App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von opanuel:
Zitat von Icefalki:
Opi, ich würde verrückt werden. Ich wollte sofort wissen, was da los ist.

@Hallo Icefalki,

ich rufe morgen früh gleich meinen Doc an, wenn der Befund noch nicht da ist soll sie dort anrufen, und gleich rüber Faxen lassen. Da warte ich nicht mehr länger.

Mich würde diese Ungewissheit auch nerven , mach ordentlich Druck , es geht um deine Gesundheit.

Zitat von evelinchen:
Zitat von opanuel:
Zitat von Icefalki:
Opi, ich würde verrückt werden. Ich wollte sofort wissen, was da los ist.

@Hallo Icefalki,

ich rufe morgen früh gleich meinen Doc an, wenn der Befund noch nicht da ist soll sie dort anrufen, und gleich rüber Faxen lassen. Da warte ich nicht mehr länger.

Mich würde diese Ungewissheit auch nerven , mach ordentlich Druck , es geht um deine Gesundheit.

Ja evchen, man muss sich selbst drum kümmern, aber die Termine, kann man nur bedingt beeinflussen. Habe mein Doc den MRT termin machen lassen, sonst hätte es noch länger gedauert. Aber nun habe ich ja alles zusammen.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Erlebe gerade auch den Krankenhausalltag mit meiner Schwiegermutter. Ist echt krass, soviel Inkompetenz im psychischen Bereich habe ich noch nie erlebt..

Keine Auskunft, falsche Auskunft, des Deutschen nicht mächtig, daher keine Ahnung, gestresste Ärzte, die nur ungnädig mit 83 jährigem Patientinnen sind.

Musste heute nur psychologischen Aufbau bei Oma betreiben, die war so durch den Wind.

Naja, morgen geht sie heim.

@Icefalki,

war bei uns auch nicht anders, ich musste mit ihr am Montag ins KH, wegen eines Ultraschall.
Um 7:00 Uhr bestellt, um 8:00 war sie dran. 30 Minuten hat das gedauert, dann hat man festgestellt, dass die Bilder eine schlechte Qualität hatten. Also noch mal ins KH, für ein CT.
Schwiegermutter hat die schnauze voll, von allem.

Ich denke, dass die bei älteren Leuten irgendwie anders sind. Ich würde die fressen, wenn man mich so behandeln würde. Aber Oma war da immer allein, als ich dabei war, waren die freundlich.

Naja, Haken wir das Thema ab, und ich hoffe, dass du bald deinen Befund bekommst.

Opi, sonst mache wir Hackfleisch aus denen, wenn die nicht zu Potte kommen.

Zitat von Icefalki:

Opi, sonst mache wir Hackfleisch aus denen, wenn die nicht zu Potte kommen.

@Icefalki,

ganz genau, ich hoffe die haben den Befund schon rüber gefaxt, wenn nicht, muss mein Doc gleich morgen da anrufen.

@opanuel,
hatte auch gehofft, es gäbe schon irgendeine entwarnung.
spricht nicht in der regel der Röntgenarzt mit einem ? so war es bei mir - das wäre ja nicht zum aushalten

Hallo Opanuel,

hast du schon etwas erfahren?
Bin immernoch wild am Daumen drücken.

Drück dich..

Ich lass Euch liebe Grüße zum WE da,
hab momentan zu viel mit dem Leben abseits vom PC zu tun um , deswegen glänz ich nach wie vor nur noch mit Abwesenheit.

Liebe Grüße,
und lasst es Euch gut gehen !

Zitat von JazzTown:
:gruppen:

Ich lass Euch liebe Grüße zum WE da,
hab momentan zu viel mit dem Leben abseits vom PC zu tun um , deswegen glänz ich nach wie vor nur noch mit Abwesenheit.

Liebe Grüße,
und lasst es Euch gut gehen !

Liebe Grüße zurück und lasse es dir weiter gut gehen.

Mahlzeit @ all wiedermal ein herrlicher Tag

Mahlzeit Gerd, ich hoffe erbleibt auch so

Von wem soll er verdorben werden da muss man früher aufstehen
Noch 130 km

Zitat von Gerd49:
Von wem soll er verdorben werden da muss man früher aufstehen
Noch 130 km

Gerd, das schaft doch sowiso keiner.

Opi, weißt du was rausgekommen ist? Ich will dich aber nicht drängen. Wenn du deine Ruhe haben willst, dann antworte einfach nicht.

Nein Falki, leider noch nicht, die Befunde werden erst gefaxt

Sorry dass ich antworte, aber Opa ist zu Besuch bei der Schwiegerma

Danke dir Gerd für die Info. Egal was rauskommt, wir sind alle da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Icefalki:
Danke dir Gerd für die Info. Egal was rauskommt, wir sind alle da.

@Hallo Icefalki,

bin wider da, wie Gerd schon sagte, bin Montag bei meinem Doc gehe nicht eher wider raus, bis ich mein Befund in den Händen halte, und dann sofort nach Berlin.

Bis Montag halten wir noch durch.

Zitat von Icefalki:
:freunde: Bis Montag halten wir noch durch.

Ja, aber gerade so, langsam reicht es mir, die ständigen Untersuchungen und diese Wartezeiten darauf, und dann dauern die Befunde auch, bis sie bei meiner Ärztin ankommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore