App im Playstore
Pfeil rechts
334

Charly war der Hund meiner Großeltern und ich mochte den nicht so wirklich
Ich kannte mal nen Dackel namens Einstein ,der war cool

Mir kam der Name eines Therapiehundes ( der mir kürzlich half...so emphatisch und lieb...jedoch leider leider starb) ein:

Scharuk

A

Namensvorschläge Hund

x 3

Zitat von Pübbels:
Mir wäre etwas ,was man auch über den Platz brüllen kann schon lieber

Freibier

Wenn ich einen Chihuahua oder Rehpinscher hätte, käme Nero,Brutus oder Caligula in die nähere Auswahl.

Ich werde immer von meiner Tochter wegen Hundenamen gefragt für ihre Notfallwelpen

Jack, Merlin, Ferris, Asimo, Argo, Robin oder Robby, Shiriki,( ist indianisch und bedeutet Kojote), Barry oder Berry, Frodo, Nanook, Twister, Ziggy, Watson, Happy, Isamu (japanisch, bedeutet Mut und Tapferkeit)
Tim oder Timmy, Bandit, Räuber, Rocky, Sam oder Sammy.

Klaus-willi wäre aber auch schön.

Rob, Milo, Sam, Ben. Kurz und knackig und gut zu rufen. Und zum Kuscheln kann man I's ranhängen, wie Robbi, Sammi, Benni.

Wobei, mir gefällt Milo.

Snöbbel

Zitat von Icefalki:
Wobei, mir gefällt Milo.

Ja den Namen finde ich auch sehr schön. Meine Tochter hat bei der Namensgebung immer nach Beobachten des Charakters entschieden, wie die zukünftigen Beitzer den Hund dann nennen wollen ist ihre Sache, aber viele Namen wurden übernommen.

Zitat von florené:
Snöbbel
oder Snöbbels

Neben Freibier von @Cati das beste

Cäsar könntet Ihr auch über den Platz rufen )

Goerge

Giorgio (Tschortschio)
Benito

Zitat von petrus57:
Ist doch schön zu sehen wie viele sich umdrehen.

Nachher denken die Leute noch, sie ruft ihren Mann

sehr süß sieht der aus.

Boomer fiel mir ein oder Strolch.

Ich find, wenn man nur einen Hund hat, kann man ihn auch gut Hund oder Hundi oder
das Hundl nennen hehe

Zitat von Pübbels:
Hallihallo. Ab Sonntag sind wir Besitzer eines Hundes. Sein Name ist bisher Soggy ,aber irgendwie finden wir den nicht so passend ( hört er auch ...

Wie süß

Ich habe nur deinen Eingangsbeitrag gelesen, daher weiß ich nicht ob der Name schon fiel: Bruno ️️

Meine Lieblingsnamen sind Max oder Maximilian,Gabriel oder Alexander.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Feuerschale:
Hund

Das ist auch Alexs Vorschlag
Zitat von klaus-willi:
Alexander.

Das könnte hier zu Verwirrung führen

Der sieht ja niedlich aus und ein bißchen als wenn er es faustdick hinter den Ohren hat. (Lieb gemeint).
Frechdachs, Snoopy, Bandit, Toby, Mailo, Bruno, Strolch oder Strolchi dann, finde ich auch süß.

Wenn ich der Optik des Hundes nach gehen würde, dann wäre für mich Banjy ziemlich passend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore