App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich? Ach. Ich bin blutiger Anfänger. Außerdem doof wie ne hupe.
ja mal schauen wann Wolke da ist.

das glaub ich dir nicht ....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Das kannst aber ruhig glauben. Haha. Ach ja Vattenfall muß ich noch einzahlen. Aber auch heute Nacht. Ich werde mich hüten jetzt zur Bank zu fahren. Das ist so eklig voll. Bei der Hitze dann müffelt es vielleicht noch da drin. Letztens als ich nachts ne Überweisung tätigte da waren die Penner drin. Die liegen da ab und zu nachts da drin Rum. Ich kann dir ja erklären nach was genau Es da drin gestunken hat. Das mir die Mandeln nicht raus geflogen sind ist n Wunder.

lach ich kanns mir denken ,aber wieso ? hast du denn den Mund offen gehabt ?

Nicht wirklich. Aber durch die Nase geht ja auch an den Dinger vorbei. Ich dachte Außerdem als ich rein kam: Augen zu und durch. Zwei mundvoll und der Gestank ist weg. Hat nix geholfen.

Da fällt mir ein: s bahn fahren. Die Bahn fährt westend ein. Jeder, wirklich jeder Waggon War voll. Bis auf einer. Der War total leer Bis auf eine Person. Ich mit mein Kollege rein. Kaum drin kam mir das kotzen. Kein schei.. Wirklich ich habe gewürgt. Das hatte ich noch nie. Wir raus. Und haben überlegt ob der schon tot War. Aber selbst Tote duften im Gegensatz zu diesen Penner. Mir fehlen Grad die Worte.

Auweia -ich kann sowas nicht verstehen-null Körperpflege ...sowas is nicht zum aushalten...

Da hätte echt nur der Gnaden Schuß geholfen. Blutig eitrige offene Beine in dem schon die Maden Party feierten. Usw. Soll ich von der Hose erzählen was da Alles drin und drauf War? Lieber nicht. Passiert mir sowas nochmal dann rufe ich gleich n Leichen Wagen.

Zitat:
Auweia -ich kann sowas nicht verstehen-null Körperpflege ...sowas is nicht zum aushalten

Wo du eh so gerne im Bad bist und dein halbes Leben darin verbringst

auf jeden Fall werde ich nicht durch Geruch negativ auffallen --höchstens durch meine laute Lache

Zitat von Wolke P:

Das kapier ich jetzt erst das So?
Jo genau so. Die Kids sagen immer, dass würde gut tun

Ja, bitte heute nochmal so. Ich habe tatsächlich von 0:00 bis 7:15 komplett durchgeschlafen. Melissengeist habe ich ganz vergessen oder verdrängt. Vielleicht hat sich das ja erstmal erledigt...

Zitat von ana123-4ever:
Da hätte echt nur der Gnaden Schuß geholfen. Blutig eitrige offene Beine in dem schon die Maden Party feierten. Usw. Soll ich von der Hose erzählen was da Alles drin und drauf War? Lieber nicht. Passiert mir sowas nochmal dann rufe ich gleich n Leichen Wagen.

Man stelle sich mal vor, wenn da noch ein Notarzt ran muss. Oder besser gleich ein Tatortreiniger?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Das kapier ich jetzt erst das So?
Jo genau so. Die Kids sagen immer, dass würde gut tun

Ja, bitte heute nochmal so. Ich habe tatsächlich von 0:00 bis 7:15 komplett durchgeschlafen. Melissengeist habe ich ganz vergessen oder verdrängt. Vielleicht hat sich das ja erstmal erledigt...

Hallo Entwickler,
muss ich dir jetzt jeden Abend nen Gutenacht Knuddler und ein Gute Nacht Busserl auf die Stirn mental schicken und dann kannst du schlafen ?
Ich wusste ja, dass ich ne beruhigende Wirkung habe aber so weitreichend

Zitat von ana123-4ever:

Ahhhhh eitrig offen bitte nicht schon wieder gerade gabe essen das is gleich wieder draussen -nein Spass selbst wenn man am Tisch von Schei-sse reden würde sowas macht mir nix -- aber dieses eitrige

Ich habs gar nicht erst gelesen, sonst gibt es Kopfkino.
Hallo Mel

hallo Wölkchen na ....wie gehts dir ? hab schon gelesen schei ss Zähne- das Vergnügen hab ich noch vor mir denke das werden 4-5 Termine ...freu mich schon riesig ....

Ohje arme Mel. Das blöde ist, dass man während dessen nicht reden kann. Ich rede immer die Angst weg. Bei meinen Kaiserschnitten hatte ich mit den Ärzten rum gewitzelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja das wird noch lustig hab auch schon ne Mörderangst aber nicht vor der Behandlung sondern vorm rausgehen ...

Vorm rausgehen, aber warum?

So ein lieber Mensch wie du muss raus unter die Menschen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore