App im Playstore
Pfeil rechts
1030

außerdem bin ich fast beschwipst, habe trotz meiner Diät ein Packerl Rumkugeln ausgegessen

Zitat von Gerd49:
außerdem bin ich fast beschwipst, habe trotz meiner Diät ein Packerl Rumkugeln ausgegessen

Wie, Du machst auch Diät?

Na toll, Du bist beschwipst wegen dem rumkugeln und ich schäume über wegen der Brausebonbons

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

ja, ich hab die Diät aber vorige Woche beendet, mein Sollgewicht ist wieder erreicht 110 kg

Zitat von Gerd49:

Aber nicht wider übertreiben Gerd.

Nein Opi, hab mich mal nachmittags geärgert über meinen Chef, da hab ich einfach die Kugeln aufmagaziniert und mir in den Magen geschossen

Zitat von Gerd49:
Nein Opi, hab mich mal nachmittags geärgert über meinen Chef, da hab ich einfach die Kugeln aufmagaziniert und mir in den Magen geschossen

Ich muss nach der OP wider mit meiner Diät anfangen, vorher hat mich meine Ärztin davon abgeraten, warum auch immer.

Das verstehe ich schon, durch eine Diät ist der gesamte Organismus geschwächt, das kannst du bei einer OP nicht gebrauchen, dafür muss der Körper bereit und fit sein, das geht nur durch normale ausgewogene Ernährung

Zitat von Gerd49:
Das verstehe ich schon, durch eine Diät ist der gesamte Organismus geschwächt, das kannst du bei einer OP nicht gebrauchen, dafür muss der Körper bereit und fit sein, das geht nur durch normale ausgewogene Ernährung

Ja, hätte sie mir aber auch so erklären können.
Muss noch 10 Kilo abnehmen, mehr nicht, brauch noch ein Polster, für schlechte Zeiten.

genau, nach der OP nimmst du automatisch ab, da hast du sowieso Schonkost und dann ist nicht mehr so viel zum Abnehmen

so, dann wünsche ich allen noch Anwesenden eine gute Nacht

Zitat von Gerd49:
genau, nach der OP nimmst du automatisch ab, da hast du sowieso Schonkost und dann ist nicht mehr so viel zum Abnehmen

so, dann wünsche ich allen noch Anwesenden eine gute Nacht

Ja genau, und besuch bekomme ich auch nicht, in dieser Zeit, also bekomme ich keine Leckerlis. Muss kucken wo da ein Döner laden in der nähe ist., sowie ich wider richtig Essen darf.

Gute Nacht Gerd.

dann schlaft mal alle schön und träumt von Döner, Rumkugeln und Brausebonbons

Zitat von Mondkatze:
dann schlaft mal alle schön und träumt von Döner, Rumkugeln und Brausebonbons

Höhr auf, sonst bekomme ich hunger auf Döner.

Dir auch eine Gute Nacht.

Na Opa, wann gehts nach Berlin? Die OP bekommst du auch hinter dich. Hab dir das ja in etwas größerem Stiel vorgemacht. Einfach nachmachen.

Zitat von mattes:
Na Opa, wann gehts nach Berlin? Die OP bekommst du auch hinter dich. Hab dir das ja in etwas größerem Stiel vorgemacht. Einfach nachmachen.

Guten Abend mattes,

am 15.04. geht’s ab nach Berlin, mal sehen was die da so vor haben.
Ich hoffe es geht dir gut?

Soweit es die Umstände zulassen. Ist halt ein Prozess. Der Körper muß sich an die neue Situation gewöhnen, der Geist, ganz wichtig das Herz. Dann die Medi Einstellung, dauert sicher mindestens 1/2 Jahr. Ja und dann sind da die Nebenwirkungen der Medis. Die sind nicht ohne. Zum teil gewöhnt man sich dran, zum Teil muß wieder umgestellt werden. Ist ein Kampf halt.

Nabend Opa , du fehlst in der Therme
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja alles irgendwie beschissen, bis jetzt hatte ich immer glück mit meine Medis.
Aber so richtig harte hatte ich ja noch nicht, mal sehen was bei mir raus kommt, ob ich hinterhehr Medis nehmen muss oder nicht. Die beste Krankheit taugt nichts.

Zitat von Gerd49:
Nabend Opa , du fehlst in der Therme

Guten Abend Gerd,

ja stimmt könnten wir um die wette schwimmen, aber bei deiner Größe Grieg ich vorsprung.

darüber könnten wir noch diskutieren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore