App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Wieso blöde Frage, alles völlig in Ordnung, man kann nicht alles wissen
wünsche auch noch einen schönen Abend

wünsche gute Nacht @all

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

@Mondkatze Danke dir auch

@opanuel, da plagt sich hier manch eine/r mit Hirngespinnsten herum und du dich mit der Realität! Drücke alle Daumen für gute Ergebnisse!
Gute Nacht alle zusammen!

Guten Morgen

wünsche einen strahlenden Sonntag obwohl die Sonne nicht scheint

doch scheint

Bei uns schneit es riesengroße, dicke Schneeflocken!
Schönen Sonntag euch allen!

Dir auch Fellfehler danke muss jetzt in die Klinik mit der Tochter zur Kontrolle, aber Nachmittag wird sicher gemütlich

So wieder zurück, Opa raus aus dem Bett

Gerd
wie geht's dem Kind?

Evelinchen danke, Kind ich gut gesagt sie ist 21.

Seit gestern Abend hat sich eine Besserung eingestellt, das Kortison wurde ja erhöht, aber wir sind nun wieder guter Dinge. Auf diverse Laborwerte müssen wir noch bis Mittwoch-Donnerstag warten, dann wissen wir mehr.

Danke evi

Deine Kinder bleiben immer Deine Kinder! Mein Sohn ist 23 Jahre und muss mir auch oft sagen...........Mum, ich bin kein Kind mehr

Zitat von Gerd49:
So wieder zurück, Opa raus aus dem Bett

Hallo Gerd, bin schon lange wach, war mit meiner Tochter schon außerhalb, um ihren Hundewelpen abzuholen, eine Französische Bulldogge.
Und hoffe dass bei deiner Tochter alles ok ist.

Zitat von Fellfehler:
@opanuel, da plagt sich hier manch eine/r mit Hirngespinnsten herum und du dich mit der Realität! Drücke alle Daumen für gute Ergebnisse!
Gute Nacht alle zusammen!

@Fellfehler

Das sehe ich auch so, als ich mich hir angemeldet habe, war ich noch gesund, hatte Angst vor
schlimme Krankheiten, nun könnte es Realität sein.

Zitat von Gerd49:
Evelinchen danke, Kind ich gut gesagt sie ist 21.

Seit gestern Abend hat sich eine Besserung eingestellt, das Kortison wurde ja erhöht, aber wir sind nun wieder guter Dinge. Auf diverse Laborwerte müssen wir noch bis Mittwoch-Donnerstag warten, dann wissen wir mehr.

Danke evi

Da ist ja mein Enkel älter. Na ja , alle früh angefangen.

Nabend
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch abend, und was macht das Töchterlein?

Danke Opanuel, geht ihr zunehmend besser, morgen hat sie wieder Kontrolle in der Klinik.

Zitat von Gerd49:
Danke Opanuel, geht ihr zunehmend besser, morgen hat sie wieder Kontrolle in der Klinik.

Na das hört man doch gerne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore