App im Playstore
Pfeil rechts
1308

das kenn ich ...viele Leute sind so pessimistisch und immer schlecht gelaunt --furchtbar sowas ---brauch kein Mensch klar is man nicht immer gut gelaunt aber man muss sich auch mal am Riemen reißen ..ich bin ja auch Optimist egal wie dick man in der sch....hängt

Zitat:
viele Leute sind so pessimistisch und immer schlecht gelaunt --furchtbar sowas

Tanze euch was vor, damit ihr seht, wie gut ich drauf bin

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

hahah
Allahopp wir machen mit

Wenn es euch drei nicht gegeben hätte, dann hätte ich mich Gestern echt hier abgemeldet. Aber Schluss mit dem Thema.
Bin froh dass ihr da seit

Noch ein Huhu zu einsam in Berlin du gehörst zu den 3

Ich bin bekannt, dass sämtliche Frauenfüße nach dem Tanz verarztet werden müssen

So jetzt schleck ich mein Eis weiter, bis später

Abmelden nein niemals, du bleibst schön bei uns hier

War kurz vorm abmelden und dachte mom. Meli, einsam in Berlin und not helpless. Nein die willst jetzt mit der dummen Idee nicht verlieren.

Zitat von Not Helpless:
Ich bin bekannt, dass sämtliche Frauenfüße nach dem Tanz verarztet werden müssen

So jetzt schleck ich mein Eis weiter, bis später

Ok not helpless danke für die Wahrnung!

Jo hast Recht! Ich bleib schön bei euch

Zitat von Wolke P:

ich wollts gerade sagen du willst dich ja wohl nicht abmelden Wölkchen ?

Ohje, schon wieder so spät. Ich muss gucken, dass meine Lieben hier was zu Essen bekommen. Mein Mann will sogar Heute Abend mit mir ausgehen.
Ei ich bin mal ganz verwundert. Hoffentlich hält das Wetter. Wir wollen nämlich unser Weinche im Hof genießen und nicht in der engen Stuben.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

ich wollts gerade sagen du willst dich ja wohl nicht abmelden Wölkchen ?

Versprochen. Ich werde nie wieder so eine dumme Idee haben!
Die hätte ich ganz schön bereuht wenn ich sie in die Tat umgesetzt hätte.

Dann hätteste dich einfach wieder angemeldet hab ich ja auch gemacht dann wünsch ich euch viel Spass

Danke! Bis spätestens Morgen n

So werde hoffentlich erkannt mit meinem neuen Bild. Meine Tischdeko im Wohnzimmer. Noch so ein Ruheblick von mir.

sieht sehr schön aus --ich liebe Blumen

Hab mich selber gewundert. wie toll der Strauß aufgeht. Hab mir auch vorgenommen Fotos von meinen Dekos zu machen. Letztes Jahr hatte ich teilweise auch nur eine Blume und was draus gemacht. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Das ist ne Kombination aus künstlichen Blumen und frischen Blumen. Hat mich grad 3 Euro gekostet und sieht total nach mehr aus. Auf dem Markt hatte ich zwei Wochen hintereinander Sonnenblumen gekauft. Jedes Mal hingen die Köpfe gleich runter. Hab sie dann abgeschnitten also nur die Köpfe und in einzelne kleine Vasen in die Küche gestellt. Konnten wir stellen wie wir sie grad platzmäßig gebraucht haben. Und sah immer gut aus. Allerdings hole ich trotzdem von dem Markstand nix mehr. Der sagt immer: Alles frisch, alles frisch und dann blubb.
Sponsor-Mitgliedschaft

lach dann kommt der Blubb

Jo Kopf schneller hängen gelassen als gwollt. Alles leere Versprechungen
Jetzt muss ich mich grad wieder beherschen, dass ich nicht laut los lache und alle wecke

ich hab schon wieder Kopfkino ich hätte dem beim 2 mal die Blumen zurückgebracht und ab an den Kopp damit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore