App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Das wohl und für die WS und den Verspannungen ganz toll, Dampfsauna dazu....

Zitat von Gerd49:
Das wohl und für die WS und den Verspannungen ganz toll, Dampfsauna dazu....

könnte ich auch gebrauchen, mein rücken schmerz immer noch, vorallem nachts wenn ich mich umdrehen muss, seit dem Sonntag, wo ich meine Schwiegermutter in Bett tragen musste,
sie ist gesund ich noch rücken.
Und von meiner Ärztin bekomme ich keine Tabletten, wegen meiner Magengeschichte.
Reibe mit Voltaren mein Rücken ein, aber helfen, mahl abwarten.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

das ist ja der Schmarrn, dass die Mittel auf die Magenschleimhäute gehen, aber jetzt hast du bald Gewissheit, Wärme jedoch schadet nicht, gib dir eine Wärmeflasche an den Rücken

Zitat von Gerd49:
das ist ja der Schmarrn, dass die Mittel auf die Magenschleimhäute gehen, aber jetzt hast du bald Gewissheit, Wärme jedoch schadet nicht, gib dir eine Wärmeflasche an den Rücken

Da hast du recht, bin ich ja auch der Meinung, aber na ja, muss auch anders gehen.
Gegen meine Antrumgastritis, die ich angeblich haben soll laut Befund, bekam ich auch nichts.

Ja Opa, ein Problem nach dem anderen in den Griff bekommen. Ich denke, dass du auch das Helicobacter Problem hast, aber das ist kein Problem und mit zwei Antibiotika schnell behebbar. Also rauf die Wärmflasche auf die schmerzenden Bezirke

Zitat von Gerd49:
Evi bist du wieder auferstanden, wo warst du? Bist mir schon abgegangen

Bin immer bei euch , auch wenn ich nicht so oft schreibe.

Das ist schön

So ihr Lieben , ich mach' mich jetzt vom Acker und wünsche schon mal allen eine Gute Nacht.
Opa , ich denke morgen ganz tolle an dich.

Was machst du am Acker baust du Kartoffeln an und suchst Maulwürfe

Zitat von evelinchen:
So ihr Lieben , ich mach' mich jetzt vom Acker und wünsche schon mal allen eine Gute Nacht.
Opa , ich denke morgen ganz tolle an dich.

Danke evchen, dir auch eine gute

.............................. Evelinchen.............auch die Trude wünscht Dir eine geruhsame Nacht...........hoffentlich war ich nicht zuuuu spät.

Ihr Anderen seit bitte gut zu Euch

Wünsche allen eine gute Nachtruhe und schöne Träume!

Bis morgen und Opa

Zitat von Gerd49:
Wünsche allen eine gute Nachtruhe und schöne Träume!

Bis morgen und Opa

Danke, und dir auch eine

Opanuel-MRT- -Tag!

Zitat von trudeherr1912:
.............................. Evelinchen.............auch die Trude wünscht Dir eine geruhsame Nacht...........hoffentlich war ich nicht zuuuu spät.

Ihr Anderen seit bitte gut zu Euch

Hallo Trude ,
hatte gestern schon den Laptop aus , heißt aber nicht , daß ich schon geschlafen habe , denn ich bin eine ziemliche Nachteule. Ich hoffe , dein Tag war/ist einigermaßen erträglich , meiner war auszuhalten.

@Hallo evchen,

du Nachteule, wann gehst du denn schlafen? Mrt geschafft, Befund, wird zum Doc gefaxt.

Zitat von opanuel:
@Hallo evchen,

du Nachteule, wann gehst du denn schlafen? Mrt geschafft, Befund, wird zum Doc gefaxt.

Hallo opa,
na hoffentlich kommt jetzt mal ein bischen Bewegung in die Sache. Ist dir der Befund erklärt worden oder erfährst du das in Berlin?
Meine Schlafenszeit bewegt sich zwischen 23 und 24 Uhr , eben Nachteule. Ich gebe aber zu , daß ich auch mal zwischendurch wegnicke.
Bis später , muß mit dem Hund raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hallo evchen,

der Befund geht erst mal nach meine Ärztin, dann bekomme ich die Kopie von ihr, dann schicke ich Befund und CD vom MRT nach Berlin, das dauert. Ich weiß noch gar nichts.

Opi, ich würde verrückt werden. Ich wollte sofort wissen, was da los ist.

Zitat von Icefalki:
Opi, ich würde verrückt werden. Ich wollte sofort wissen, was da los ist.

@Hallo Icefalki,

ich rufe morgen früh gleich meinen Doc an, wenn der Befund noch nicht da ist soll sie dort anrufen, und gleich rüber Faxen lassen. Da warte ich nicht mehr länger.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore