App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von Gerd49:
ohjeee, was Gröberes?

Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs, sie muss nächste Woche noch zum MRT.
Hat auch Bauchschmerzen, sagt sie, und abgenommen hat sie auch.

ach du große Sch.....tut mir leid für euch

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Na ja, irgendwann geht jeder von uns, und sie ist 79 Jahre Alt. Und wer später nicht an Krebst stirb hat glück gehabt, stirbt dann an was anderem.

Das ist schon wahr, aber ich frage mich halt immer, kann man nicht ganz in Ruhe einschlafen, muss noch die Quälerei den Menschen treffen...Es ist halt sehr bedrückend, wenn man dann zuschauen muss, wie ein Mensch leidet. Vor allen Dingen ist ja die Bauchspeicheldrüse ein Hammer......

nun indem Montag Wien ausgefallen ist muss ich morgen herhalten--deshalb eine gute Nacht euch allen

Dir auch eine Gute Nacht, bis Morgen dann.

Guten Vormittag ihr Lieben,

wie gehts euch?

hallo zusammen

hoffe, dass bei Euch heute die Sonne auch so schön schien wie hier

( he ?, sagt man das so ? so schön schien ? - hört sich irgendwie komisch an )

Zitat von Mondkatze:
hallo zusammen

hoffe, dass bei Euch heute die Sonne auch so schön schien wie hier

( he ?, sagt man das so ? so schön schien ? - hört sich irgendwie komisch an )

Hallo Montkatze, hir kannst du schreiben wie du willst und was du willst.
Ich verstehe jede Sprache, Hauptsache sie Deutsch.

Auch ohne Punkt, Komma und Absatz
Buchstabensalat ist auch erlaubt?

`n Abend Opanuel,

ich habe gelesen, dass Du zu Deiner eigenen Belastung jetzt noch eine Hürde zu nehmen hast - mit Deiner Schwiegermutter.
Tut mir leid -
ich sende Dir ein Packen Kraft das durchzustehen

LG
Mondkatze

Wunderbaren Abend ihr Lieben

Zitat von Mondkatze:
`n Abend Opanuel,

ich habe gelesen, dass Du zu Deiner eigenen Belastung jetzt noch eine Hürde zu nehmen hast - mit Deiner Schwiegermutter.
Tut mir leid -
ich sende Dir ein Packen Kraft das durchzustehen

LG
Mondkatze

Man muss ja immer in ihrem Alter damit rechnen, dass da mal irgendetwas kommt. Sie 79 Jahre, und ihr Mann 83 Jahre. Außerdem ist es ja erstmal ein verdacht, müssen MRT abwarten.

hallo Gerd - dito

Ja Opanuel, so ist das

meine Schwiegermutter und Mutter sind auch beide 85

da ist die Angst eigentlich immer da

Das ist schon richtig Kätzchen, jedoch sollte man der Angst wirklich erst dann die Möglichkeit zur Verunsicherung geben, wenn ein definitiver Grund dafür vorhanden ist. Ich weiß, ist oft sehr schwer, gelingt mir auch selten.
Da ich sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch bin, alles sofort zu wissen, zu kontrollieren und alles haben zu wollen, ist es für mich doppelt so schwer.

Hallo Gerd, schönen Abend,

Habe gerade deinen langen Text gelesen, hast es auch nicht so einfach.
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=Gerd49]Das ist schon richtig Kätzchen, jedoch sollte man der Angst wirklich erst dann die Möglichkeit zur Verunsicherung geben, wenn ein definitiver Grund dafür vorhanden ist.

Ja Gerd, total richtig.

Wenn ich mal endlich so weit wäre, nicht in die Zukunft zu sehen und meinen Gedanken dadurch ja erst freien Lauf lasse...

das wäre super, dann würde ich endlich in der Realität leben, in der Gegenwart.

d. h. viel viel Arbeit noch

LG
Mondkatze

...die Arbeit wird nie ausgehen, ständige Veränderungsprozesse prägen unser Sein, aber einfach flexibel sein und es wird funktionieren

Zitat von Gerd49:
...die Arbeit wird nie ausgehen, ständige Veränderungsprozesse prägen unser Sein, aber einfach flexibel sein und es wird funktionieren

stimmt, alles ist im Fluß - morgen ist nichts mehr wie es gestern war

man selbst darf nur nicht stehenbleiben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore