App im Playstore
Pfeil rechts
531

Zitat von Abendschein:
Das ist aber lieb von dir vielen Dank für den ersten Buchstaben Kommt da ein G drin vor ?

Für dich doch gerne.
S i ? ? e ? ? e r ? e ? a n ? ? a ? ? ? n g e ?

Zitat von Abendschein:
Das ist aber lieb von dir vielen Dank für den ersten Buchstaben Kommt da ein G drin vor ?

Bin gespannt, ob du es noch löst.

A

Neues Spiel Wörter raten

x 3

Silvester
Stange

Und dazwischen kommt noch was

Zitat von Abendschein:
Silvester Stange Und dazwischen kommt noch was

Haha, ich sag´s ja, wenn der Anfangsbuchstabe bekannt ist, löst es sich fast von alleine auf. Aber Stange stimmt nicht. Silvester schon.

S i l v e s t e r ? e ? a n ? ? a ? ? ? n g e ?

Zitat von Butterfly-8539:
S i l v e s t e r ? e ? a n ? ? a ? ? ? n g e ?

Ich habe überhaupt keine Ahnung. Wo sind denn die anderen alle, die hier mit geraten haben?

Neujahrsschlaf halten und träumen @Abendschein

Jetzt wurde natürlich das anfangswort gelöst.. aber hinten könnten noch immer Buchstaben davon drin sein, oder?

Ist noch ein „s“ drin @Butterfly-8539 ?

Nein.. ich hab’s
Aber ich lasse Abendscheinchen mal weiter raten. Ist gerade nämlich wieder schwer zu sagen, ob ich morgen dazu kommen würde, ein eigenes Wort beim raten zu beobachten

Oder ich löse und du überlegst dir ein Wort @Abendschein? Teamwork?

Tipp:

Zitat von Lightning81:
Aber ich lasse Abendscheinchen mal weiter raten.

Das ist ja lieb. Dankeschön. Gib mir noch 10 Minuten, ich lasse das Wort nochmal auf mich einwirken
und gebe Dir dann Bescheid.

Zitat von Lightning81:
Neujahrsschlaf halten und träumen @Abendschein Jetzt wurde natürlich das anfangswort gelöst.. aber hinten könnten noch immer Buchstaben davon drin sein, oder? Ist noch ein „s“ drin @Butterfly-8539 ?

Tja, ich wollte auch nicht lösen, aber da ich davon ausging das Abendschein gestern noch gerne lösen hätte wollen, setzte ich den gewünschten Buchstaben ein. Ist aber ein Ausnahmefall, denn sonst wäre es immer sehr einfach. Leider löste sie nicht mehr weiter auf.

Ich schau gleich, wo das s reingehört.

S i l v e s t e r ? e ? a n s ? a ? ? ? n g e ?

Leider löste sie nicht mehr weiter auf.

Hast Du eine Ahnung, ich saß stundenlang wie gebannt und starrte auf das Wort,
aber ich konnte es nicht lösen.

Zitat von Abendschein:
Hast Du eine Ahnung, ich saß stundenlang wie gebannt und starrte auf das Wort, aber ich konnte es nicht lösen.

So soll´s auch sein. Brav, brav.
Dachte schon, du bist abgehauen .

Die Tänzerin war in der Zeit wohl leider in einem anderen Thread. Dachte auch, sie ratet noch mit, aber...................
Plötzlich waren alle weg. War noch bis 2 Uhr dabei und habe dann den PC zeitweise abgeschalten.

Zitat von Lightning81:
Oder ich löse und du überlegst dir ein Wort ? Teamwork?

Ich weiß es nicht und bitte um Auflösung.

Neein nach so vielen Stunden schenken wir dir erstmal ein „V“ und geben „Mehrzahl“ als Tipp

Zitat von Abendschein:
Ich weiß es nicht und bitte um Auflösung.

Wieso? Frag doch einfach nach Buchstaben? So ist doch das Galgenspiel.
Du hast noch 2 Fragen offen.

Zitat von Lightning81:
Neein nach so vielen Stunden schenken wir dir erstmal ein „V“ und geben „Mehrzahl“ als Tipp

Wie es aussieht weißt du es. Ein schlaues Kerlchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieso? Frag doch einfach nach Buchstaben? So ist doch das Galgenspiel. Du hast noch 2 Fragen offen.

Ich sag jetzt mal nichts, weil es das neue Jahr ist. Wenn ich so gar keine Ahnung habe, nutzt es auch nicht einen
Buchstaben zu sagen. Aber es wurde ja ein V gesagt.

Huhu @ Abendschein nicht weglaufen. Wo steckst du denn?
Nach Buchstaben fragen.

Huhu @ Abendschein nicht weglaufen. Wo steckst du denn? Nach Buchstaben fragen.

Hab ich doch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore