App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich? Ach. Ich bin blutiger Anfänger. Außerdem doof wie ne hupe.
ja mal schauen wann Wolke da ist.

das glaub ich dir nicht ....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Das kannst aber ruhig glauben. Haha. Ach ja Vattenfall muß ich noch einzahlen. Aber auch heute Nacht. Ich werde mich hüten jetzt zur Bank zu fahren. Das ist so eklig voll. Bei der Hitze dann müffelt es vielleicht noch da drin. Letztens als ich nachts ne Überweisung tätigte da waren die Penner drin. Die liegen da ab und zu nachts da drin Rum. Ich kann dir ja erklären nach was genau Es da drin gestunken hat. Das mir die Mandeln nicht raus geflogen sind ist n Wunder.

lach ich kanns mir denken ,aber wieso ? hast du denn den Mund offen gehabt ?

Nicht wirklich. Aber durch die Nase geht ja auch an den Dinger vorbei. Ich dachte Außerdem als ich rein kam: Augen zu und durch. Zwei mundvoll und der Gestank ist weg. Hat nix geholfen.

Da fällt mir ein: s bahn fahren. Die Bahn fährt westend ein. Jeder, wirklich jeder Waggon War voll. Bis auf einer. Der War total leer Bis auf eine Person. Ich mit mein Kollege rein. Kaum drin kam mir das kotzen. Kein schei.. Wirklich ich habe gewürgt. Das hatte ich noch nie. Wir raus. Und haben überlegt ob der schon tot War. Aber selbst Tote duften im Gegensatz zu diesen Penner. Mir fehlen Grad die Worte.

Auweia -ich kann sowas nicht verstehen-null Körperpflege ...sowas is nicht zum aushalten...

Da hätte echt nur der Gnaden Schuß geholfen. Blutig eitrige offene Beine in dem schon die Maden Party feierten. Usw. Soll ich von der Hose erzählen was da Alles drin und drauf War? Lieber nicht. Passiert mir sowas nochmal dann rufe ich gleich n Leichen Wagen.

Zitat:
Auweia -ich kann sowas nicht verstehen-null Körperpflege ...sowas is nicht zum aushalten

Wo du eh so gerne im Bad bist und dein halbes Leben darin verbringst

auf jeden Fall werde ich nicht durch Geruch negativ auffallen --höchstens durch meine laute Lache