Jetzt hab ich das jobcenter durch einen umzug gewechselt. Hab denen alles gesagt und auch das ich gerne in eine tagesklinik will eine therapeutin haben will und stabiler sein will bevor ich arbeite. Die haben mir nun ne maßnahme bis zur tagesklinik aufgebrummt. Eine berufsorientierende! 40 Std die woche!
Ich könnt nur noch heulen, erstens weiß ich was ich beruflich machen will und zweistens wenn ich 8 stunden am tag wo rumsitzen könnte würde ich für wesentlich mehr geld arbeiten!
Naja ich hab mit der leitung dieser maßnahme geredet ich muss nur halbtags da sein also von 8.30 bis 11.45 uhr anstatt von 8.30 bis 15.30 uhr.
Morgen geht es los, ich bin jetzt schon fertig, fühl mich krank hab lippenherpes bekommen durchfall übelkeit das volle programm. Ich muss es aber versuchen.
Wenn es hart auf hart kommt muss ich mich krank schreiben lassen und dann arbeitsunfähig. Ich frag mich nur wie ich das machen soll?!
Ich hab so angst vor allem stecke momentan noch im umzugsstress haben noch ned mal ne waschmaschine und wasche per hand etc
Kennt das jemand? Wie kann ich mir selber helfen das die symtome ned so schlimm sind und klappt das mit einer arbeitsunfähigkeit wenns hart auf hart kommt und wo bekomm ich die? Ich glaube mir gehts besser wenn ich nen plan B hab und auch ahnung hab.
24.11.2013 16:02 • • 25.11.2013 #1