App im Playstore
Pfeil rechts
1308

bin auch völlig im Eimer---komme mir vor wie 100-- hab Durchfall- Augen tränen -Nase dicht -Zähne futsch is doch wieder alles tutti ja immer diesen Ratschläge ich hör dann immer na dann musste mal früher ins Bett gehen---Witz komm raus wenn ich könnte würd ich das auch tun ...aber ich hab mich gestern Abend mit dir wohlgefühlt ,echt schön

War wirklich ein schöner Abend
Kein Wunder, dass wir nicht ins Bett wollten

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Mein Mann wird immer wach, wenn ich nicht im Bett bin. Der kann dann nicht ruhig schlafen. Daher kann ich mich auch immer drauf verlassen, wenn ich bei meinem Schlafmittelchen Fernsehen einschlafe, dass mich irgendjeamnd wecken kommt und ins Bett führt. Sogar meine Kids halten nach mir Ausschau kurz bevor sie ins Bett gehen. Da muss man keine Angst haben, dass man morgens mit nem steifen Nacken auf der Couch aufwacht.

Jetzt gibt es Frühstück. Mal schnell meinem Kaffeekonsum nachgehen, vielleicht bin ich dann wieder wach.
Wünsch dir einen schönen Tag

wünsch ich dir auch wölkchen bis später ..

Guten Morgen ihr Nachtigallen, ihr schläft wohl überhaupt nicht mehr

Ach was soll man schlafen? im Bett is auch langweilig ..vor allem wenn man nicht müde ist und im Fernsehen nur Müll kommt ...

naja langweilig im Bett weiß nicht so recht, indem ich doch gestern hier den Vorwurf über mich ergehen lassen musste, dass ich hier den userinnen ins Intimleben stoße und ich so hemmungslos bin......da muss ich mich aber jetzt ganz artig benehmen und meine PN mal durchackern, sage und schreibe 12 PN seit gestern Mittag, na da werden wieder einige Beschwerden über meine Hemmungslosigkeit dabei sein

du hast es gut ....bei dir läuft---würden meine Kids sagen....Hemmungslos und ins Intimleben stoßen ...Ahhhhh ICH WILL AUCH

Zitat:
Ahhhhh ICH WILL AUCH

lach ja is doch cool ....hust

Zitat von Not Helpless:
naja langweilig im Bett weiß nicht so recht, indem ich doch gestern hier den Vorwurf über mich ergehen lassen musste, dass ich hier den userinnen ins Intimleben stoße und ich so hemmungslos bin......da muss ich mich aber jetzt ganz artig benehmen und meine PN mal durchackern, sage und schreibe 12 PN seit gestern Mittag, na da werden wieder einige Beschwerden über meine Hemmungslosigkeit dabei sein

Du? Hemmungslos? Bist doch ein ganz Braver

oder ist dir lieber, wenn ich den Smily dazu mache
Was passt den jetzt eher ?

Mel,
ich wünsch dir gute Besserung. Viel heißen Tee, viel Supper. Kann leider nicht vorbei kommen und dir das Kochen
Am besten legst dich ins Bett und schläfst dich gesund.

Ich meinte Suppe. Ohje ich glaub jetzt muss ich mich ne Runde hin legen, bevor ich mit dem Schaffen los lege. Das Köppel braucht ein bisserl Schlaf

Guten morgen und danke euch die Damen. Das rechte Auge tränte mir vorhin richtig doll. Wie Tränen Gas behandelt. Die ganze zeit. Es lief richtig in strömen. Dann habe ich es Grad mit lau warm gespült und weg ist es. Merkwürdig. Habe mir nicht rein gefasst und kam urplötzlich. Nun ist wieder weg. Ich bin beim Film eingeschlafen. Bei mir liegen sie richtig. Mit Dieter Halbverstorben. Nix lustig. Habe versucht auch Krampf Haft zu lachen mit Absicht. Aber hat nix gebracht. Schade. Nun muss ich erstmal wach werden und der PC wartet wieder. Am besten umdrehen und weiter pennen.

Zitat von Wolke P:
Mel,
ich wünsch dir gute Besserung. Viel heißen Tee, viel Supper. Kann leider nicht vorbei kommen und dir das Kochen
Am besten legst dich ins Bett und schläfst dich gesund.

schlafen ? auf keinen Fall dann krieg ich ja nix mit war schon fleissig heute ....schlafen tu ich wenn ich saftig Fieber hab aber das hab ich nur selten -oder supermüde bin z.b. weil man Nachts wieder nicht geschlafen hat ...lach ach schade ich hätte mich gerne bekochen lassen und hätte dich währendessen unterhalten....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Zitat von Not Helpless:

Du? Hemmungslos? Bist doch ein ganz Braver

bist du da sicher ?

Zitat von ana123-4ever:
Guten morgen und danke euch die Damen. Das rechte Auge tränte mir vorhin richtig doll. Wie Tränen Gas behandelt. Die ganze zeit. Es lief richtig in strömen. Dann habe ich es Grad mit lau warm gespült und weg ist es. Merkwürdig. Habe mir nicht rein gefasst und kam urplötzlich. Nun ist wieder weg. Ich bin beim Film eingeschlafen. Bei mir liegen sie richtig. Mit Dieter Halbverstorben. Nix lustig. Habe versucht auch Krampf Haft zu lachen mit Absicht. Aber hat nix gebracht. Schade. Nun muss ich erstmal wach werden und der PC wartet wieder. Am besten umdrehen und weiter pennen.

du hast krampfhaft versucht zu lachen ? Das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein...das du eingeschlafen bist lach wir haben gedacht du kommst noch

Zitat von Wolke P:
Ich meinte Suppe. Ohje ich glaub jetzt muss ich mich ne Runde hin legen, bevor ich mit dem Schaffen los lege. Das Köppel braucht ein bisserl Schlaf

na gut aber nicht das du später schlapp machst schlaf schön Wölkchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore