App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Hab größtes Verständnis für dich. Ich würde das gleiche empfinden.

Da man eh insgeheim schon mit dem schlimmsten rechnet, will man endlich, dass die Behandlung losgeht. Hopp oder topp. schei. Warterei.

@Hallo evchen,

wie geht es dir, ich hoffe doch blendend, oder? muss dir schnell einen guten Abend wünschen, bevor du wider weg bist, Liebes.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von Icefalki:
Hab größtes Verständnis für dich. Ich würde das gleiche empfinden.

Da man eh insgeheim schon mit dem schlimmsten rechnet, will man endlich, dass die Behandlung losgeht. Hopp oder topp. schei. Warterei.

Na ja vor allem was hat das MRT wider zum Vorschein gebracht, das ist das Problem, und dann noch das Wochenende dazwischen. Mein Magen, macht auch so komische Geräusche, Blähungen u.s.w.

Zitat von opanuel:
@Hallo evchen,

wie geht es dir, ich hoffe doch blendend, oder? muss dir schnell einen guten Abend wünschen, bevor du wider weg bist, Liebes.

Bin ganz zufrieden , bis auf den Sch....Lippenherpes , der mich schon wieder nervt und natürlich verschwinden meine Ängste auch nicht von heute auf morgen. Aber da bin ich am arbeiten und die ganze Jammerei nützt auch nichts und ich habe ja noch euch. Es ist schon komisch , daß man sich so nah ist , obwohl wir uns nicht persönlich kennen.

Zitat von evelinchen:
Zitat von opanuel:
@Hallo evchen,

Bin ganz zufrieden , bis auf den Sch....Lippenherpes , der mich schon wieder nervt und natürlich verschwinden meine Ängste auch nicht von heute auf morgen. Aber da bin ich am arbeiten und die ganze Jammerei nützt auch nichts und ich habe ja noch euch. Es ist schon komisch , daß man sich so nah ist , obwohl wir uns nicht persönlich kennen.

evchen, Lippenherpes hat meine Frau auch öfters, sie sagt es kommt davon wenn sie sich vor etwas geekelt hat.
Nein da stimmt Ängste verschwinden nicht von heute auf morgen, aber man muss dran arbeiten, und nehmen kann die uns auch keiner.
Und genau, du hast ja uns noch, und das ist auch gut so, dank Internet. Wir müssen uns nicht persönlich kennen, ja es wehre besser wenn man drüber Reden kann als nur immer zu schreiben, aber es muss auch so gehen.

Nabend ihr Hübschen

Zitat von Gerd49:
Nabend ihr Hübschen

Gerd woher weißt du eigentlich dass ich Hübsch bin, obwohl es ja auch stimmt.

Dein Avatar sagt mir das

Opi, klar stress dich die ganze schei.. Das dein Magen-Darmtrakt da reagiert, ist normal.

Gute Nacht!
Schlaft gut

Zitat von opanuel:
Gerd woher weißt du eigentlich dass ich Hübsch bin, obwohl es ja auch stimmt.

Zitat von Gerd49:
Dein Avatar sagt mir das

Ja der Avatar ist ein Hammer, aber das Fell möchte ich nicht bürsten müssen.
ich wünsch Euch ein schönes WE, ich bin weg und wünsch Euch 'ne angenehme jazzifreie Zeit.

Guten Morgen

guten Morgen an alle

Na wenigstens jemand hier, die auch so früh aufsteht, Morgen!

Guten Abend @Tintenklex,

wie geht es dir?

Hallo Opa!
mir geht's gut, ich hoffe dir auch

Zitat von Tintenklex:
Hallo Opa!

könnte besser gehen, aber du weißt ja warum, es wird ja nicht besser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Zitat von Tintenklex:
Hallo Opa!

könnte besser gehen, aber du weißt ja warum, es wird ja nicht besser.

Wie kommst du denn jetzt darauf ,dass es nicht besser wird, wird ganz bestimmt alles gut

Opa ich wünsche dir jetzt trotzdem eine gute Nacht, auch wenn es heute nicht so ganz dein Tag war.
Werde jetzt noch schnell mit dem Staubsauger durch die Wohnung fegen.

Bis morgen

Ja dir auch eine gute Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore