Pfeil rechts
46

Hey
Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ?

Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde …

Wie schätzt ihr die Erfolgschancen ein ?

Kriegt man diese unschöne, unebene Struktur weg/ deutlich verbessert?

Was würdet ihr tun, wenn ihr von so einer Narbe betroffen wärt ?

02.06.2024 19:14 • 22.06.2024 x 1 #1


43 Antworten ↓


Solltest du nicht in deinem schon bestehenden thread bleiben?

A


Narben Lasern lassen?

x 3


Weis ehrlich gesagt nicht wie das geht … und hier geht es ja jetzt um die lasertherapie…

Was würdest du mir in Bezug auf die Narbe raten?

Du hast sie doch schon lasern lassen

@Psychic-Team bitte die Themen wieder zusammenfügen

@-Hedwig- ja, das stimmt - aber Narben müssen ja idR mehrmals behandelt werden - hatte gehofft, dass hier jemand Erfahrungsberichte hat …

Wozu würdest du mir denn raten ?

@AnonymGirl1357
Ehrlich gesagt den behandelnden Arzt fragen. Die können da glaube ich bessere Prognosen machen als wir.

@-Hedwig- wie würdest du mit Narben im Gesicht umgehen?

Zitat von AnonymGirl1357:
Was würdest du mir in Bezug auf die Narbe raten?

Annehmen oder ignorieren ist in deinem Fall wohl die beste Medizin.
Was gedenkst du zu tun, wenn die ersten Falten sich zeigen...irgendwann?

Warum immer diese Lippenfotos? Mich nerven sie und man kann, wenn man das Forum öffnet, das sehen, ob man will oder nicht. Wir wissen doch alle mittlerweile, wie deine Lippen aussehen.

@AnonymGirl1357
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und jedes Päckchen ist individuell schwer. Du empfindest deine Narbe als schlimm. Das ist dein Päckchen und du musst lernen damit umzugehen. Lass dich bei einem vernünftigen Arzt beraten. Ich habe ein ganz anderes Päckchen, das für mich schlimm ist und ich muss mit meinem klarkommen

@Kentucky aber eine Narbe ist doch schlimmer als Falten - also optisch meine ich …

Ich meine die Frage ernst. Warum postest du immer wieder die gleichen Fotos?
Ist das irgendein Zwang oder so?

@Islandfan ich dachte falls neue Leser die Frage sehen, müssen sie ja wissen, wo das Problem liegt …

Zitat von AnonymGirl1357:
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … ...

Hab mir die Bilder groß gezogen und sehr da echt keine Narbe. Sorry was siehst Du ? Falls da eine sein sollte verschwindet sie hervorragend in den Lippenfalten die ganz natürlich sind und nunmal zu Lippen dazugehören.

Das ist meine ehrliche Meinung. Du hast wunderschöne Lippen. Zum Küssen schön. Mach Dir bloß keinen Gedanken. Da sieht Mann nix.

Falls Du da tatsächlich eine Narbe hast fällt sie Dir wahrscheinlich nur auf weil Du weißt das da eine ist.

Das ist kein Kompliment sondern einfach die Wahrheit.

@Kermit ich danke dir von Herzen für deine liebe Antwort! Es tat wirklich gut, das zu lesen!

Die Narbe ist in der Mitte ner Unterlippe… der hellere Strich…

Zitat von AnonymGirl1357:
@-Hedwig- wie würdest du mit Narben im Gesicht umgehen?

Du hast sie nicht im Gesicht, Du hast sie an der Lippe und zum tausendsten Mal gehört, das da nichts zu sehen
ist. Ich habe an meinen Beinen, schlimme Flecken, die deutlich sichtbar sind und ich wünschte sie wären nicht
da, aber immer wenn ich so denke, kommt mir eine Frau ohne Beine entgegen., Wenn Du verstehst was ich meine?
Such doch nicht, nach das, was gar nicht zu sehen ist. Freu Dich das Du so schöne Lippen hast. Wenn Du sie noch schminkst, sieht man nichts mehr. Ich sehe jetzt schon nichts. Ich wäre dankbar, wenn ich solche Lippen hätte.
Freu Dich des Lebens. Du bist jung und hübsch. Was machst Du wenn Du mal wirkliche Probleme hättest, also eine noch schlimmere Narbe im Gesicht hättest, die man sieht, was dann?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AnonymGirl1357:
@Kentucky aber eine Narbe ist doch schlimmer als Falten - also optisch meine ich …

Du hast ja generell Probleme mit deinem Aussehen. Neben den Lippen hast du auch schon deine Nase gezeigt und nun noch die Dehnungsstreifen...die ich nicht sehen kann.
Es war doch auch schon die Dysmorphophobie *im Gespräch* und du hast es inzwischen auch selber so bezeichnet.
(Die Dysmorphophobie oder körperdysmorphe Störung, genannt ist eine Störung der Wahrnehmung des eigenen Körpers)

Ich muss gerade an solche denken, die zb Brustkrebs, Leukämie oder ähnliches haben. Die keine oder nur 1 Brust haben und dennoch oberkörperfrei am Strand liegen. Die die keine Haare mehr haben und ganz selbstbewusst damit draußen rumlaufen. Die sind deswegen nicht hässlich(er). Zumindest finde ich das. Die die im Rollstuhl sitzen, die hätten gern Dehnungsstreifen zum Zeigen. Zumindest wäre das das wenigere Übel. Gibt echt Schlimmeres. Vorallem wenn es echt kaum/nicht auffällt. Dank deiner vielen Lippenbilder und darauf aufmerksam machenden Texte bist du jetzt die mit der Narbe

@Gaulin was meinst du damit, dass ich jetzt „die mit der Narbe bin“?

A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag