Zitat von Frühlingsblume:Zitat von boomerine:@uropi.
Die Dönerteller sind echt der Hammer.
Mein Männe hat es in zwei Etappen grad so geschafft, soviel Fleisch war da drauf.
Ich habe heute noch was davon zum Abendbrot.
Was gibts denn für Sonntagsreste zum Essen?
Sonntag gab es Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln.
Wenn ich bei uns am Teich einen Döner kaufe wiegt der so um die 750 gr., aber nur Fleisch und soße, kein Gemüse.
Das letzte mal hatte ich meine Älteste Enkelin (21 J.) dabei, da wog der Döner 970 gr. und die Rolle auch 970 gr.
Also werde ich jetzt immer meine Enkelin mit nehmen.
Das ist der einzige Dönerladen der so viel im Döner rein tut. Bei uns gegenüber wiegt der Döner und die rolle nur um die 450 gr.
Für den gleichen Preiß, darum ist da auch immer sehr voll der Laden.
Zitat von DieAlex:Huhu Opaaaaaaaa Ich mag Vögel irgendwie nicht so. Ich glaube, das liegt daran, dass wir einen hatten,wie ich klein war. Er saß auf meinem Kopf und die scharfen Krallen die ich spürte machten mir Angst. Ich höre sie gerne zwitschern und Vögel die reden finde ich witzig,aber ich kann sie nicht in meiner Nähe haben.Was hast du für einen Opa?
Wir hatten über 30 Jahre immer ein Hund, aber nun geht es nicht mehr, aus gesundheitlichen Gründen.
Wir hatten damals schon mal ein Vogel.
Und ohne ein Tier ist auch nix, da kam ich auf ein Piepmatz, da hat meine Frau was zur Unterhaltung.
Dumm ist nur wenn ich mal nicht mehr da bin und der Vogel ruft ja immer nach mir.
Dann kann mich meine Frau nicht vergessen.
Die sagt immer - Jacki süß, ja Papa.
02.04.2019 11:59 •
x 2 #3444