App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Na dann ein Grund zum Freuen Falki, bei mir wieder mit der Tochter in die Augenklinik, wieder Kortisonspritze in den Tränensack, Augendruck erhöht usw. einfach schei..momentan, reißt nicht ab.

oh Gerd, das klingt nicht gut. Mannomann.

Ok, die Ursache wird ja noch abgeklärt. schei. Warterei.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Ja Falki, erstmalig wurde auch das Pfeiffersche Drüsenfieber angesprochen, dass sowas auslösen könnte, aber das sieht man ja im Virenstatus, da müssen wir noch ca.5 Tage warten, bis das Ergebnis zurück kommt.

@Icefalki Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich das auch mal sage: Heute kommt mich mein Sohn mit seiner Freundin besuchen.
Selbigen hole ich jetzt aus dem Kindergarten (was du dir wahrscheinlich nicht mehr vorstellen kannst ) und dann gehen wir das erste Frühlingseis essen. Huhu!

@Gerd49 Die Warterei ist wirklich ätzend, aber dafür wird sie auch ganz schön gründlich durchgecheckt! Hinter jeden negativen Befund kann man einen dicken Haken machen!Haltet durch!

Habt alle noch einen angenehmen Tag! (Soweit möglich!)

hallo leute,

das mit Gerd`s Tochter tut mir leid, hoffentlich ist es kein Pf. Drüsenfieber!

Heute kommt jemand, der vielleicht mein Auto kaufen will.
Drückt mir mal die Daumen.

LG
Mondkatze

Zitat:
@Gerd49 Die Warterei ist wirklich ätzend, aber dafür wird sie auch ganz schön gründlich durchgecheckt! Hinter jeden negativen Befund kann man einen dicken Haken machen!Haltet durch!

Na sicher, ist ja kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen, es eine schmerzhafte und ungute Erkrankung, die hartnäckig sein kann, aber nicht lebensgefährlich

Dankeschön

hallo

ihr habt mir bestimmt alle die Daumen gedrückt ?!

Wagen ist verkauft -ich bin am heulen

Zitat von Mondkatze:
hallo

Das freut mich, dass es mit dem Verkauf funktioniert hat

Zitat von Mondkatze:
hallo

wegen den vielen Geld, oder weil das Auto wech ist?

Also Opa, du bist vielleicht einer

Zitat von Tintenklex:
Also Opa, du bist vielleicht einer

na ja man weiß ja nicht warum ihr zum weinen ist.

vielleicht im positiven oder auch im negativen Sinne, beide Seiten haben ihr für und gegen und mehrere Lösungen die trotzdem etwas gutes haben können.

na ja, da können wir spekulieren wie wir wollen, nur sie kann uns sagen.

hallo liebe leute,

ich habe geweint, mein ich mein Auto 9 Jahre lang gehabt habe - wir waren so und so miteinander. Viel Geld gab´s dafür nicht mehr.
Tja so bin ich, kann schlecht loslassen. Aber er ist in gute Hände gegangen.
und jetzt bin ich erleichtert.

Nun ja so wird es wohl sein, vielleicht verrät sie uns ja noch des Rätzels Lösung

Zitat von Mondkatze:
hallo liebe leute,

ich habe geweint, mein ich mein Auto 9 Jahre lang gehabt habe - wir waren so und so miteinander. Viel Geld gab´s dafür nicht mehr.
Tja so bin ich, kann schlecht loslassen. Aber er ist in gute Hände gegangen.
und jetzt bin ich erleichtert.

Na da kann dein mann ja froh sein, das du von altem so schwehr loslassen kannst.

Hocke mit Oma im Krankenhaus. Sie war 4 Stunden eingeklemmt. Mal gespannt ob sie stAtionär kommt. Aber die brauchen ewig bis sie wAs wissen. Nerv
Sponsor-Mitgliedschaft

jo, wie schon gesagt, für altes gibt`s nicht viel

Zitat von Icefalki:
Hocke mit Oma im Krankenhaus. Sie war 4 Stunden eingeklemmt. Mal gespannt ob sie stAtionär kommt. Aber die brauchen ewig bis sie wAs wissen. Nerv

kenn ich, von meiner Schwiegermutter, die ist am Sonntag, zu Boden geglitten,
und ich armer Opa, durfte sie ins Bett tragen, seid dem habe ich Rückenschmerzen.
Habe sie gestern wieder aus dem Krankenhaus abgeholt. Wurde General überholt, hat neuen Tüv, ohne Mängel. Ihr geht’s wieder gut, nur mein Rücken, den nicht.

hallo Icefalki

wie, deine Oma war eingeklemmt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore