App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hab gerade bei Wikipedia gelesen. Ne, ne den kann ich nicht schauen. Ist zu aufregend für mich.

ehrlich ? der is auch klasse lach der is nicht sooo schlimm

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ne, ne da lief schon beim Lesen ein Film ab .

du bist süß

Danke

gerne das mein ich so wie ich das sage, am lesen mein ich das schon erkennen zu können

Meine Kids amüsieren sich immer über mich. Weil ich wie ein kleines Kind bei Harry Potter die Decke überm Kopf habe. Dann setzen sie sich neben mich und halten mich fest. Muss ja immer ein toller Anblick sein

Freut mich das Kompliment von dir, aber du bist auch ne ganz tolle autentische Person

Bin richtig froh, dass ich dich hier getroffen habe

echt ? nein das würd ich ja auch mal gerne sehen -aber mir is aufgefallen das ich kein Horror mehr ab kann früher hab ich das auch gesehen da hab ich zwar immer wenns ganz gruselig wurde die Hände vorm Gesicht gehabt und durchgeschielt aber das kann ich nicht mehr gucken Saw oder sowas für manche is das ja Pipifax aber für mich is das schon zuviel....da lob ich mir Elmar Wepper der is wieder zickig aber das mag ich ja

Zitat von Wolke P:
Bin richtig froh, dass ich dich hier getroffen habe

das kann ich nur zurück geben ich mag dich und das ist echt selten das ich sowas sage

Bei dem Film 2012. Warum tue ich mir auch sowas an. Saß ich zwischen meinem Mann und meiner Tochter zusammen gekauert und fertig mit der Welt. Die zwei habe sich ganz nah bei mich gesetzt. Das blöde ist, wenn man so einen Film angefangen hat zu schauen soll man ihn auch zu Ende gucken. Weil bei diesen Katastrophenfilmen überlegen ja immer so ein paar. Und mit dem Bild soll man dann aufhören. So heißt es zumindestens wenn Kinder sowas aus Versehen schauen. Naja seit 2012 habe ich gesagt, ich sitze im anderen Zimmer, wenn ihr sowas guckt.

Schade, dass du und einsam in Berlin so weit weg wohnt. Ich glaube, das würden lustige Ausgehabende werden
Da hätten kämen wir abends heim mit Bauchschmerzen vor lachen.

Oder einsam in Berlin würde uns an seine stillen Orte führen. Dann würden wir ihn umbennen in Beschützer in Berlin

lach ok stimmt einsam Berlin is auch lustig bei dem Thema was bringt mich auf die Palme hab ich echt hier gesessen und gelacht wo er ausführlich über nicht vorhandene Fußpflege geschrieben hat ...der hat auch nen Knall aber genau das find ich auch wieder gut Nachts einkaufen Keller aufräumen ,essen alles cool --ich weiss das viele das nicht verstehen weil das normale Leben ist ja anders aber ich find es trotzdem gut es kann eben nicht nur normale Leute geben ....aber das man da was zu lachen hätte wenn man sich treffen könnte das wäre vorprogrammiert wo kommst du denn her ?

Antwort kommt per pm.

Hihi ich mag es, wenn Leute so erfrischend anders sind. Wir haben nen Magnet am Gefrierschrank da steht: Die tollsten Menschen sind immer etwas verrückt. Hat meine Tochter im Laden entdeckt und gesagt: Den brauchen wir unbedingt, der passt zu uns
Ich sagte nur zu ihr: Hast Recht, kaufte ihn und er bekam einen Ehrenplatz in unserer Küche.

Ja das kenn ich bei mir ist noch nie irgendwas normal gelaufen ..immer schon mit Komplikationen Umwegen aber immer auch mit Lacher ohne Ende ...das war damals ---ich hab mir immer schon um ungelegte Eier einen Kopf gemacht das isses auch was mich komisch wirken lässt wer mich persönlich das erste mal sieht denkt das ich völlig arrogant bin dabei stimmt das gar nicht das sieht nur so aus -das merkt man aber auch spätestens nach dem 1 Satz
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja der Humor rettet uns auch über so manche Situation hinweg. Bei uns geht auch immer was schief. Wenn mal Ruhe ist, dann kann ich dem Frieden schon nicht mehr trauen. Aber ich bin stolz auf uns, dass wir immer die Hürden zusammen geschafft haben. Wir passen auch gut aufeinander auf. Zwischenzeitlich war das zwar nicht mehr so, aber jetzt ist es wieder so.

ja so sollte es sein--ist es aber leider nicht immer ....aber das mit dem Humor da hast du Recht, wenn man den nicht hätte gar nicht auszudenken was dann wär -- auch Galgenhumor und sich selbst aufs Korn nehmen können ist total wichtig...ich hasse es, wenn man alles zu ernst nimmt allerdings kann man ja auch nicht alles ins lächerliche ziehen aber wenn man alt und völlig im Eimer ist wird man sich daran erinnern ,wie man lustig war, welchen Unsinn man gemacht hat ,wo man tränen gelacht hat , und nicht wie man gelitten hat oder traurig war ...

Eben! Vor allem hier gibt es so viele Leute die haben alles, könnten zufrieden sein und laufen mit so einem Gesicht herum
und machen anderen das Leben schwer. Weil sie total unzufrieden mit sich und der Welt sind.
Darum will ich unbedingt meine Zufriedenheit wieder gewinnen. So 80 Prozent ist sie wieder da. Aber manchmal da bekomme ich es nicht so hin und schaue dann doch eher auf das halb leere Glas statt auf das halb volle Glas.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore