App im Playstore
Pfeil rechts
4

Zitat von islandfan:
Wenn man vom Teufel spricht. Jetzt habe ich ein Gläschen Sekt getrunken (habe schon längere Zeit keinen Alk. mehr getrunken) und nun kündigt sich schon die Migräne an .
Das nervt gewaltig!

HEy ich hab die Erfahrung gemacht wenn man im richtigen Moment Sekt trinkt geht es weg.
Konnte das mal gar nicht glauben aber Weiberfasching hat nervös Freundin zu mir gesagt trink mal lieber den Sekt und Verzicht auf die Tabletten. Ich sagte ihr du spinnst ja....aber sie hatte recht behalten
Warum weiss ich nicht

Zitat von islandfan:
Wenn man vom Teufel spricht. Jetzt habe ich ein Gläschen Sekt getrunken (habe schon längere Zeit keinen Alk. mehr getrunken) und nun kündigt sich schon die Migräne an .
Das nervt gewaltig!

jetzt fehlt nur noch das Opfer...

A

Migräne Behandlung - neuer Ansatz?

x 3

Zitat von Kater Carlo:
Cooky, als Themenstarterin kannst Du die Theorie ja experimentell überprüfen - dann bitte berichten.

Hm wird im Moment schwierig

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Alk. (besonders Weiswein) bei mir Migräne auslösen kann. Aber auch nicht immer. Ich trinke mittlerweile aber so gut wie keinen Alk. mehr, höchstens mal im Lokal ein Glas Wein. Aber dass Sekt auch eine Migräne verhindert, habe ich noch nie gehört!

Zitat von Marc:
Zitat von islandfan:
Das nervt gewaltig!

jetzt fehlt nur noch das Opfer...

Hm wie war aber vielleicht hat sie ja jemand in der Nähe!

Zitat von islandfan:
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Alk. (besonders Weiswein) bei mir Migräne auslösen kann. Aber auch nicht immer. Ich trinke mittlerweile aber so gut wie keinen Alk. mehr, höchstens mal im Lokal ein Glas Wein. Aber dass Sekt auch eine Migräne verhindert, habe ich noch nie gehört!

Hat wohl was mit dem histamin zu tun!

Hallo,
ich hab das schon mal aus ausprobiert, und es hilft wirklich etwas. Aber ganz geht die Migräne nicht weg.
Es lindert sie etwas.
Obwohl man erst mal bei Migräne nicht zwingend Bock hat.
Genauso hab ich mal gehört, dass Sex im Stehen dann sehr hilfreich sein soll.
Dass habe ich allerdings noch nicht bei Migräne ausprobiert.
LG

Selbst wenn die leibhaftige Christine Neubauer neben der Couch stehen würde - es ginge nichts.

Na, wenn die an meinem Bett stehen würde, und ich männlich wäre, würde bei mir auch nichts mehr gehen
Sorry Kater
Aber jetzt mal im Ernst.
Auf einen Versuch kommt es wirklich mal an. Vlt. ist es für eine Frau auch einfacher als für einen Mann?

Die Furtwängler wäre auch nicht schlecht aber : Nullwachstum.

@kyra96

←sehe ich auch so *lach*

Pfffft.........

Ja Herr Kater...ist halt so

Aber ist es doch schön, dass nicht alle den gleichen Geschmack an Frauen/Männern haben.
Wäre sonst ja auch langweilig, gell?
Kater, nicht persönlich nehmen

gefällt euch die Furtwängler besser ? Irgendwie ist die aber kühl

Kater...dann lieber doch die Christine

Hasi :
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Kurtwängler hat mehr Stil irgendwie. Die gefällt mir.

Neubauer nervt ein bisschen, weil sie immer nach Schema F spielt

und in letzter Zeit in zu vielen Filmen mitspielt.

Besonders schön find ich die auch nicht.

Wenn ich Sex bei Migräne hätte würde mein Kopf zerplatzen; ich kann da nicht die kleinste Bewegung

haben, sonst muss ich mich übergeben.

Aber Sex kann evtl. den Ausbruch der Migräne verhindern (also wenn sie erst am Beginnen ist).

Ich vertrau mehr auf Formigran oder Ibuprofen

Die helfen aber auch nicht gegen Migräne.... Bei mir zumindest nicht.
Aber ich bekomme Migräne auch nur noch selten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore