App im Playstore
Pfeil rechts
531

Zitat von Abendschein:
Ich sag jetzt mal nichts, weil es das neue Jahr ist. Wenn ich so gar keine Ahnung habe, nutzt es auch nicht einen Buchstaben zu sagen. Aber es wurde ja ein V gesagt.

S i l v e s t e r v e ? a n ? ? a ? ? ? n g e ?

Zitat von Butterfly-8539:
Das V ist doch schon im Sivester enthalten. Aber frag doch einfach nach einem Buchstaben nach. Machst du nicht nebenbei das Galgenmännchen mit? Du hast gerade erst den Ständer und hängst noch nicht mal.

Es können ja vorne wie hinten oder in der Mitte nochmal ein V da sein, war ja bei dem S genauso.
Also war doch noch ein V mit drin. Butterfly, willste mich auf den Arm nehmen?

A

Neues Spiel Wörter raten

x 3

Zitat von Abendschein:
Es können ja vorne wie hinten oder in der Mitte nochmal ein V da sein, war ja bei dem S genauso. Also war doch noch ein V mit drin. Butterfly, willste mich auf den Arm nehmen?

Nun nicht wieder mit dem Satz auf den Arm nehmen daherkommen. Was soll das denn ständig?
Ich habe es übersehen. Hoffe Fehler darf man machen. Mein W-lan bricht seit Tagen ab und ich bin laufend im hundertmal anmelden. Bin durcheinander gekommen.

Nun nicht wieder mit dem Satz auf den Arm nehmen daherkommen. Was soll das denn ständig? Ich habe es übersehen. Hoffe Fehler darf man machen. Mein W-lan bricht seit Tagen ab und ich bin laufend im hundertmal anmelden. Bin durcheinander gekommen.

Na, jetzt bist Du aber empfindlich. Das kann ich ja nicht riechen.

Ich sag schon mal gute Nacht, irgendwie vergeht mir die Lust dazu.

Im neuen Jahr müssen die Gedanken eben auch langsam erst wieder anspringen. Hab auch noch keine. Friedlich sollte es aber starten

Tipps waren noch
Und Mehrzahl

Damit solltest du drauf kommen

Zitat von Abendschein:
Na, jetzt bist Du aber empfindlich. Das kann ich ja nicht riechen. Ich sag schon mal gute Nacht, irgendwie vergeht mir die Lust dazu.

Naja, aber es wirkt mit solchen Sätzen schon immer etwas stichelnd. Ich nehme nie jemanden auf den Arm. Wieso sollte ich? Aber mich nervt zur Zeit die Internetverbindung dermaßen. Gerade wieder. Immer wenn ich absenden, oder abfragen will, ist das dämliche Kreuz da. Denke die Nachbarn sind auch wieder alle aktiv, oder die blöde 100.000 Volt Starkstomleitung der Bahn strahlt wieder so heftig. Die bauten sie und viel zu nah noch an die Häuser, obwohl sie das im alten Jahr nicht mehr hätten machen dürfen. Kamen extra, trotz Protest der Anwohner noch im Dezember mit Hubschauber angeflogen und die alle aufzubauen. Im neuen Jahr (vor paar Jahren) wäre es gesetzlich so nah verboten gewesen. Aber mit uns allen kann man es ja machen.
Außerdem bauten sie ohne was zu sagen, sehr viele hohe Gerüste in den Wald und Randflächen, die einerseits wohl für den Funkflugverkehr dienen und für als Handy-Internet................
Auf alle Fälle fällt jedem auf, seit der Mist hier steht, ist laufen das Internet gestört und teilweise auch das Haustelefon.

Zitat von Lightning81:
Im neuen Jahr müssen die Gedanken eben auch langsam erst wieder anspringen. Hab auch noch keine. Friedlich sollte es aber starten Tipps waren noch Und Mehrzahl Damit solltest du drauf kommen

Löse du doch auf und setze für uns ein neues Wort rein. Du bist jetzt ja noch da und wenn wir es nicht lösen können, dann beginnen die Spieler die morgen auftauchen in der Zwischenzeit ein neues Wort bis du wieder da bist. Deines wird aber weiterhin zum Auflösen eingesetzt .

Passiert eben. Um die Uhrzeit und nach den Tagen evtl auch noch eher Wir sollten alle bald schlafen Das andere „s“ wurde auch ausversehen verschluckt

S i l v e s t e r v e ? a n s ? a ? ? ? n g e ?

Zitat von Lightning81:
Im neuen Jahr müssen die Gedanken eben auch langsam erst wieder anspringen. Hab auch noch keine. Friedlich sollte es aber starten Tipps waren noch Und Mehrzahl Damit solltest du drauf kommen

Sie bräuchte doch nur die Buchstaben abfragen, aber es kommt leider nichts. Habe gestern deshalb auch schon gewartet.

Hmm ok

Silvesterveranstaltungen

Zitat von Lightning81:
Passiert eben. Um die Uhrzeit und nach den Tagen evtl auch noch eher Wir sollten alle bald schlafen Das andere „s“ wurde auch ausversehen verschluckt S i l v e s t e r v e ? a n s ? a ? ? ? n g e ?

Ja, das war schon auf einer vorherigen Seite drin, aber da es solange dauerte und ständig die Verbindung abbrach, war das kopieren und einfügen wohl vom anderen Wort übertragen worden. Du hast absolut recht. Am besten du löst auf.

Zitat von Lightning81:
Hmm ok Silvesterveranstaltungen

Bravoooooooo !

Sie bräuchte doch nur die Buchstaben abfragen, aber es kommt leider nichts. Habe gestern deshalb auch schon gewartet.

Gestern war ich hier gar nicht mehr Online. Wir waren eingeladen.

Kein Problem. Nicht streiten
Hoffentlich habe ich jetzt genug ? getippt

? a ? ? m ? ? ? c ? ? ? ? c ? l ? ? m ? r ? ? ? ? e ?

Zitat von Lightning81:
Kein Problem Hoffentlich habe ich jetzt genug ? getippt ? a ? ? m ? ? ? c ? ? ? ? c ? l ? ? m ? r ? ? ? ? e ?

Ist ein S dabei?

Jepp, sogar zwei

S a ? ? m ? ? ? c ? ? ? s c ? l ? ? m ? r ? ? ? ? e ?

Zitat von Lightning81:
Jepp, sogar zwei S a ? ? m ? ? ? c ? ? ? s c ? l ? ? m ? r ? ? ? ? e ?

Ein H?

Sandmännchen.............?
Sponsor-Mitgliedschaft

Jepp, auch zwei

S a n d m ä n n c h e n s c h l ? ? m ? r ? ? ? ? e ?

Fast das sandmännchen überlesen

Ein L ?

Leider kein L. Nur das bereits vorhandene

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore