App im Playstore
Pfeil rechts
531

Zitat von Lightning81:
Leider kein „G“ Das Wort gibt es schon. Das hintere. Das komplette Wort wird es so eher nicht im Duden geben

Aha, dann mal sehn.

Ein S?

Ich muß nun erstmal die Buchstaben nachsehen, die ich schon abfragte. Hoffe ein S war noch nicht.

Du mußt ansonsten morgen wieder neu antreten und ein Wort zum raten eingeben, hehe.

Leider kein „S“

A

Neues Spiel Wörter raten

x 3

Zitat von Abendschein:
Gestern war ich hier gar nicht mehr Online. Wir waren eingeladen.

Wenn ich vorschaue, dann warst du doch gestern noch bis 23:44 mit mir im Ratespiel.

Zitat von Lightning81:
Leider kein „S“

Ojeeeee. Na das kann ja was werden.
Glaube ich hänge schon fast mit einem Fuß und einer Hand. Hab ich auch zwei Augen, eine Nase bekommen?

Das gibt es doch nicht.

Wohl ein ck?

Kein „ck“. Aber damit hattest du vielleicht einen Gedanken zum ersten Buchstaben

Erfragt wurden: S N R G H L T F P „ck“

Manches auch schon zweimal
C und K schließe ich mal mit ein

Und jepp.. ein Fuß und eine Hand. Noch gesichtslos

S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e r

Zitat von Lightning81:
Kein „ck“ Erfragt wurden: S N R G H L T F P Manches auch schon zweimal Und jepp.. ein Fuß und eine Hand. Noch gesichtslos

Wow, gut Buchgeführt. Ich abe irgendwie die Kontrolle mit den Buchstaben verloren. Vorlauter hin und herblättern.

Aber das ist vielleicht eine harte Nuß.
Die raubt dir noch den Schlaf.

Dann gehe ich mal auf die üblichen Buchstaben die normalerweise als Anfang gefragt werden sollten. Nun hat es so einfach begonnen und endet so schwer. Hmmmmmmmm.

Ein I ?

Kein „I“

Zitat von Lightning81:
Kein „ck“. Aber damit hattest du vielleicht einen Gedanken zum ersten Buchstaben Erfragt wurden: S N R G H L T F P „ck“ Manches auch schon zweimal C und K schließe ich mal mit ein Und jepp.. ein Fuß und eine Hand. Noch gesichtslos S a n d m ä n n c h e n s c ...

Also ck ist inbegriffen im Wort?

Das ist leicht möglich, das ich schon doppelt gefragt habe. Das Wort ist mir nicht geläufig, weshalb ich wohl nicht zur Lösung komme.
Wie gesagt mit Sandmännchen kenn ich mich nicht gut aus. Ich kenne nur das Schlaflied von Elvis Sandman ist comming und Five sleepyheads

C, K und „ck“ sind nicht drin

Dachte nur du hättest das „ck“ erfragt weil da was rein passen würde mit „ck“.. das mit dem Buchstaben beginnen würde, mit dem das hintere Wort auch beginnt

Aber wenn das ck nur blind geraten war, hilft das auch nicht als „Tipp“

Das letzte Wort evtl nicht aufs sandmännchen beziehen. Und es hat noch Buchstaben drin, die vorne schon stehen

Zitat von Lightning81:
C, K und „ck“ sind nicht drin Dachte nur du hättest das „ck“ erfragt weil da was rein passen würde mit „ck“.. das mit dem Buchstaben beginnen würde, mit dem das hintere Wort auch beginnt Aber wenn das ck nur blind geraten war, hilft das auch nicht als „Tipp“ ...

Dann kann noch ein A dabei sein?

Juchee, wir haben ein „A“

S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? a ? ? e r

Zitat von Lightning81:
Juchee, wir haben ein „A“ S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? a ? ? e r

Ach, das ist von dir dann aber schon erfunden?

Sandmännchensschlummermacker ? Dann ist aber doch das ck dabei gewesen
Schlummerkacker wäre ja....................

nein, ich habe keinen Schlummerkacker erfunden

Kein „ck“ und kein Kacker

Zitat von Lightning81:
nein, ich habe keinen Schlummerkacker erfunden Kein „ck“ und kein Kacker

Ahhhhh,

Sandmännchensschlummerhammer.
War das eine schwere Geburt. Puhhhhhh.

Zitat von Lightning81:
nein, ich habe keinen Schlummerkacker erfunden Kein „ck“ und kein Kacker

Wegen dir hab ich nun einen Lachflash.

Wenn wenigstens am Ende ein L gewesen wäre, dann hätte auch ein Schlummersessel gut gepaßt.

So, wenn es nun tatsächlich jetzt stimmt und gelöst ist, dann bist du endlich zum Schlummern und schnarchen entlassen. .

Auch kein Schlummerhammer Ich bin doch brav, ich erfinde keine Waffen zum Einschläfern. Jaa.. um die Uhrzeit noch Tränen und bauchmuskeltraining. Ich hab auch nen Lachflash

Zitat von Lightning81:
Auch kein Schlummerhammer Ich bin doch brav, ich erfinde keine Waffen zum Einschläfern. Jaa.. um die Uhrzeit noch Tränen und bauchmuskeltraining. Ich hab auch nen Lachflash

Ich werd nicht mehr. Kann vor lauter Tränen lachen gar nicht mehr klar denken.
Ob ich da noch in den Schlaf komme?

Auch kein Hammer? Ja, was ist das denn für ein lusiges Wort? War bisher alles eh schon zum todlachen. Glaube ich hänge eh schon einäugig herum , oder?

Hab schon Sauerstoffmangel und Kreislaufticks, vor lauter Lachkrampf. Selten so heftig gelacht, wie gerade.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und.. das könnte vielleicht sogar jemand.. der nicht sandmännchen ist. Aber relativ fantastisch müsste er schon sein.

Keine Ahnung, was da hängt.. da muss mir der schlummerkacker erstmal die Tränen aus den Augen wischen. Konnte nicht weiter zeichnen

Zitat von Lightning81:
Und.. das könnte vielleicht sogar jemand.. der nicht sandmännchen ist. Aber relativ fantastisch müsste er schon sein. Keine Ahnung, was da hängt.. da muss mir der schlummerkacker erstmal die Tränen aus den Augen wischen. Konnte nicht weiter zeichnen

Es bleiben eh nicht mehr viele Buchstaben übrig. Schlummerbagger ist es auch nicht, da kein G dabei ist. Aber lustig ist es trotzdem.

Dann ist ggf. ein D dabei?

Kein „D“, oh man, ich kann gar nicht mehr aufhören.. langsam fange ich mich wieder

Sag mal bitte das Gegenteil von A

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore