App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo Ihr Schlaflosen, wie war die Nacht? Ich hatte meinen zweiten Film nur im Halbschlaf gepackt. Den muss ich wohl nochal schauen.

Hallo Wölkchen und alle anderen auch Hallo

ich hab saftige Zahnschmerzen aber dank Nelkenöl is alles soweit im Griff--ist zwar keine Dauerlösung aber erstmal bin ich froh...alles klar Wölkchen ? Ich bin auch mal früher eingeschlafen , ist auch mal schön --kam was gutes gestern ? Im Fernsehen mein ich ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hallo Mel
Ich habb übers Internet geschaut. Daher kann ich ihn wenigstens nochmal schauen. Bin aber trotzdem erschlagen. Es Schaffen Heute Morgen hat zwar spaß gemacht mit meinen Leuten, aber es war anstrengend.
Ohje Zahnschmerzen am Wochenende, das kann man nicht gebrauchen.

Hat dir bestimmt mal gut getan, früher einschlafen zu können. Mel. Abgesehen von den Zahnschmerzen.

Zitat von Wolke P:
Hallo Mel
Ich habb übers Internet geschaut. Daher kann ich ihn wenigstens nochmal schauen. Bin aber trotzdem erschlagen. Es Schaffen Heute Morgen hat zwar spaß gemacht mit meinen Leuten, aber es war anstrengend.
Ohje Zahnschmerzen am Wochenende, das kann man nicht gebrauchen.

lach ich kenns nicht anders ..muss ich durch -aber es geht schon --hab schon ganz andere Sachen zuhause durchgestanden-im Moment gehts ich bin gerade am abkotzen wie 2 jährigen Mädels die Fußnägel lackiert werden die haben ja nen Schuss die Tussies ---Luxusleben ...furchtbar in Sat1 Gold läuft das gerade ....das wird wieder richtig warm am Montag 33 Grad

Ohje,
hoffentlich gehts dann nicht wieder von vorne los mit dem Kreislauf. Naja 33 Grad geht ja noch.
Gell, man kann echt kaum noch Fernsehen schauen, da kommt fast nur noch sch... oder Wiederholungen und das bei so vielen Programmen.

stimmt ,ich freu mich immer riesig wenn mal ein guter Film kommt is ja selten genug ich muss aber sagen ic gucke auch gerne NDR oder 3 Sat oder ARD da kommen manchmal nach 0 Uhr gute Filme-aber manchmal ist mir das einfach zu spät.Ich finds auch immer ein Klopper das die Serien dann Nachts nochmal wiederholt werden...völlig unnötig gut das man übern PC gucken kann ich seh so gerne Elmar Wepper

Hab jetzt grad nach dem googeln müssen
Och das ist doch ein guter Schauspieler. Den sehe ich auch ganz gerne.

Ich hättte noch so viel im Haushalt zu tun, abe ich bin voll k.o. Gut, dass meinem Männe sein Knie besse ist, so hänge ich wenigstens nicht ganz allein mit allem da. Die Kids helfen zwar auch ein bisserl. Sind aber auch dauernd unterwegs. Was ja auch gut so ist, sie haben ja Ferien. Und ihr Zeug lassen sie auch nicht stehen, sondern räumen es gleich weg. Auch wenn sie Besuch haben.

ich mag den oder Anthony Hopkins oder Williem Daffoe ,Nick Nolte oder Jack Nicholson -Michael Douglas nicht zu vergessen--und die Damen da mag ich Meryll Streep Glenn Close Susan Sarandon ,Demi Moore und und und

Meryll Streep finde ich auch Klasse. Die Frau die kann so unterschiedliche Rollen spielen. Wahnsinn. Und wie die sich immer verändern kann.

das hilft auch schon mal mit wenn nicht jeder immer alles liegen lässt das kenn ich hier auch aber mittlerweile reg ich mich kaum noch auf --ausser manchmal

Dann aber betimmt richtig

achja die hätt ich ja fast vergessen ich bin ja nen Fan von Kathy Bates die Stimme is so genial die passt richtig zu ihr ,aber ich finde auch das sie was hat- das is ne richtige Frau ...ich sag nur Dolores ach alle Filme mit ihr sind genial ...

Das geht bei mir auch so. Ich haße das, wenn alle Urlaub haben und ich komme heim und mich schaut die Unordnung an. Aber Gott sei Dank inzwischen ist das akzeptiert und ich muss nicht mehr schimpfen.

Zitat von Wolke P:
Dann aber betimmt richtig

nö ich werd dann kurz lauter aber ich kann das schlecht erklären meine Kids und ich haben eine besondere Form der Kommunikation...einfach cool ,locker ich bin auch locker es gibt nicht viele Regeln aber die die es gibt da halten sich alle dran dann is alles gut ---ich bin auch stolz wie Otto das mich meine Jungs an ihr Leben teilhaben lassen -sicherlich sagen sie mir nicht alles aber ich bin immer im Bilde was los ist und das find ich schön in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit....

Hab den Film Dolores grad gegoogelt, den kenne ich noch nicht. Hört sich aber interessant an.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich sag nur genial !

Dann werde ich mir den mal merken

Kennst du Misery ? Auch mit ihr ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore