

Zitat:
Nee, außer das ich Medikamente bekommen habe, aber die sind ja eigentlich nichts negatives

Mit den Medikas wir es bergauf gehen, also auch ein Glückstag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore