App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Dehnübungen? Die lassen den Stress abfallen.

Zitat von Wolke P:
Mein Schlafmittel war Gestern Samos. Ein Glas 0,25 und ein Uzo. Ei ich hab geschlafen wie ein Brett. Den hatte ich aber nicht getrunken, damit ich schlafen kann, sondern weil mir der Wein schmeckt. Aber ich vertrag nix mehr.

Das würde bei mir gar nicht mehr anschlagen.

Aber Melissengeist habe ich überhaupt noch nie getrunken. Ist vielleicht mal ein Versuch wert.

Zitat:
Dehnübungen? Die lassen den Stress abfallen.

Nee. Ich bin nicht mehr derselbe wie früher. Das war alles zu viel die letzten fünf Jahre...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Vielleicht hilft dir dann Melissengeist. Gibt es im Aldi. Das Original ist ja sehr teuer.

Sieht Entwickler, würdest in der Nähe wohnen, dann würde zwei von meinen vier Schwertern einpacken. Mit dir auf ne Wiese gehen und ein paar Schwert-Tai-Chi-Übungen machen. Danach wärst ausgeglichen und relaxed. Sollte ich eigentlich auch mal wieder machen.

Zitat von Wolke P:
Vielleicht hilft dir dann Melissengeist. Gibt es im Aldi. Das Original ist ja sehr teuer.
Probiere ich morgen mal.

Zitat:
Sieht Entwickler, würdest in der Nähe wohnen, dann würde zwei von meinen vier Schwertern einpacken. Mit dir auf ne Wiese gehen und ein paar Schwert-Tai-Chi-Übungen machen. Danach wärst ausgeglichen und relaxed. Sollte ich eigentlich auch mal wieder machen.

Im Moment habe ich so seltsame Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich, dass ich nicht weiß, ob es wie damals ist, als ich kurz vorm Bandscheibenvorfall war, oder Gicht, weil ich zu viel Fleisch esse, oder einfach nur Bewegungsmangel. Bei meinem Bruder war es auch Gicht und dieselben Phänomene.

Guten morgen die Damen.

Zitat von ana123-4ever:
Guten morgen die Damen.

Dagegen hilft Tai-Chi auch. Meinem Mann ging es mit dem Rücken die Zeit total gut. Nur leider hatte sich das Training nachher verändert. Wurde unheimlich streßig und stand unter Erfolgsdruck. Dann hab ich aufhört. Brauche ich nicht noch im privaten.

Hey einsam in Berlin

Zitat von Wolke P:
Dagegen hilft Tai-Chi auch. Meinem Mann ging es mit dem Rücken die Zeit total gut. Nur leider hatte sich das Training nachher verändert. Wurde unheimlich streßig und stand unter Erfolgsdruck. Dann hab ich aufhört. Brauche ich nicht noch im privaten.

Ich weiß, dass es etwas arrogant klingt, und so, als wenn ich deine Ratschläge nicht hören will. Aber leider mache ich gerade eine Zeit durch, wo ich glaube, dass mir nur Alleinsein hilft. Bei meiner Mutter fing es zwar auch so an, aber vermutlich gibt es keine Rettung mehr für mich, in dem Sinne, dass ich wie jeder Andere werde. Selbst meine Frau sagt das nach all den Jahren. Was sollte es bringen, mir was vorzulügen?

Wie gut, dass ich meinen Melissengeist grad erst angefangen hab zu trinken, so hab ich noch keine Bettschwere und kann noch ein bisserl mit schreiben.

Zitat von Wolke P:
Wie gut, dass ich meinen Melissengeist grad erst angefangen hab zu trinken, so hab ich noch keine Bettschwere und kann noch ein bisserl mit schreiben.

Als ich vor drei Wochen zum ersten Mal seit Monaten zwei von den Hoggar Night nahm, hat mich das so umgehauen, dass ich mir vorkam wie total besoffen. Aber die letzten drei aus der Packung wirkten schon gar nicht mehr. Wieso lässt das nur so schnell nach?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Ich weiß, dass es etwas arrogant klingt, und so, als wenn ich deine Ratschläge nicht hören will. Aber leider mache ich gerade eine Zeit durch, wo ich glaube, dass mir nur Alleinsein hilft. Bei meiner Mutter fing es zwar auch so an, aber vermutlich gibt es keine Rettung mehr für mich, in dem Sinne, dass ich wie jeder Andere werde. Selbst meine Frau sagt das nach all den Jahren. Was sollte es bringen, mir was vorzulügen?

Also Entwickler, arogant kommst mir gar nicht rüber. Vielleicht ist irgend ein Ratschlag dabei oder nicht. Aber warum willst du werden wie jeder Andere. Eben hatten Mel und ich auch darüber geschrieben. Ob so manch Andere besser ist als du, dass ist auch dahin gestellt. Ich haße es auch, wenn meine Mutter mein anders sein so bemängelt. Aber irgendwann sagte ich mir, dass es ihr Problem ist und nicht meines. Klar dafür brauchte es 200 km Entfernung.

Du musst nicht wie andere werden! Jetzt schreib ich dir das selbe, was ich meinen Kindern immer sage. Sorry, aber ich dät dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen und sagen, dass alles gut wird.

Zitat von Wolke P:

Du musst nicht wie andere werden! Jetzt schreib ich dir das selbe, was ich meinen Kindern immer sage. Sorry, aber ich dät dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen und sagen, dass alles gut wird.

So?

Ok, nächster Versuch. Wenn ich wiederkomme, bin ich noch wach.

Schlaf gut Entwickler. Vielleicht klappt es jetzt. Ich muss auch gleich versuchen zu schlafen. Morgen wirds wieder anstrengend. Hab vor allem noch so viel Büroarbeit da liegen gruml

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

So?

Ok, nächster Versuch. Wenn ich wiederkomme, bin ich noch wach.

Das kapier ich jetzt erst das So?
Jo genau so. Die Kids sagen immer, dass würde gut tun

Oh einsam in Berlin mein Melissengeist wirkt. Jetzt muss ich gleich ins Bett. Mel scheint irgendwann zwischendurch ins Bett gegangen zu sein oder ist was am erledigen.

Ich sollte raus jetzt aus der Stadt fahren an meinem See für paar Stunden schwimmen gehen. Aber geht ja nicht. Ab eins fährt ja keine Bahn. So was will Welt Stadt sein. Ich hasse diese Stadt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das hätte ich aber auch nicht gedacht, dass in Berlin ab 1 Uhr keine Bahn mehr fährt.

Aber immerhin kannst nachts einkaufen
Schlaf gut einsam in Berlin.
Ich muss jetzt ins Bett, sonst pack ich den Tag morgen nicht.

*tock tock*

Noch jemand da?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore