Zitat von Emelieerdbeer:
Bis zum letzten Stadium merken Sie es.
Vergessen ist keine Gnade sondern ein Alptraum. Stell dir vor wie viel Angst es machen muss wenn du in einer fremden Umgebung von fremden Menschen angesprochen und angefasst wirst wenn du die Sprache plötzlich nicht mehr verstehst die diese Menschen sprechen, wenn du glaubst jemand manipuliert deine elektronischen Geräte weil sie plötzlich nicht mehr so funktionieren wie sie sollen. Und all das obwohl du in deiner eigenen Wohnung von deiner eigenen Familie umgeben bist.
Ja natürlich ist das Grausam. Aber warum sagen viele die diese Krankheit haben, das sie sich nur
noch an das Erinnern, was Früher war und nicht mehr dieses Gegenwart Gefühl haben?
Von meiner Nachbarin die Freundin und der Mann, hat die Krankheit mit 58 Jahren bekommen und
es war ganz ganz schlimm, sie mußten ihn nachher in ein Pfegeheim unterbringen, weil er immer
wieder versucht hat, seine Frau umzubringen. Er wußte es aber nicht, das er das macht.
Er hat noch glaube ich zwei Jahre mit dieser schrecklichen Krankheit gelebt, dann ist er daran
gestorben.
@petrus57 danke für den Link. Ich fand es jetzt besser, das @Emelieerdbeer mir das mit
ihren Worten erklärt hat.
28.01.2019 19:09 • x 1 #341