App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Weißt du es hat mich ganz schön erwischt. Aber ich will nicht klagen, das muß ich lernen. Ich muß ein neues Leben erlernen, ohne arbeiten, außer das was ich so in Haus und Garten mal hoffentlich irgendwann machen kann. Es ist hart wenn du durch deine Wohnung läufst, die ja nun mal 160m² hat, hinten ankommst und dich ausruhen mußt. Das Gleiche nach dem duschen, rasieren, eigentlich nach allem. Der Körper hat einen weg, aber der Geist nicht, der ist der gleiche geblieben und versteht nicht. Ich habe gelernt das ich mir Zeit lassen muß, in der Regel so etwa ein Jahr. Ich, der Hektiker, der der alles auf einmal erledigen mußte, der keine Ruhe fand, der soll das, nein, der muß das jetzt lernen.

Hallo Tintenklex,

keine lust auf uns heute?

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von mattes:
Weißt du es hat mich ganz schön erwischt. Aber ich will nicht klagen, das muß ich lernen. Ich muß ein neues Leben erlernen, ohne arbeiten, außer das was ich so in Haus und Garten mal hoffentlich irgendwann machen kann. Es ist hart wenn du durch deine Wohnung läufst, die ja nun mal 160m² hat, hinten ankommst und dich ausruhen mußt. Das Gleiche nach dem duschen, rasieren, eigentlich nach allem. Der Körper hat einen weg, aber der Geist nicht, der ist der gleiche geblieben und versteht nicht. Ich habe gelernt das ich mir Zeit lassen muß, in der Regel so etwa ein Jahr. Ich, der Hektiker, der der alles auf einmal erledigen mußte, der keine Ruhe fand, der soll das, nein, der muß das jetzt lernen.

Das kann ich gut verstehen, denn ich bin auch ein kleiner Hektiker, und was ich überhaupt nicht abkann, ist wenn ich nichts tun könnte wir es gerade bei dir ist.
Aber glaub mir das ändert sich im laufe der Zeit auch noch, man muss auch etwas dafür tun, wie mein Gartenfreund, den erging es schon vor 17 Jahren wie dir. Und heute ist er Invalide mit 55Jahre, aber es geht ihn ganz gut, und kann auch seinen Garten weiter bearbeiten.
Also Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter, und dafür wünsche ich dir auch alles Gute.

Hallo Opa,
Sind die Kuchen fertig, kann ich kommen

Danke dir, ja, der Garten ist mein Ziel. Da hab ich soviele Ideen und nun ja auch die Zeit. Muß nur fit werden, das ist das erste Ziel.

Zitat von Tintenklex:
Hallo Opa,
Sind die Kuchen fertig, kann ich kommen

Es gibt keine Kuchen mehr, mach bald wider Diät.

Eine Diät mit Kuchen und Tintenklex, Tinti kriegt die Kalorien schon wieder runter bei dir

Ihr diätet euch noch hinten raus.

Ich mache gerade eine Hungerkur

Zitat von mattes:
Danke dir, ja, der Garten ist mein Ziel. Da hab ich soviele Ideen und nun ja auch die Zeit. Muß nur fit werden, das ist das erste Ziel.

Dafür brauchst du dich nicht bedanken, dafür sind wir hir, um uns gegenseitig etwas mut zu machen, dann geht es uns vielleicht etwas besser. Jetzt ist die Gesundheit erstmal wichtiger wie Arbeit. Damals ist man dem Geld hinterhehr gelaufen und heute laufen wir die Gesundheit hinterhehr.

Zitat von Tintenklex:
Ihr diätet euch noch hinten raus.

Ich mache gerade eine Hungerkur

Tinti, wir müssen noch hübsch sein für unsere Frauen.

Zitat von Gerd49:
Eine Diät mit Kuchen und Tintenklex, Tinti kriegt die Kalorien schon wieder runter bei dir

so dann erklär du doch mal wie ich das am besten anstellen soll, ich bin gespannt

beinhartes körperliches Training wie zB. Liegestützen, so ich muss jetzt ins Wasser

Opa was sagst du blos dazu

Zitat von Tintenklex:
Opa was sagst du blos dazu

Sport ist Mord, also lasse ich es. was soll ich dazu sagen, weiß nicht.

Genau , da hast du recht

Zitat von Tintenklex:
Genau , da hast du recht

und schon müdchen?

ja ich verabschiede mich auch jetzt gute Nacht
Ich wünsch dir für morgen einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fand es heute wider nett, doch nun geht der Opa rasch zu Bett.

Mondkatze, macht heute Nachtschicht.

Schlaft gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore