App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Guten Morgen alle zusammen!
Gerd, das klingt ja super! Vielleicht ist es doch nur das Auge! (Du meintest sicher deine Tochter oder?)

Habt einen angenehmen Tag!

Genau danke

Nein Opanuel, Töchterchen....

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

huhu
ich dreh durch.. hier ist strahlender Sonnenschein und ich liege mit schmerzen auf dem Sofa

Bella du Glückliche, ich sitze mit meinen WS Schmerzen tagein tagaus im Auto

Wünsche dir Besserung, rauf mit Wärme, du hast ja die Möglichkeit

Hallo opa,
nun bin ich mal vorbei gekommen. Wie isses dir? Weißt du schon was Neues? Ich für meinen Teil fang noch mal mit einer Therapie an. Es muß sein weil ich vieles aufgedeckt habe, unbewusst und bewusst. ich kriegs aber alleine nicht geregelt. Bin jetzt bei dem Therapeuten meiner Wahl auf der Liste. So wie er sagte kann ich in ca. 2 Monaten anfangen.
Ich hoffe das du bald wieder gesund bist, oder noch besser das sie sich geirrt haben und es ist nichts wildes. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen.

@Hallo mattes,

das machst du richtig, mit dem Therapeuten, da dir deine Frau auch einwenig druck macht.
Ich brauche noch keinen, aber wer weiß, ob man ihn nicht mal irgendwann selber braucht.
Und bei mir ist noch alles wie beim alten, ich brauch ja noch das MRT, und dann schick ich die CD nach Berlin, vorhehr läuft gar nichts.

Dumme Warterei. Ich habe höchsten Respekt vor dir wie du das meisterst. Aber das wird schon.

@mattes,

was soll man denn machen, kann nur warten und hoffen und beten, dass die blöden Ärzte falsch liegen. deswegen lass ich mich doch nicht verrückt machen.
Bei meiner Schwiegermutter auf ihr Zimmer im KH liegt eine 65 Jährige Frau.
Bei der sind die Krebszellen schon auf Wanderschaft gegangen. (Metastasen)

Darf ich hier auch mitmachen ? Auch wenn ich aktuell hauptsächlich durch Abwesenheit glänze ?

Meine Lieblingsjazzi immer, so ab ins Bett

Zitat von Gerd49:
Meine Lieblingsjazzi immer, so ab ins Bett

nehmen wir Deins oder meins heute ?

ich denke, nachdem wir das erste Bettchen zusammengeritten haben, müssen wir eh auf das zweite Bett ausweichen

Zitat von Gerd49:
ich denke, nachdem wir das erste Bettchen zusammengeritten haben, müssen wir eh auf das zweite Bett ausweichen

hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen bei den Bildern in meinem Hirn.....

na das wäre ein Armutszeugnis für mich, wenn du dabei einschlafen würdest

Gute Nacht

Zitat von Gerd49:
na das wäre ein Armutszeugnis für mich, wenn du dabei einschlafen würdest

Zitat von JazzTown:
Darf ich hier auch mitmachen ? Auch wenn ich aktuell hauptsächlich durch Abwesenheit glänze ?

Hallo Jazzi,

du bist uns doch immer willkommen, du hast ja auch noch ein anderes Leben, neben dem Forum hir, und das ist auch gut so.

Hallo Gerd, Mahlzeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Hallo Jazzi,
du bist uns doch immer willkommen, du hast ja auch noch ein anderes Leben, neben dem Forum hir, und das ist auch gut so.

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt...

Hallo Opa, Mahlzeit und auch Jazzi einen schönen Nachmittag

Heute kommen meine beiden Söhne. Und die Freundin des einen. Ich freue mich sehr. Dann ist das Haus voll. Und ich habe Unterstützung einer Frau, in meinem männerhaushalt.

Juhu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore