App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Da bin ich mal gespannt drauf.
Ich habe zwar schon davon gehört, aber konnte mir nicht vorstellen, dass so etwas hilft.

liebe Wolke
ich wünsche dir viel Erfolg

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Danke Mondkatze

Gute Nacht Wölkchen

Hallo Mondkatze,
ich habe mir das mit Tapen mal angeschaut. Das klingt für mich vollkommen logisch. Und ich glaube, eine Arbeitskollegin kam auch mal mit so Bändern.
Aber ich besorge mir da auch gleich mit den Bändern das Buch. Weil mein Mann hat ja auch oft Rücken und Knieschmerzen. Also wird das ausprobiert.

Nur musste ich lachen bei den Gesichtsbildern
So will ich nicht 7 Tage rum laufen! Da war gleich Kopfkino

Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze,
ich habe mir das mit Tapen mal angeschaut. Das klingt für mich vollkommen logisch. Und ich glaube, eine Arbeitskollegin kam auch mal mit so Bändern.
Aber ich besorge mir da auch gleich mit den Bändern das Buch. Weil mein Mann hat ja auch oft Rücken und Knieschmerzen. Also wird das ausprobiert.

Hallöchen
aber wenn Dir der Arm weh tut, mußt Du nicht im Gesicht tapen, hihi, stell mir das gerade vor.
Alles Liebe

Oh getapt wurde ich auch schon mal, bei meiner Kinesiologin. Das war super gut und hat mir gut geholfen,...bei mir war es der Fuß der getapt wurde, dazu kann ich nur Raten.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze,

Hallöchen
aber wenn Dir der Arm weh tut, mußt Du nicht im Gesicht tapen, hihi, stell mir das gerade vor.
Alles Liebe

Das würde wirklich gut aussehen. Und die Kids würden vor mir weg laufen. Aber ich hatte noch überlegt, ob ich meine Tochter damit äpple, weil die gerade eine Lymphschwellung im Fuß hat. So autoritär mit dem Bild hin gehen und sagen. So und wenn die Bänder gekauft sind, dann wirst so verklebt. Aber ich kann ja nicht ernst bleiben. Die guckt mir in die Augen und dann fange ich an zu lachen.

Zitat von Abendschein:
Oh getapt wurde ich auch schon mal, bei meiner Kinesiologin. Das war super gut und hat mir gut geholfen,...bei mir war es der Fuß der getapt wurde, dazu kann ich nur Raten.

Abenschein, dass habe ich auch gelesen, dass das tapen von der Kinesiologie her ist. Ich hatte mich eine zeitlang sehr intensiv mit der Kinesiologie befasst, sogar Zertifikate im Brain Gym Bereich gemacht, aber nie etwas von dem tapen gehört. Ist das erst seit Neustem?

@opanuel

Du bis vielleicht ein Gastgeber, hast du den gar nicht ein Glas Selters für die Damen über

wieso, sie kommen doch ohne mich zurecht, sie brauchen mich nicht.

Zitat von opanuel:

Deshalb lässt uns Damen so oft hier alleine, weil du meinst, wir brauchen dich nicht.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Deshalb lässt uns Damen so oft hier alleine, weil du meinst, wir brauchen dich nicht.

ja sag ich doch er mag uns nicht

natürlich mag ich euch, vor allem mein Tinti.

Zitat von opanuel:
natürlich mag ich euch, vor allem mein Tinti.

Jo, Opanuel, Tinti ist aber auch eine zum gern haben

Da sind wir ja erleichtert, dass uns magst, dann dürfen wir ja in diesem Thema bleiben

Natürlich könnt ihr hier bleiben.

Und zu Tinti, nicht gleich übertreiben, sonnst bildet sich Tinti noch was ein.

Zitat von opanuel:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tintenklex:
Zitat von opanuel:

Frau Wolke lachst du mich jetzt aus oder an

Da ich heute wieder so…viel hier geschrieben habe, bin ich total ermüdet und mache für heute Schluss.

an alle hier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore