Pfeil rechts
46

Zitat von Tintan:
Die Grösse eines Makels sagt nichts über den Leidensdruck aus. Die Lippen sehen toll aus, aber eben nicht für die Besitzerin, zumindest nicht solange, bis Sie den Konflikt dahinter verstanden und behoben hat.


Ja das mag schon sein, aber was ist, wenn sie sich erneut irgendwo verletzt und es bleibt eine Narbe zurück?
Ich glaube, da sollte man schon auch versuchen ihr die Realität (es gibt um einiges schlimmere Narben) vor Augen halten.
Denn nur schon all die Beiträge die sie (zwar vielleicht nur in unseren Augen nicht sichtbar) bezüglich ihren Makeln geschrieben hat und immer nur auf die Kommentare reagiert hat, die ihr geschmeichelt haben oder Mitleid bekundet haben, zeigt, dass man sie hier nicht noch bestärken soll. Wenn sie ein psychisches Problem hat, soll und muss sie sich in fachkundige Behandlung begeben.
Das ist aber nicht so toll, weil sie dann ja an sich arbeiten muss, da ist es doch besser sich immer wieder bei anderen rückzuversichern oder wie immer es man nennen mag.
Sorry aber ich glaube das musste jetzt auch mal gesagt werden.

Hier ein weiteres Thema von ihr, in dem sie selber ihr *eigentliches Problem* benennen kann.
Von daher verstehe ich dieses neue Thema nicht.

agoraphobie-panikattacken-f4/koerperdysmorphe-stoerung-t127627.html

A


Narben Lasern lassen?

x 3


Zitat von Romana73:
da ist es doch besser sich immer wieder bei anderen rückzuversichern oder wie immer es man nennen mag.
Sorry aber ich glaube das musste jetzt auch mal gesagt werden.

Ja, sie sucht Bestätigung....dass jemand es NICHT schlimm findet.....oder dass jemand es AUCH schlimm findet.

Nun zu sagen, dass dort NICHTS zu sehen ist, halte ich auch für falsch. Man kann es sehen. Minimal...wenn man darauf hingewiesen wird...sonst wohl eher weniger.
Mit etwas Lippenstift / Kontourenstift easy going zu kaschieren, wenn es denn unbedingt sein muss.

Ich habe auch eine Narbe an der Unterlippe. Mir wurde eine Speicheldrüseretenzionszyste aus der Unterlippe vor 3 Jahren entfernt. Der Arzt hat nicht wie besprochen die Operation durchgeführt. Meine Lippe ist unsymetrisch, mit große Narbe, ich bin entstellt und sehe aus nicht wie vorher. Der Arzt hat Behandlungsfehler und Aufklärungsfehler gemacht. Die Sache ist gerade beim Amtsgericht. Am schlimmste ist, dass ich enorme Probleme beim Sprechen und Essen kann. Die Narben innen der Unterlippe spannen, weil mir 1.5 cm Gewebe entfernt worden ist (gesunde Gewebe Zyste war ca 4 mm groß). Ich kann nicht lächeln, küssen, und mich schminken. Ich bin entstellt und meine Funktion der Lippe ist behindert. Ich war 33 Jahre alt, 3 Monate vor meiner Hochzeit, wenn das passiert. Denk bitte darüber nach. Bei dir sehe ich schöne Lippe. Sei froh dass du keine Beschwerden hast. Du bist ein hübsches Mädchen und die kleine, kaum sichtbare Narbe macht dich nicht weniger hübsch.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag