App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Räucherlachs , schon bei dem Wort wird mir wieder übel.

ach das tut mir leid, so eine Fischvergiftung hats in sich, na wenigstens bist du auf dem Weg der Besserung

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Gute Nacht

hallo
alle ausgebockt ?
und dann schnell weg
hihi

Bin da und auch schon wieder weg.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
lg boomerine

Zitat von boomerine:
Bin da und auch schon wieder weg.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
lg boomerine

Wünsche ich dir auch.

Hallo,
ach war das Heute ein Tag, ich könnt ihn grad in den Mülleimer werfen. Aber ich will ja alles positiv sehen! Also werfe ich den Tag Heute gedanklich in den Mülleimer. Das kann Morgen nur besser werden
Hab mich hier in mein stilles Kämmerlein zurück gezogen und eine Armlehne für den wehen Arm zurecht gelegt, damit ich schreiben kann. Das ist doch mal was positives, dass das klappt

Was hast du denn mit deinem Arm gemacht

Zuviel am Laptop gehangen

Wann war das nur

Und nun hängst wieder
soll´n alle mal feste pusten kommen

Ich hab ihn irgendwie überlastet. Das hatte ich auch schon mal am rechten Arm. Kommt von der vielen Büroarbeit und wenn ich meine Tasche zu schwer habe. Ich gehe immer zu Fuß auf die Arbeit. Oft ist es gar nicht nötig, dass so ein haufen Kram da drin ist, aber ich habe es immer so eilig, dass ich zu Hause vergesse raus zu machen, was da hin gehört und der auf der Arbeit vergesse raus zu machen, was dahin gehört.
Aber die Selbstbehauptung mit den Kids hat Heute verrückter Weise gut getan.

Und diesen Sessel, den ich hier gebaut habe, ei der gehört patentiert

Zitat von Tintenklex:
Und nun hängst wieder

Bitte eher massieren Ich komm da so schlecht dran.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Tintenklex:
Und nun hängst wieder

Massieren können Männer besser bin ich völlig ungeeignet für

Zitat von Wolke P:
Ich hab ihn irgendwie überlastet. Das hatte ich auch schon mal am rechten Arm. Kommt von der vielen Büroarbeit und wenn ich meine Tasche zu schwer habe. Ich gehe immer zu Fuß auf die Arbeit. Oft ist es gar nicht nötig, dass so ein haufen Kram da drin ist, aber ich habe es immer so eilig, dass ich zu Hause vergesse raus zu machen, was da hin gehört und der auf der Arbeit vergesse raus zu machen, was dahin gehört.
Aber die Selbstbehauptung mit den Kids hat Heute verrückter Weise gut getan.

Und diesen Sessel, den ich hier gebaut habe, ei der gehört patentiert

Könnte ich sein, packe auch immer mehr in die Tasche als wieder auszupacken.
Am besten in Zukunft ein Ziehköfferchen mitnehmen, geht auch mehr rein

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Tintenklex:
Und nun hängst wieder

Massieren können Männer besser bin ich völlig ungeeignet für

Ei dät der Kerle das mal machen, Gestern mal ein bisserl. Heirate nie, dann geht die Fürsorglichkeit der Männer nicht verloren.

So ein Ziehkoffer wäre zu überlegen, aber dann ist die Gefahr, dass ich wieder zu viel sammle. Vor allem, überrollt der sich bestimmt bei meinem Tempo

alloha

jau, das mit der Tasche kenne ich auch. Mein Mann fragt mich immer , ob ich Steine darin habe, hihi

@Wolke P
ich habe mit tapen super gute Erfahrungen gemacht.
Wie man taped kannste im Internet sehen.
Für mein Knie war es tausendmal besser als irgendeine doofe Salbe, die eh nur stinkt.

Ist das dieses kleben Mondkatze?
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo Wolke
ja das ist dieses kleben von bunten Streifen, hihi

ich mach das ganz oft

Das muss ich mir mal anschauen, weil ich merke, wenn ich den Arm unterstüze, dann geht es. Dann habe ich auch keine Schmerzen. Kann ja nix nehmen, werde ja gleich wirr im Kopf ober Übelkeit oder oder. Da müssen die Schmerzen schon extrem sein, dass ich die Nebenwirkung einer Schmerztablette in Kauf nehme und die Schmerzen als ein kleineres Übel emfpinde.

siehste, tapen hat keine Nebenwirkungen.
Solltest du es falsch anwenden, dann hat es keine Wirkung. ansonsten kannste nix verkehrt machen.
Im Internet wird genau erklärt, wo und wieviel Zug angewendet werden soll und wie lange die Tapes draufbleiben sollen. Ich trage sie immer 5-7 tage, so wie es geraten wird. Ich habe so ein Buch, da steht ganz viel erklärt übers tapen.
Sag mal Bescheid, ob es Dir was gebracht hat.

LG
Mondkatze

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore