App im Playstore
Pfeil rechts
1398

Zitat von Cati:
Das Licht ging an und ich sah einen Igel, der eine benutzte Alugrillschale über den Steinboden schob, während er die Schale abschleckte.
Wir hatten nachmittags gegrillt und die Schale war wohl beim Aufräumen vergessen worden.

Ich möchte einfach mal sagen das ich echt die Schnauze voll habe von Leuten die sich nur melden wenn sie was brauchen oder nichts besseres zu tun haben....ansonsten kannst du verrecken es interessiert die kein bischen.

A

Offener Thread

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich möchte einfach mal sagen das ich echt die Schnauze voll habe von Leuten die sich nur melden wenn sie was brauchen oder nichts besseres zu tun haben....ansonsten kannst du verrecken es interessiert die kein bischen.
Das hoert sich heftig an,hat das jemand hier so geschrieben?

Zitat von survivor3:
Das hoert sich heftig an,hat das jemand hier so geschrieben?

Nein nein es geht nicht ums forum..

Zitat von Cati:
Das Licht ging an und ich sah einen Igel, der eine benutzte Alugrillschale über den Steinboden schob, während er die Schale abschleckte.

Der weiß was gut ist xD

Nur wenn so ein Igel mal eine Grillschale mit deinen Zehen verwechselt, ist das wie eine Begegnung mit der dritten Art

Zitat von NIEaufgeben:

Ich muss dir leider Recht geben, solche Menschen kenne ich auch zur genüge. Aber ich habe lange gelernt, mich von solchen Menschen zu lösen.

Ich lach mich weg, auf Plattdeutsch heißt der Mundschutz Snuttenpulli

......und auf Schwäbisch Maultäschle....

Hab ich vorhin gelesen und hab auch gedacht, das trifft doch manchmal zu

Corona beweist:
Du kannst Dich Jahrzehnte mit universitärer Forschung beschäftigen,
Hast Dir einen Prof.Dr. erarbeitet, und bist mit globaler Wissenschaft vernetzt, um gut Bescheid zu wissen,
aber Karl-Günther aus Bottrop klickt sich 30 Sek. durch FB und weiß es besser.

ich fürchte das gilt nicht nur für Corona, sondern für alle möglichen Bereiche. Ich hab aber festgestellt, dass mit steigender Anzahl der Hobbyvirologen, die Experten in anderen Bereichen weniger werden Seit Wochen hat mir keiner mehr versucht weiß zu machen, bei meinem Hund sei Collie mit drin.

So, ich hatte gerade einen ClickDoc Termin. Sollte mich 10 Minuten vor dem Termin einloggen (über mein Smartphone) und warten. Das tat ich. Es kam ein Hinweis, dass man den Bildschirm nicht schließen solle, damit die Verbindung nicht verloren geht. Ich hab gewartet und gewartet, mein Bildschirm wurde schwarz und ich hab darauf getippt, damit er wieder aktiv werden sollte. Leider hat sich nichts getan und habe einfach gewartet. Irgendwann rief mich mein Arzt an und fragte wegen dem Videochat nach und ich erklärte ihm, was passiert ist, nämlich nix. Und da war er wieder, der Gedanke, dass ich noch nicht einmal einen Videochat zustande bekomme. Natürlich hatte ich mir vorher schon Gedanken gemacht und gehofft, dass es klappt.

Wäre mir vermutlich genau so gegangen. Ich hab sowas auch noch nie gemacht. Konntest du deinen Arzttermin dann noch irgendwie wahrnehmen? Jetzt, hier, gemütlich auf dem Sofa, ohne virtuell zu Arzt zu müssen, würde ich auf den Sperrbildschirm als Problem tippen, den beim nächsten Mal vielleicht ausschalten oder die Zeit erheblich verlängern. Und nicht drüber ärgern, passiert sicher häufiger als man denkt.

LG
Minime

Oh Mann, hab den Kater nicht gesehen als ich mit meinem Wäschekorb ins Esszimmer gehen wollte bin voll gegengerannt und noch fast hingeflogen.

Der arme Kater wusste gar nicht wie ihm geschah, hat sich so erschrocken dass er panisch aufgesprungen ist, gefaucht und sich aufgepuschelt hat.

Er hat sich aber Gottseidank nicht wehgetan und ich hab ihn dann erst mal mit Leckerlis beruhigt.
Was liegt der denn auch grade auf dem Läufer, als wenn nicht genug Platz im Haus ist.

Oh je, das ist mir auch früher oft mit meiner Katze passiert. Der arme kleine. aber da kann man nichts machen das passiert leider weil die Katzen so leise und aunauffällig durch die Wohnung schleichen!
ja die setzen sich immer genau da hin wo man sie nicht brauchen kann hahahah das finde ich süß

@Angor Wie gut, dass ihr euch beide nicht weh getan habt.
Mein Julchen macht auch gerne solche Sachen oder sie taucht plötzlich auf und ich habe nicht mit ihr gerechnet. Ich muss da immer höllisch aufpassen, dass ich sie nicht versehentlich trete. Ich vergewissere mich immer, aber trotzdem gelingt es ihr doch hin und wieder. Da erschrecken wir uns dann beide und ich entschuldige mich dann bei ihr und sie bekommt ein extra Leckerli.

Ich hab das Katerchen grad noch mal geknuddelt, aber so wie es aussieht nimmt er es mir nicht übel
Mir ist das schon mal bei einem Frettchen passiert, da bin ich aus Versehen aufs Pfötchen getreten (nix kaputt) mein Benny hat mich den ganzen Tag ignoriert und ist mir aus dem Weg gegangen.
Am nächsten Tag hatte er aber alles wieder vergessen.

Zitat von Angor:
Ich hab das Katerchen grad noch mal geknuddelt, aber so wie es aussieht nimmt er es mir nicht übel Mir ist das schon mal bei einem Frettchen passiert, da bin ich aus Versehen aufs Pfötchen getreten (nix kaputt) mein Benny hat mich den ganzen Tag ignoriert und ist mir aus dem Weg gegangen.Am nächsten Tag hatte er aber alles wieder vergessen.

Sind sie nicht wunderbar unsere Tierchen, kein bisschen nachtragend.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Sind sie nicht wunderbar unsere Tierchen, kein bisschen nachtragend.

Das stimmt, sie wissen ja auch, dass wir ihnen nichts Böses tun

Mir ist das auch mal passiert, da war ich bei einer Freundin zu Besuch und die hatte Hunde..
Da bin ich einem aus Versehen auf den *beep* getreten. Habe mich auch entschuldigt.
Der war auch etwas Verhalten und dann habe ich mich nochmal entschuldigt, das ich das
nicht extra gemacht habe, da war wieder gut.

Herrlich oder?

Bei Menschen ist das nicht so einfach, manchmal nicht, aber da trete ich auch keinem auf den *beep*

Zitat von Abendschein:
Bei Menschen ist das nicht so einfach, manchmal nicht, aber da trete ich auch keinem auf den *beep*

Ja, das kommt da schon seltener vor, dass man denen auf den *beep* tritt.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore