App im Playstore
Pfeil rechts
531

Zitat von Lightning81:
Jepp, auch zwei S a n d m ä n n c h e n s c h l ? ? m ? r ? ? ? ? e ? Fast das sandmännchen überlesen

Hab mich schon gewundert.
Gut, dann kommt nochwas dazu .
Schlafmännchenschlafm............................?

Hmmmmmmm. ist ein t dabei?

Zitat von Lightning81:
Leider kein L. Nur das bereits vorhandene

Jetzt habe ich mich vertan ich meinte ein F ?

A

Neues Spiel Wörter raten

x 3

Leider kein T und kein F
Und kein „Schlaf“

Ja, das Sandmännchen arbeitet bei mir schon @Butterfly-8539

Zitat von Lightning81:
Leider kein T und kein F Und kein „Schlaf“ Ja, das Sandmännchen arbeitet bei mir schon @Butterfly-8539

Haha, ich merke es schon.
Aber wenn du schlafen möchtest, dann laß dich nicht aufhalten. Wir können morgen abend weiterspielen.
Bei mir ruft auch langsam das Bettchen.

Ohne sandmännchen zu lösen ins Bett? Hmmm.. ob das gut geht

Zitat von Lightning81:
Leider kein T und kein F Und kein „Schlaf“ Ja, das Sandmännchen arbeitet bei mir schon @Butterfly-8539

Ein P?

Kannst es auch morgen beantworten und nun deinen königlichen Schlaf weiterführen.

Leider kein P

Zitat von Lightning81:
Ohne sandmännchen zu lösen ins Bett? Hmmm.. ob das gut geht

Ok, dann mach ich noch weiter. Du entscheidest wann du in den Tiefschlaf übergehst. Wenn ich nichts mehr lese von dir, dann

Hehe, Ja, wenn nichts mehr kommt, hat das sandmännchen mich überlistet

Zitat von Lightning81:
Leider kein P

Ohje, der Galgenhake ist schon gleich fertig und ich werde bald dran baumeln?

Dann vielleicht ein N?

Zitat von Lightning81:
Hehe, Ja, wenn nichts mehr kommt, hat das sandmännchen mich überlistet

Sandmännchenschlummer................?

Leider auch kein N
Wir können ja einen umfangreicheren Galgen für dich bauen

S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e ?

Oder auch nicht

Zitat von Lightning81:
Leider auch kein N Wir können ja einen umfangreicheren Galgen für dich bauen S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e ? Oder auch nicht

Meine Güte so nah, aber das kommt davon , wenn man nie Sandmännchen im TV geschaut hat.
Sandmännchenschlummerdeckel? (Deckel für Augendeckel?)
Ein R?

Jepp, ein R haben wir. Deckel leider nicht. Wir vielleicht schon.. hoffe ich. Aber das Wort nicht

S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e r

Ich hab mein eigenes sandmännchen. Das im TV macht das vielleicht gar nicht so

Zitat von Lightning81:
Jepp, ein R haben wir. Deckel leider nicht. Wir vielleicht schon.. hoffe ich. Aber das Wort nicht S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e r Ich hab mein eigenes sandmännchen. Das im TV macht das vielleicht gar nicht so

Sandmännchenschlummerlieder?

Hehe.. nein, wobei das auch gut gepasst hätte Bin aber unfair genug, bei meinem Wort zu bleiben, und noch kein Schlaflied zu singen

Wieviel hängt denn bei dir schon am Galgen? Bei mir bisher „nur“ ein Köpfchen. Kann zur Not aber auch noch 2-3 Haare malen. Oder 4 Arme. Mal sehen, was da am Ende hängt ‍
Sponsor-Mitgliedschaft

Tipp? Oder war das sandmännchen schon bei dir?

Zitat von Lightning81:
Wieviel hängt denn bei dir schon am Galgen? Bei mir bisher „nur“ ein Köpfchen. Kann zur Not aber auch noch 2-3 Haare malen. Oder 4 Arme. Mal sehen, was da am Ende hängt ‍

Luschdig.
Am besten 5 Haare und 1000 Füße, denn manchmal könnte ich die schon gebrauchen als Tausendfüßer . Könnte aber auch noch ein zweites Paar Arme ohne Schmerzen gebrauchen, denn dann tausche ich die anderen aus.

Was ist denn das für ein Wort? Ist das überhaupt erfunden worden?
Hast du das erfunden?

Tja, ein G?

Leider kein „G“

Das Wort gibt es schon. Das hintere. Das komplette Wort wird es so eher nicht im Duden geben

Mit dem ersten Buchstaben hättest du es sicher direkt auch mit fast jedem Tipp.. da würde mir auch nur einer einfallen, der nicht direkt auflöst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore