App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich hab ihn seitdem leider nicht mehr gesehen. Weil ich keine Zeit für den Markt hatte. Bis nächste Woche ist es leider verraucht. Aber ich werden an seinem Stand vorbei gehen ohne seinen Blumen eines Blickes zu würdigen. Und vielleicht erinnert er sich noch an mich. Ich habe ihm nämlich erzählt wie ich die Blumen die Woche davor gerettet hatte. Und ich dachte wirklich die wären kaputt gegangen, weil ich noch in nem Geschäft war und sie etwas länger im warmen Auto gelegen haben.

vor allem auf dem Markt da geht man ja auch davon aus das die frisch sind ---auch alles gelogen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ja davon ging ich auch aus. Werde auch mein Obst jetzt an nem anderen Stand kaufen. Bei dem Stand ist das Gemüse total frisch und mit dem Obst musste ich schauen, dass es sonntags weg kam. Es letzt schmissen wir sogar die Hälfte der Aprikosen schon samstags weg. Aber Gemüse ist total frisch bei denen. Ich nehme an, dass das Gemüse Eigenanbau ist und das Obst dazu gekauft wird. Das ist ja schon fast ne Studie

Ei wo bleibt denn Heute Abend unser einsam in Berlin.
Da mach ich mal ne Nacht durch und halt aus und dann kommt der nicht.
Huhu einsam in Berlin. Sag nicht, Heute Abend kannst du schlafen? Es ist 2.30 Uhr und ich bin noch wach. Huhu Kumpelchen aufwachen!
Schade, dass es nicht so ein Wach-Rüttel-Smily gibt.

lach ja stimmt oder er is gerade einkaufen war das nicht immer so gegen 2 Uhr ? oder du musst laut rufen ...

Wenn das mal ginge. Aber ich glaube, so laut ist meine Stimme doch nicht. Aber stimmt, der ist bestimmt einkaufen. Oder vielleicht wieder an nem tollen Platz. Oh dann gibts wieder ne schöne Geschichte.

oder er is am essen und guckt nen Film

Stimmt, das kann auch sein
Mel, ich stelle fest, wir kennen unsere Leute.
Hoffentlich erzählt er uns Morgen nichts absolut anderes

Das glaub ich nicht ...meinste ? näää das geht ja gar nich also schlafen tut er nicht das kann ich mir nicht vorstellen

Jetzt muss ich aber leider ins Bett. Mein Männe kam schon nach mir schauen, ob ich nicht wieder auf der Couch schlafe und er mich fürs Bett wecken muss.
Wünsch dir noch nen schönen Abend Mel. Schlaf gut Träum süß.
Und noch nen Winker an einsam in Berlin, wenn du dann hier rein schaust. Wir haben wacker die Stellung gehalten.

Ei das wär jetzt Ding. Wenn der er Heute Abend schläft.

Aber jetzt muss ich mich los reißen. Ich muss ins Bett

dann schlaf schön ich bleib noch nen paar Minuten hör noch Mukke ....bis morgen Wölkchen

Ich musste über 80gb am PC verarbeiten. Bin ein geschlafen und vorhin erst wieder wach. Nicht mal die Hälfte geschafft. Einkaufen gehe ich erst morgen Nacht. Immer nachts. Da ist es leer und ruhig und entspannt durch die Gänge gehen. Rückfall Magen Darm. Säure schiss. Übels. Der PC lauert schon auf mich. Sind noch über 50gb. Zur Farm in den Keller Gewölbe wollte ich schon letztes we. Müde bin ich noch und es ist eklig warm. Hach der Winter rückt immer näher zum Glück. Nun muss ich weiter machen.
P.s. wer ist so blöd und konvertiert Hd mp4s in flv? Ich raffs nicht.

Hallo, ich hab mal eine wichtige Frage weil mir das immer noch nicht klar ist. Ich bin ja seit Donnerstag in der Klinik um meine Allergien zu untersuchen. Hatte aber von Anfang an Angst davor. Ich kenne hier ja niemanden. Am 2. abend war ich nervlich schon völlig fertig. Dann ging es wieder irgendwie. Aber jetzt habe ich seit gestern Abend einen ständigen puls von 90-96 (auch nach dem aufstehen). Wahrscheinlich spielen da meine Nackenverspannungen und meine BWS Skoliose auch noch mit rein weil ich ja hier keinen Sport machen kann.
Aber kann das auch von der Ständigen Anspannung und meiner Angststörung kommen?

Kann schon sein Sonnenblume. Aber ich glaube so richtig kann dir das nur ein Arzt sagen.

Huhu Wölkchen na ausgeschlafen ? ich bin müdee und du hattest recht ,er ist eingeschlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
Ich musste über 80gb am PC verarbeiten. Bin ein geschlafen und vorhin erst wieder wach. Nicht mal die Hälfte geschafft. Einkaufen gehe ich erst morgen Nacht. Immer nachts. Da ist es leer und ruhig und entspannt durch die Gänge gehen. Rückfall Magen Darm. Säure schiss. Übels. Der PC lauert schon auf mich. Sind noch über 50gb. Zur Farm in den Keller Gewölbe wollte ich schon letztes we. Müde bin ich noch und es ist eklig warm. Hach der Winter rückt immer näher zum Glück. Nun muss ich weiter machen.
P.s. wer ist so blöd und konvertiert Hd mp4s in flv? Ich raffs nicht.

Ich sag jetzt ein ganz schlimmes Wort zu dir einsam in Berlin, damit dein Magen sich erholt.Es ist ein ganz schlimmes Wort Schonkost
Einkaufsliste: Zwieback, Bananen, Salzstängchen ......

Erhol dich gut

von mir auch gute Besserung einsamBerlin

Zitat von ichbinMel:
Huhu Wölkchen na ausgeschlafen ? ich bin müdee und du hattest recht ,er ist eingeschlafen

Jo, war das mentale Verbindung? Mir sind hier ganz brav und einsam in Berlin schläft.

Und ich bekomme hier ne kleine Standpauke, so ein bisser lustig aufgezogen, dass ich müde hier sitze und so spät ins Bett gegangen bin. Um 7 Uhr war ich schon wieder wach.
Männes Worte Du solltest das Wochenende ausruhen und schlafen. Schau lieber wieder nach 22 Uhr Fernsehen, dann schläfst wenigstens wieder drüber ein und hast deinen Schlaf! Und plötzlich kam er mit meinen Worten: Denk mal drüber nach
Ich musste ihm jetzt Tipps geben, wie man das szenarisch noch ein bisserl besser hätte aufbauen können.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore