App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Na Logo ist noch jemand da. Aber jetzt wohl nicht mehr. Na gut. Werde Film schauen. Panik im Jahre null.

morgääään...wie alle am ratzen ? na dann mach ich mal Kaffee......

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Mir mal nen Kaffee nehm.. Guten Morgen. Ich bin noch nicht so lange hier, ich lese hin und wieder, aber schreiben eher nicht. Denk halt das es schwer ist, hier rein zu kommen, wenn alle sich schon lange kennen vom Schreiben her.. bin halt sehr unsicher

Huhu Pommels

nein ,du musst nicht unsicher sein ,wir freuen uns doch wenn Leute dazukommen ...ausserdem ist es nicht schwer hier reinzukommen -du bist doch schon drin -und beim schreiben lernt man sich bißchen kennen....das ist echt schön ,wenn man nicht schlafen kann ich hab hier manchmal Nachts schon gesessen und echt gelacht...schön das du da bist Pommels

Danke für die netten Zeilen..

Sicher lernt man sich durchs Schreiben kennen, für mich schwer anzuknüpfen..
Ja ich könnte selbst ein Thema eröffnen, das wären aber sehr viele, worüber ich schreiben könnte, würde aber auch den Rahmen sprengen.. glaub ich

Ach manchmal reichen schon ganz belanglose Sachen, oder kleine Dinge des Alltags und schon ergibt sich dann ein neues Thema -manchmal sind es auch keine Themen, sondern einfach wie beim Smalltalk- was man an dem Tag erlebt hat oder was toll oder nicht so toll war - und manchmal auch einfach nur Quatsch -den hat man natürlich auch gerne

Pommels, arbeite es Schritt für Schritt auf, alles auf einmal geht eh nicht, schreib was dein Herz begehrt

Zitat von Pommels:
Danke für die netten Zeilen..

Sicher lernt man sich durchs Schreiben kennen, für mich schwer anzuknüpfen..
Ja ich könnte selbst ein Thema eröffnen, das wären aber sehr viele, worüber ich schreiben könnte, würde aber auch den Rahmen sprengen.. glaub ich

Du machst dir sorgen, dass deine Beiträge den Rahmen sprengen würden. Das tun sie ganz bestimmt nicht. Jeder schreibt das was er auf dem Herzen hat und so viel er mag. Du kannst das ja auch in mehrere Beiträge packen

Hey ich bin neu hier:D kurz als vorstellung: Mein Name ist vivien und ich bin 14 Jahre alt:) seit ein paar wochen habe ich mega angst alleine im dunkeln...es ist teilweise schon so das wenn ich dass licht aus mache manchmal heulattacken bekomme weil ich so angst habe sprich ich kann nur mit licht schlafen...wenn ich versuche einzuschlafen dann hab ich immer das gefühl irgendein monster bzw dämon steht hinter mir:/ ich habe ständig Panik bei jeder bewegung selbst bei einer fliege was soll ich tun?

Ihr habt Recht.. es ergibt sich..
Ich freue mich das ich hier bin, scheint ein gutes Forum zu sein

Zitat von Pommels:
Ihr habt Recht.. es ergibt sich..
Ich freue mich das ich hier bin, scheint ein gutes Forum zu sein

Bist du auch schon mal in anderen Foren unterwegs gewesen oder ist das hier das erste Forum wo du dich beteiligst?

Zitat von vivicool:
Hey ich bin neu hier:D kurz als vorstellung: Mein Name ist vivien und ich bin 14 Jahre alt:) seit ein paar wochen habe ich mega angst alleine im dunkeln...es ist teilweise schon so das wenn ich dass licht aus mache manchmal heulattacken bekomme weil ich so angst habe sprich ich kann nur mit licht schlafen...wenn ich versuche einzuschlafen dann hab ich immer das gefühl irgendein monster bzw dämon steht hinter mir:/ ich habe ständig Panik bei jeder bewegung selbst bei einer fliege was soll ich tun?

Hallo Vivien,
ich hatte das in deinem Alter auch. Das war eine schlimme Zeit und ich kann auch heute in keinem völlig dunklen Raum sein bzw. im dunklen schlafen. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Sie können mit dir zu einem Arzt und zu einem Psychologen gehen.
Kam diese Angst plötzlich? Ist dir vor kurzem irgendwas passiert?

Zitat von vivicool:

Ich werde demnächst hier n Video posten und rate dringend davon ab dir das an zu schauen. Das ist kein Scherz wenn es dir wirklich so ergeht wie du es schilderst.

aber nicht das was du angedroht hast zu dem Thema was bringt dich auf die Palme ?

Nein nein. Haha das Ding mit dem dunklen Wald und dem Keller Gewölbe a la Blair witch. Hehe. Das ziehe ich allein durch.

lach du bist unmöglich

Danke. Ihr wolltet es also kriegt ihr es. Hehe. Ich hoffe das es so kühl da draußen ist das man mein Atem sieht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du bist auch einer der aus der Masse abhebt-davon gibts viel zu wenig....bin mal gespannt ob Wölkchen später auch kommt ...was machst du noch schönes ?

Ich? Na ich habe eine CD zu remastern und paar Videos von wmv zur mkv machen. Dazu den Ar an passen. Overcroppen. Ich verstehe nicht das manche sich Kameras kaufen obwohl die keine Ahnung davon haben. Und ich darf deren verhunzte Aufnahmen wieder hin biegen. Sonst mache ich nix. Vielleicht ne DVD rekodieren. Ach ja und Mittag machen. Und du?

das übliche- Kids satt machen -Haushalt- Wäsche -Pflanzen gießen -kochen - durchsaugen- und und und ...du scheinst dich ja richtig aus zu kennen ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore