App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Sorry Gerd, bin nebenzu am Zocken

Gerd, Tintenklex und Bellaina,

gute Nacht ihr drei

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Gute nacht Opa

Lieber opa ,
für morgen großes Daumen drücken und das dir dann endlich geholfen wird.

LG evelinchen

Zitat von Gerd49:
Morgen gehts zum Wörthersee und zum Ossiacher See-Klagenfurt und Villach kennt die wer?

Ich schleich mal rein in eure Runde.
Ich kenn die Gegend. Waren oft am Millstätter See in Döbriach im Urlaub. Trotz aller Fern- und Flugreisen waren das immer die schönsten Urlaube. Baden nebst Bergpanorama. Was gibt es Schöneres? Viel Spaß dort.

Zitat von evelinchen:
Lieber opa ,
für morgen großes Daumen drücken und das dir dann endlich geholfen wird.

LG evelinchen

Danke evchen, wir alles gut werden.

@ Paddlmädchen

Ja, die Kärntner Seen sind wirklich wunderbar, aber heut bin ich dienstlich hier, aber ich freue mich auf den Sommer, da sind wir jedes zweite Wochenende dort, ist von mir zu Hause nur eine Stunde Fahrzeit.

Toll. Da wäre ich dann auch immer.
Von mir sind's 3,5 ist also auch ok.
Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder nach Kärnten fahren.

Viel Spaß noch (trotz Arbeit).

Für mich ist es bis zum Wörthersee nur ein Katzensprung entfernt , 1200km = 11Stunden, ohne verkehr tatsächlich nur 10 Stunden , grandios

von uns aus 400 km

Zitat von Gerd49:
@ Paddlmädchen

Ja, die Kärntner Seen sind wirklich wunderbar, aber heut bin ich dienstlich hier, aber ich freue mich auf den Sommer, da sind wir jedes zweite Wochenende dort, ist von mir zu Hause nur eine Stunde Fahrzeit.

@Hallo Gerd,

du hast es gut, Kärntner Seen, mich würde schon ein Urlaub in Österreich erfreuen, und du darfst dort wohnen.
Wie geht es überhaupt deiner Tochter? ich hoffe doch das sie es fast überstanden hat.

Nabend, ja Opa Österreich, oder besser gesagt, Kärnten ist wirklich schön. Aber ich beneide Deutschland auch, Ostsee, Nordsee....

Der Tochter geht es schon wieder gut, ab morgen geht sie wieder arbeiten, 2 Blutwerte kommen erst nächste Woche zurück und auf der Rheuma Ambulanz hat sie nächsten Montag den Termin.
Heute sind die Spezial Augentropfen aus Deutschland eingetroffen, obwohl sie jetzt nicht mehr benötigt werden. Die gibt es bei uns in Österreich wieder nicht ( Pred Forte ).
Aber sie haben ein Ablaufdatum 08/2016, also lassen wir sie zu und verstauen sie einmal.

Hallo Gerd,

das ist mal eine sehr gute Nachricht, da können wir wider aufatmen.
Ja das stimmt, an der Ostsee war ich als Kind jedes Jahr, im Ferienlager, so nannte man es bei uns in Ostdeutschland (DDR).

Ja, diesen Ausdruck gab es bei uns auch für Kinder, die Ferien in der Ferne machten

Zitat von opanuel:
Hallo Gerd,

das ist mal eine sehr gute Nachricht, da können wir wider aufatmen.
Ja das stimmt, an der Ostsee war ich als Kind jedes Jahr, im Ferienlager, so nannte man es bei uns in Ostdeutschland (DDR).

Ferienlager kenne ich auch , nur bis zur Ostsee habe ich es nie geschafft.

Evi bist du wieder auferstanden, wo warst du? Bist mir schon abgegangen

sie ist schon wider weg das evchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd willst du heute gar nicht ins Planschbecken

Nein zu oft kommt doch zu teuer, ein Zweistundeneintritt kostet doch 15 Euro Im Monat gehe ich eh sicher 20 mal

Zitat von Gerd49:
Nein zu oft kommt doch zu teuer, ein Zweistundeneintritt kostet doch 15 Euro Im Monat gehe ich eh sicher 20 mal

aua, das ist ne menge euros, aber es macht ja auch spaß, oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore