App im Playstore
Pfeil rechts
531

Zitat von Lightning81:
Kein „D“, oh man, ich kann gar nicht mehr aufhören.. langsam fange ich mich wieder Sag mal bitte das Gegenteil von A

Ich kann gar nicht mehr denken und tippen, da mir die ganze Zeit das Wort und noch einige lustige einfallen. Das wird eine Nacht werden. Werde sicher aufwachen und einfach so laut herumlachen. Ich fang mich gerade nicht mehr. Ist das lustig hier.

Ich war auch schon bei B. Aber dann führt es wieder zum Schlummerbäcker und den gibt es doch auch nicht. Oder Schlummersabber. Aber die anderen Buchstaben sind auch nicht dabei.
Glaube heute komme ich nicht mehr drauf.

Es könnte noch Schlummerbazzer sein.

Also, dann mal ein B

Juchee.. ein B. Wir kommen dem sabbernden Bäcker näher

S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? a ? b e r

Ja.. jetzt wo ich weiß, was du so alles erraten würdest, habe ich auch einige neue „Erfindungen“ im Kopf

A

Neues Spiel Wörter raten

x 3

Zitat von Lightning81:
Juchee.. ein B. Wir kommen dem sabbernden Bäcker näher S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? a ? b e r Ja.. jetzt wo ich weiß, was du so alles erraten würdest, habe ich auch einige neue „Erfindungen“ im Kopf

Ohjeeeeeeeeeeeeeeee.
Sandmännchensschlummerzauber. So einfach und doch sooooo schwer.
Aber nun setzen wir den Schlummerzauber um und

Sehr lustig war´s.
Danke für´s mitspielen.
Endlich hab ich mal wieder richtig gelacht und Bauchmuskelkater für morgen.

Bist du dir ganz sicher?

Hehe.. nein.. Wir haben die Lösung

Und ja, war definitiv witzig. Auch lange nicht so gelacht. Hoffentlich kann ich jetzt noch zaubern, sonst schlafe ich nicht ein

Zitat von Lightning81:
Bist du dir ganz sicher?

Nein, eigentlich nicht. Bei dir weiß man nie.

Ansonsten glaube ich, mußt du es auflösen, denn es bleiben doch nur noch ein j, q, w, u. o, e? Oder habe ich vor lauter hin und herblättern was übersehen?

Zitat von Lightning81:
Hehe.. nein.. Wir haben die Lösung Und ja, war definitiv witzig. Auch lange nicht so gelacht. Hoffentlich kann ich jetzt noch zaubern, sonst schlafe ich nicht ein

Selbiges bei mir. Werde nun lachend ins Bettchen steigen und sicher beim einschlafen noch paar mal laut loslachen.
Schlaf gut und streu deinen Schlummerzauber gut aus.

Das versuche ich auch mal
Schlaf gut.

Hier war ja was los gestern. Ich hatte die ganze Zeit an Sandmännchenschlummertaster gedacht.

Aber war es dann ja doch nicht.

Schwieriges Wort.

Bin aufs neue gespannt ️

Zitat von Butterfly-8539:
Wenn ich vorschaue, dann warst du doch gestern noch bis 23:44 mit mir im Ratespiel.

Silvester? Ganz bestimmt nicht.

So, neues Wort.

Aber ist leider nicht so lustig wie gestern, sondern ganz normal. Doch lustige Worte sind immer willkommen.
? ? h ? e ? e ? ? e r ? ? ? e ? ? ? ? ? e r ? e ? ?

Hmmmmmm, dann ist jemand mit deinem Profil unterwegs. Schau mal die Nr. 371 (31.12.23, um 7:14 Uhr) Nr. 373 ( 31.12.23, um 12:06 Uhr) Nr. 376 ...

Weil wir bei Freunden waren. Meine Güte was für ein Heck Meck.
Schade, aber mir ist das Spiel vergangen. Gut das Du mich hier aufführst , das hättest Du mir auch per PN schicken können. Hatte ich Dir ja vorher schon mal gesagt. Und jetzt lass ein für alle mal gut sein. Ich bin ja nicht ständig hier anwesend.

Ich kaufe ein S

Zitat von Allessch:
Ich kaufe ein S

Haha, sehr gut. Gleich kommt das Wort neu aufgestellt.

S ? h ? e ? e ? ? e r s ? ? e ? ? ? ? ? e r ? e ? ?

Ein N bitte

Zitat von Allessch:
Ein N bitte

Du bist aber sehr gut.

S ? h ? e n e n ? e r s ? n e n n ? ? ? e r ? e ? ?

Du bist aber sehr gut. S ? h ? e n e n ? e r s ? n e n n ? ? ? e r ? e ? ?

Nicht unbedingt
Schienen...?
Schienenpersonennahverkehr
gibt es so ein Wort überhaupt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Allessch:
Nicht unbedingt Schienen...? Schienenpersonennahverkehr gibt es so ein Wort überhaupt?

Und ob es das gibt.

SUPER hast du das gelöst. Mit so wenigen Buchstaben.

Nun bist du dran.

das kann dauern

? A ? ? ? A ? ? B ? ? I ? ? S ? ? A ? ? ? N ? ? ? ? N ?

Zitat von Allessch:
das kann dauern ? A ? ? ? A ? ? B ? ? I ? ? S ? ? A ? ? ? N ? ? ? ? N ?

Ich wünsche mir ein R

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore