Zitat von Abendschein:Na, jetzt bist Du aber empfindlich. Das kann ich ja nicht riechen. Ich sag schon mal gute Nacht, irgendwie vergeht mir die Lust dazu.
Naja, aber es wirkt mit solchen Sätzen schon immer etwas stichelnd. Ich nehme nie jemanden auf den Arm. Wieso sollte ich? Aber mich nervt zur Zeit die Internetverbindung dermaßen. Gerade wieder. Immer wenn ich absenden, oder abfragen will, ist das dämliche Kreuz da. Denke die Nachbarn sind auch wieder alle aktiv, oder die blöde 100.000 Volt Starkstomleitung der Bahn strahlt wieder so heftig. Die bauten sie und viel zu nah noch an die Häuser, obwohl sie das im alten Jahr nicht mehr hätten machen dürfen. Kamen extra, trotz Protest der Anwohner noch im Dezember mit Hubschauber angeflogen und die alle aufzubauen. Im neuen Jahr (vor paar Jahren) wäre es gesetzlich so nah verboten gewesen. Aber mit uns allen kann man es ja machen.
Außerdem bauten sie ohne was zu sagen, sehr viele hohe Gerüste in den Wald und Randflächen, die einerseits wohl für den Funkflugverkehr dienen und für als Handy-Internet................
Auf alle Fälle fällt jedem auf, seit der Mist hier steht, ist laufen das Internet gestört und teilweise auch das Haustelefon.
01.01.2024 23:51 •