App im Playstore
Pfeil rechts
1398

Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber nachdem ich mein Handy am Wochenende geschrottet
habe, sind alle Nummern weg., Mühselig habe ich sie mir wiederholen müssen. Meine Frage an Euch, welches Handy benutzt ihr? Was macht ein gutes Handy aus und würdet ihr auch mehr Geld ausgeben, wenn ja wieviel?

Zitat von Abendschein:
Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber nachdem ich mein Handy am Wochenende geschrottethabe, sind alle Nummern weg., Mühselig habe ich sie mir wiederholen müssen. Meine Frage an Euch, welches Handy benutzt ihr? Was macht ein gutes Handy aus und würdet ihr auch mehr Geld ausgeben, wenn ja wieviel?

Also ich habe ein iPhone 6, ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre alt, aber reicht mir vollkommen.
Wenn mich jemand fragt, empfehle ich immer iPhone, da es am einfachsten zu bedienen ist, wie ich finde. Zwischendurch habe ich mal Android ausprobiert, aber das finde ich nicht gut.

Was ein gutes Handy ausmacht? Das kommt natürlich ganz auf deine Bedürfnisse an
Ich hab mir das iPhone damals neu gekauft, das waren glaube ich 600Euro, heute würde ich nicht mehr so viel Geld für ein Smartphone ausgeben. Gebraucht kann man auch immer wieder Schnäppchen machen

A

Offener Thread

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Also da werd ich ja ganz schön neidisch wenn ihr da so schön über eure riesen Gärten redet.....Wir haben leider nur einen grossen Balkon....Nächste Wohnung sollte unbedingt mit einem Garten sein,das wünschen wir uns sehr...

Ein Garten ist auch klasse, vor allem wenn man sich wie ich am liebsten Zuhause verkriecht. Immerhin ein Auslauf. Aber die Arbeit die ein Garten verursacht...

Ich kann das gar nicht mehr leisten und mein Garten verwildert langsam. Schaffe das nicht. entweder erschöpft oder gerade in einer depressiven Phase.

Zitat von Jante:
Ein Garten ist auch klasse, vor allem wenn man sich wie ich am liebsten Zuhause verkriecht. Immerhin ein Auslauf. Aber die Arbeit die ein Garten verursacht...Ich kann das gar nicht mehr leisten und mein Garten verwildert langsam. Schaffe das nicht. entweder erschöpft oder gerade in einer depressiven Phase.

Ist dein Garten auch so gross?
Ohhh ich würde dir gerne dabei helfen im Garten zu schaffen....ich Stelle es mir toll vor einen Garten zu haben... natürlich verbunden mit viel Arbeit das stimmt

NIEaufgeben,

so groß ist der gar nicht, etwas 400 qm und war sonst kein Problem. Aber jetzt ist das schon viel zuviel.

Da könntest du gerne helfen. Ich liege derweil auf der Liege worauf ich es gerade noch schaffe

Zitat von Jante:
NIEaufgeben,so groß ist der gar nicht, etwas 400 qm und war sonst kein Problem. Aber jetzt ist das schon viel zuviel. Da könntest du gerne helfen. Ich liege derweil auf der Liege worauf ich es gerade noch schaffe

Ja,einen Garten zu haben ist schoen,macht aber sehr viel Arbeit...und kostet auch einiges an Geld....
Fuer mich ist das ein Refugium.

Ein grosser Garten bedeutet immer auch viel Arbeit ja stimmt !
Aber ich mache das gerne mit Herzblut !
Gartenarbeit ist für mich ein Seele baumeln lassen
In dieser schweren Zeit hat mir mein Garten aber viel geholfen das ganze Coronading zu verarbeiten .

Ich bekomme ein neues Handy und freue mich.

Zitat von Abendschein:
Ich bekomme ein neues Handy und freue mich.

Und welches ist es geworden?

Zitat von Medulla:
Und welches ist es geworden?

Ein A 40 und das schöne ist, ich kann meinen alten Vertrag behalten, von 14.99

Zitat von klaus-willi:
Hallo liebe User.Ich möchte gerne einen Thread aufmachen in dem jede oder jeder über alles reden kann.Alles was einem auf der Seele liegt oder auch mal was lustiges.Oder wenn ein bestimmtes Thema diskutiert werden soll.Wenn man mal etwas allgemeines schreiben möchte oder eine Diskussion auch mal vom Thema abweichthabe ich schon öffter nicht den passenden Thread gefunden.Lg klaus-willi

Eine gute Idee. Hoffe es geht dir gut

Zitat von Abendschein:
Ein A 40 und das schöne ist, ich kann meinen alten Vertrag behalten, von 14.99

Cool, das hört sich doch gut an
Hat dich das Handy noch zusätzlich was gekostet?

Zitat von Birke84:
Cool, das hört sich doch gut an Hat dich das Handy noch zusätzlich was gekostet?

Ja einmalig 49.90 @Birke84

Zitat von Abendschein:
Ja einmalig 49.90 @Birke84

Ich bin so blöd.
Habe vor dem Haare färben meine linke Seite rasiert. Und da es besonders schön glatt sein sollte, habe ich diesmal wieder meinen Naßrasierer benutzt.
Obwohl ich weiß, dass die Haut ziemlich gereizt danach ist und etwas gerötet.
Dann packe ich mir also die Hennapampe auf den Kopf, Folie drüber, Handtuch und noch ne Folie drüber, damit es auch schön warm ist.
Nach einiger Zeit fing die rasierte Haut an zu brennen, fürchterlich.
Ich also wieder Folien und Handtucher runter gemacht und sah, dass die rasierte Haut total rot war.
Hab dann die Farbe an der Stelle schnell abgewaschen und erstmal mit Penatencreme eingerieben.
Da es beim Naßrasieren immer kleine wunde Stellen gibt, kam da die Farbe dran.

Jetzt habe ich total Angst, dass die Farbpartikel ins Blut aufgenommen werden und eine Blutvergiftung entsteht.
Und nun achte ich wieder extrem auf meinen Körper, ob er mit Übelkeit oder sonst was reagiert.

Wie doof muß man sein, vorher die Haut zu reizen? Ich rasiere mich sonst immer nach dem Färben.

Zitat von Mondkatze:
Ich bin so blöd.Habe vor dem Haare färben meine linke Seite rasiert. Und da es besonders schön glatt sein sollte, habe ich diesmal wieder meinen Naßrasierer benutzt.Obwohl ich weiß, dass die Haut ziemlich gereizt danach ist und etwas gerötet.Dann packe ich mir also die Hennapampe auf den Kopf, Folie drüber, Handtuch und noch ne Folie drüber, damit es auch schön warm ist.Nach einiger Zeit fing die rasierte Haut an zu brennen, fürchterlich.Ich also wieder Folien und Handtucher runter gemacht und sah, dass die rasierte Haut total rot war.Hab dann die Farbe an der Stelle schnell abgewaschen und erstmal mit Penatencreme eingerieben.Da es beim Naßrasieren immer kleine wunde Stellen gibt, kam da die Farbe dran. Jetzt habe ich total Angst, dass die Farbpartikel ins Blut aufgenommen werden und eine Blutvergiftung entsteht.Und nun achte ich wieder extrem auf meinen Körper, ob er mit Übelkeit oder sonst was reagiert.Wie doof muß man sein, vorher die Haut zu reizen? Ich rasiere mich sonst immer nach dem Färben.

Mach dir keine sorgen,ich habe meine Haare noch nie nach dem färben rasiert sondern immer vorher...

Ja,rot wird es und brennen tut es wie verrückt..aber passieren tut dir ganz sicher nichts...

Sonst wäre ich schon lange tod
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Mach dir keine sorgen,ich habe meine Haare noch nie nach dem färben rasiert sondern immer vorher...Ja,rot wird es und brennen tut es wie verrückt..aber passieren tut dir ganz sicher nichts...Sonst wäre ich schon lange tod

Danke Dir.
Du hast das auch schon mal gehabt, dass dann Farbe drauf kam?
Ach man, wenn man nur nicht so ein verrücktes Kopfkino hätte.

Zitat von Mondkatze:
Danke Dir.Du hast das auch schon mal gehabt, dass dann Farbe drauf kam?Ach man, wenn man nur nicht so ein verrücktes Kopfkino hätte.

Ich hab das jedesmal das da Farbe drauf kommt...ich bin einfach zu ungeduldig und packe die Farbe nicht so sorgfältig auf den Kopf....

Gerade erst gestern wieder..
Ich verfluche mich jedesmal aufs neue,weil es dermassen brennt....aber beim nächsten mal mache ich es genau gleich wieder.
Hihihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab das jedesmal das da Farbe drauf kommt...ich bin einfach zu ungeduldig und packe die Farbe nicht so sorgfältig auf den Kopf....Gerade erst gestern wieder..Ich verfluche mich jedesmal aufs neue,weil es dermassen brennt....aber beim nächsten mal mache ich es genau gleich wieder.Hihihihihi

haha, ich mache das nie wieder.
Ich war wie im Tran. Weiß auch nicht, warum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore