App im Playstore
Pfeil rechts
1030

das ist schön Bella

Zitat von Bellaina:
Ja ich bin momentan wirklich super glücklich
Und das will ich natürlich mit euch Teilen!

Hurra; jeder von uns bekommt ein Zimmer, im neuen Haus.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Heiho ich wollt einfach mal liebe Grüße in die Runde schmeißen. Ich hoffe allen geht es soweit gut...

Zitat von HomeGirl89:
Heiho ich wollt einfach mal liebe Grüße in die Runde schmeißen. Ich hoffe allen geht es soweit gut...

Ach mäuschen dich gibt es ja auch noch, dich ging’s wohl gut?

Ich hab einfach mal ein wenig Abstand gebraucht. Fand es war einfach zu viel trubel und Ärger auch hier im Forum also hab ich mich etwas zurück gezogen. Mir gehts nach wie vor so wie immer aber ich geb nicht auf

Hoffe dir gehts soweit gut? Bald ist der grosse Tag?

Zitat von HomeGirl89:
Ich hab einfach mal ein wenig Abstand gebraucht. Fand es war einfach zu viel trubel und Ärger auch hier im Forum also hab ich mich etwas zurück gezogen. Mir gehts nach wie vor so wie immer aber ich geb nicht auf

Hoffe dir gehts soweit gut? Bald ist der grosse Tag?

Das ist auch gut so das du nicht aufgibst, abstand von hir ist immer mal gut, hast du richtig so gemacht.
Wenn dir danach ist kommst du, wenn nicht ziehst du dich etwas zurück.

Nabend Opi

Hallo @Gerd,

wünsche dir einen schönen Abend.

@Tintenklex kein bock, oder was?

Dir auch, war gerade schwimmen und bin ziemlich fertig heut, war wieder ein langer Tag

Rumps bings zonk

Zitat:
Rumps bings zonk

was heißt das wieder

Zitat von Gerd49:
Dir auch, war gerade schwimmen und bin ziemlich fertig heut, war wieder ein langer Tag

Na, dann bist du nicht lange hir, oder? muss morgen mit Schwiegermutter zum KH, CT auswertung.

Ahh, dann viel Glück euch beiden, naja, hab noch ein paar Dinge zu erledigen, was ich meiner Firma übermitteln muss, aber ist nicht so viel

Ich muss mir ja eine neue Wortwahl zulegen, sonst werde ich hier ja nur noch ausgeschimpft

Zitat von Tintenklex:
Ich muss mir ja eine neue Wortwahl zulegen, sonst werde ich hier ja nur noch ausgeschimpft

WIRD AUCH ZEIT:

Na das hoffe ich doch
Sponsor-Mitgliedschaft

darum schreibe ich jetzt in Rumps bings zonk!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

wir dir auch liebe Mondkatze.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore