App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja ist ganz komisch zur Zeit. Ich schlafe ein Am PC. Ich drehe mich einfach um und lass den PC einfach an wenn ich wach werde kann ich gleich weiter machen. Heute steht recht viel Auf dem Programm. Konvertieren. Transkodieren. Extrahieren. Welcher Idiot erstellt nur Hd flv Dateien? Morgen zu Media Markt den neuen USB stick zurück bringen. Die verkaufen echt nur noch Schrott. Mitten beim kopieren sagt der das das Ding schreib geschützt ist. Nix hat geholfen. San Disk ist totaler Müll.

Zitat von ana123-4ever:
Mit Dieter Halbverstorben. Nix lustig.

Doch sehr lustig, ich habe mich gerade über den Namen köstlich amüsiert

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Der Film ist so was von langweilig langatmig hohl und dämlich sowieso sinnlos und geschmacklos. Schlecht und grottig. Wenn alle Filme mit ihm so sind dann will ich die gar nicht schauen. Aber ich habe wirklich versucht mir n Lacher raus zu quälen. Es ging einfach nicht. Das beste an dem Film War die Aufnahme am Anfang über dem Brandenburger Tor.

aber Honig im Kopf soll super sein auch mit ihm .Ich hab den noch nicht gesehen aber hab mir sagen lassen das der richtig gut ist ( hat auch gute Kritiken gekriegt )...........................Jooooo das mit dem Halbverstorben seh ich ja jetzt erst is ja cool wie kommt man auf sowas ?
Im moment guckst du nix gruseliges einsamBerlin ?

Dieter Hallervorden müsst ihr euch mal live reinziehen. Da können die ganzen Prolo-Comedians von Mittermeier bis Barth, deren grösstes Talent es ist, laut zu sein, einpacken und bei Ikea im Warenlager anfangen.

Zitat von ichbinMel:
aber Honig im Kopf soll super sein auch mit ihm .Ich hab den noch nicht gesehen aber hab mir sagen lassen das der richtig gut ist ( hat auch gute Kritiken gekriegt )...........................Jooooo das mit dem Halbverstorben seh ich ja jetzt erst is ja cool wie kommt man auf sowas ?
Im moment guckst du nix gruseliges einsamBerlin ?

Der Film ist Klasse. Ich war drin. Super feinfühlig mit dem Thema umgegangen mit gutem Humor. Wir waren ganz ergriffen.

gut zu wissen Wölkchen den will ich auch unbedingt mal sehen ...

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Ich meinte Suppe. Ohje ich glaub jetzt muss ich mich ne Runde hin legen, bevor ich mit dem Schaffen los lege. Das Köppel braucht ein bisserl Schlaf

na gut aber nicht das du später schlapp machst schlaf schön Wölkchen

Ne, ne mit schlapp machen das geht nicht Hab eben nen guten Sturm geschlafen. aber jetzt guckt mich noch die Hausarbei an

Und ich hab ja mal grad gar keine Lust. Schaue grad nen ganz tollen Film: Briefe an Gott. Bei dem schönen Wetter sollte man ja eigentlch raus gehen. Naja vielleicht Heute Abend.

Zitat von RicoBee:
Dieter Hallervorden müsst ihr euch mal live reinziehen. Da können die ganzen Prolo-Comedians von Mittermeier bis Barth, deren grösstes Talent es ist, laut zu sein, einpacken und bei Ikea im Warenlager anfangen.

Das wiederum stimmt voll und ganz. Jedenfalls in besagtem Film War der schlecht. Honig im Kopf werde ich mir mal rein ziehen.

Zitat von ichbinMel:
gut zu wissen Wölkchen den will ich auch unbedingt mal sehen ...

Der lohnt sich echt. Das Kino war auch gerappelt voll. Und wir hatten absolute Redebedarf danach. Teilweise kamen die Tränen vor Rührung und Teilweise vor Lachen. Tolle Schauspieler!

Oh man, ich hab Heut grad gar nix geschafft bekommen. Ich bin Urlaubsreif

Liebevoll guten Tach gesacht ...bin ich die einzige die schon wieder vor Hitze eingeht ? ...das wird wieder nix mit schlafen hab gefühlte 100 Grad in jedem Raum ..

Diese Hitze ist echt übel. Draußen kocht es Und hier drin zum Glück kühl. Aber wenn die Hütte hier auf geheizt ist dann schmoren wir hier drin. Wie ich mich auf Winter freue. Heizung bleibt aus den Winter.

Gegrillte flambierte Damen, das lob ich mir

der Winter ist genial ...ok mittlerweile nicht mehr is ja kaum Schnee und Eis -früher war richtig Winter ...aber ich freu mich trotzdem auf die kalte Jahreszeit bin auch immer schon im Winter ohne Jacke rausgegangen --bin zwar oft krank geworden, von den Blicken mal ganz zu schweigen aber das war mir immer schnuppe -da kann man richtig durchatmen...ich weiß auch nicht wie ich auf den Klops gekommen bin ganz nach oben unters Dach zu ziehen...

Wenn ich im Winter nachts draußen bin habe ich öfter kurze Hosen an. Dann gibt es einen der fährt bei jeder Temperatur Fahrrad. Nur mit kurze Hose. NUR mit kurzer Hose. Auch bei minus Grade. Den sehe ich dann immer auf der Otto suhr Allee lang fahren.

lach ja der weiss die Frischluft auch zu schätzen ....
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo zusammen,

na ihr seid mir ja vielleicht hart im nehmen.
Im Winter ohne Jacke und nur in kurzer Hose.
Das geht gar nicht.
Ich brauche gemäßigtes Klima. So um die 21-24 Grad wäre schön. Ich finde es am besten im Frühling und im Herbst.

Übrigens esse ich gerade ein paar blaue Gummibärchen. Nur ein paar. Ich muß abnehmen.

Zitat von Mondkatze:
hallo zusammen,

na ihr seid mir ja vielleicht hart im nehmen.
Im Winter ohne Jacke und nur in kurzer Hose.
Das geht gar nicht.
Ich brauche gemäßigtes Klima. So um die 21-24 Grad wäre schön. Ich finde es am besten im Frühling und im Herbst.

Übrigens esse ich gerade ein paar blaue Gummibärchen. Nur ein paar. Ich muß abnehmen.

Tschuldigung, was den für blaue Gummibärchen

ich muss auch abnehmen aber ich mach mir keinen Stress fange nächste Woche an oder Freitag oder doch lieber schon Mittwoch ? Ahhhh

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore