App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:
hallo zusammen,

na ihr seid mir ja vielleicht hart im nehmen.
Im Winter ohne Jacke und nur in kurzer Hose.
Das geht gar nicht.
Ich brauche gemäßigtes Klima. So um die 21-24 Grad wäre schön. Ich finde es am besten im Frühling und im Herbst.

Übrigens esse ich gerade ein paar blaue Gummibärchen. Nur ein paar. Ich muß abnehmen.

Tschuldigung, was den für blaue Gummibärchen

Gibt`s im Edeka, Fan-Edition, nur für kurze zeit, blau = Heidelbeergeschmack, in einer großen Bärchen Box = 450g = SUPER LECKER

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:
hallo zusammen,

na ihr seid mir ja vielleicht hart im nehmen.
Im Winter ohne Jacke und nur in kurzer Hose.
Das geht gar nicht.
Ich brauche gemäßigtes Klima. So um die 21-24 Grad wäre schön. Ich finde es am besten im Frühling und im Herbst.

Übrigens esse ich gerade ein paar blaue Gummibärchen. Nur ein paar. Ich muß abnehmen.

Tschuldigung, was den für blaue Gummibärchen

Gibt`s im Edeka, Fan-Edition, nur für kurze zeit, blau = Heidelbeergeschmack, in einer großen Bärchen Box = 450g = SUPER LECKER

jetzt bekomme ich appetit

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ja abnehmen muss ich auch. Den Telefon Hörer wenn es klingelt. Und auf meine Linie muss ich achten. Vor allem auf die Bus Linie.
wo ist eigentlich Wolke? Ich vermisse sie schon.

Wölkchen kommt bestimmt noch oder sie ist eingeschlafen

Ja schläft bestimmt schon. Obwohl. Ist ja noch früh am Abend.

das stimmt im Gegensatz zu sonst isses wirklich noch früh

Na mal sehen was heute Nacht ansteht. Auf jeden Fall kalt Baden.

ich esse gerade Schokoladeneis und weil ich ja abnehmen muss hab ich die Sahne weggelassen

Komme Grad vom einkaufen. Vor mir War einer an der Kasse der hat nach ungewaschenem Hinterteil gerochen. Puh. Das War ein Erlebnis. Ich zahlte passend so gut Es ging um bloß kein Wechsel Geld zu kriegen was der in seine eklig dreckigen popel Finger hatte.

lach ich kann nicht mehr wie du das immer sagst äh schreibst ........du hast aber ne gute Nase

Boah was für asoziale primtive Geschöpfe bei RTL sogar Nachts bei Betrugsfälle ...was für blöde Weibsen... das hab ich ja noch nie gesehen-- das sich jemand für so einen Müll hergibt ? ....

oh doch. du glaubst nicht was es da für gestalten gibt. aber ich habe es hier live. ätsch. in der u bahn und bei netto. das ist richtig ranzig das pennergesocks und deren weiber. die weiber haben richtige männersäuferstimmen und sehen aus wie anne ramsay. und die typen... ohne worte. nicht wundern das alles klein geschrieben ist. ich habe endlich mal das internet vom handy am pc angeschlossen. hier geht es viel einfacher und schneller zu schreiben. eigentlich juckt es mir inne pfoten um im netz zu sörfen. geht leider nicht da ich nur a) dann garnicht mehr weg komme und antwort b) weil es mich verleitet nur blödsinn zu machen. ich werde mir gleich mal ne entenpfanne machen oder paar steaks. habe kohldampf. ist noch jemand hier wach? hallohooo? so ab inne küche und die pfanne schwingen. und wie die schwingt...

wolke? Wooooooolllllkkkkeeeeeeee. wir vermissen dich. wo bist du denne? bestimmt viel zu tun. ich brutzle mir grad 1200gr fleisch. lecker steaks. wer will wer will wer hat noch nicht? ist genug da.

ich bin dabei ....

Zitat von ana123-4ever:
wolke? Wooooooolllllkkkkeeeeeeee. wir vermissen dich. wo bist du denne? bestimmt viel zu tun. ich brutzle mir grad 1200gr fleisch. lecker steaks. wer will wer will wer hat noch nicht? ist genug da.

Hallo ihr beiden. Oh wie süß
Ich war Gestern Abend griech. essen und hab nen Samos und nen Uso getrunken. Und dann bin ich heim gekommen und um 9 Uhr fest geschlafen.
Und Heute war ich schon wieder aus. Mit den Kollegen. Aber da habe ich keinen Samos getrunken

Und jetzt seit ihr nicht da . Und am Wochenende fahre ich mit meiner Tochter zu meiner Mutter. Und die hat kein Internet

Hallo Wölkchen na das kann ja heiter werden
Sponsor-Mitgliedschaft

huhu Mel
Jo gell, kein Internet. Aber was will man machen. Ne Frau von über 80 bekommst nicht mehr davon überzeugt.

lach das stimmt aber es geht auch ohne da kann man sich schnell dran gewöhnen

Naja ist halt manchmal ein bisserl langweilig bei ihr. So viel haben wir beiden uns nicht mehr zu erzählen. Meine Welt ist ne andere als ihre. Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder ihr Laune an mir auslässt. Wie das letzte Mal als ich bei ihr schlief. Das war in den Herbstferien. Da ging es mir richtig schlecht als ich wieder heim fuhr. Meine Tochter geht viel mit meiner Schwester schwimmen und wir haben noch Karten für eine Verantaltung. Mal sehen, vielleicht gehe ich mit meiner Tochter am Samstag noch in die Stadt. Dann werden die vier Tage wohl gut rum gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore