App im Playstore
Pfeil rechts
1398

Zitat von Mondkatze:
Ich bin so blöd.

Damit bist du hier schon mal nicht allein , aber mal im ernst.
Henna Farben haben doch keine chemischen Substanzen
und da kann auch nichts passieren , außer dass du wieder
blau bist.

Zitat von evelinchen:
Damit bist du hier schon mal nicht allein , aber mal im ernst.Henna Farben haben doch keine chemischen Substanzen und da kann auch nichts passieren , außer dass du wiederblau bist.

A

Offener Thread

x 3

So, mein Enkel ist grad vom Papa abgeholt worden, ich habe ja schon den vierten Tag stundenweise auf ihn aufgepasst solange seine Mama im KH war.

Er freute sich schon so riesig auf seinen kleinen Bruder, ich werde bestimmt noch etliche Bilder vom ersten Zusammentreffen sehen.

Die Tage mit meinem Enkel haben mir echt Spaß gemacht, ich werd ihn vermissen, er ist ein so lieber kleiner Kerl Aber wir sind ja nicht aus der Welt

Ich hab grad gemerkt, daß Flame sich auch wieder abgemeldet hat....doof

Oh das ist aber schade oh man wer hat sich den noch abgemeldet ?

Zitat von Jules80:
Oh das ist aber schade oh man wer hat sich den noch abgemeldet ?

Sie war schon einmal fort und kam aber wieder. Nun ist es wohl entgültig...schade.

Vielleicht meldet sie sich irgendwann nochmal neu an. Ich hätte mich fast auch abgemeldet aber den Gefallen tue ich euch nicht hihi glucks

Zitat von Jules80:
Vielleicht meldet sie sich irgendwann nochmal neu an. Ich hätte mich fast auch abgemeldet aber den Gefallen tue ich euch nicht hihi glucks

Hihihihihi

Mit meiner Abmeldung würde ich auch einige glücklich machen....

Genau deshalb mache ich es nicht.
Hihihihihihih

Ich treibe auch weiterhin mein Unwesen hihi

Marla ist auch weg,ihr hatte wohl Einiges hier sehr zugesetzt....

Zitat von NIEaufgeben:
Mit meiner Abmeldung würde ich auch einige glücklich machen....

Vielleicht aber auch einige unglücklich.

Manchmal ist es auch eine unüberlegte Handlung und ich habe schon viele
gehen und wieder kommen sehen.

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihiMit meiner Abmeldung würde ich auch einige glücklich machen....Genau deshalb mache ich es nicht.Hihihihihihih

Du bleibst schön hier bei uns 3

Und ich bei Euch 3

Hier war doch jemand aus USA ? Also ausgewandert wer war das noch mal ? Hoffe sie ist noch da

Meinst du Survivor? Sie hat sich doch auch abgemeldet @Jules80 :/
Und flame hatte ich schon 2 mal bemerkt, das sie sich ab-und wieder angemeldet hat.

Zitat von nikimiky:
Survivor hat sich doch auch abgemeldet @Jules80 :/Und flame hatte ich schon 2 mal bemerkt, das sie sich ab-und wieder angemeldet hat.

Danke oh Mensch naja

...Leute kommen und gehen sag jetzt mal nix weiter
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihiMit meiner Abmeldung würde ich auch einige glücklich machen....Genau deshalb mache ich es nicht.Hihihihihihih

Haha wir bleiben bis zum bitteren ende

Ich weiß ja nicht, warum die gegangen sind, und ich lese auch lange nicht alle Beiträge, aber dieses Forum ist mir, im Gegensatz zu vielen anderen, bislang eher positv aufgefallen. Der Umgangston ist meistens gut.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat von Lottaluft:
Haha wir bleiben bis zum bitteren ende

Na klar doch
Hihihi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore