App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Nur ist morgen mein letzter Tag im Projekt. Ich werde gebraucht und darf nicht verschlafen und nicht krank werden. Ich muss jetzt leider starke Tabletten nehmen.

Zitat von ana123-4ever:
Den ganzen Abend mailen? Die ganze Nacht! Wir werden Schnulzen schauen Bis uns der Schmalz in den Ohren Bis ins Gehirn dringt. Und der Rest Schmalz der raus quillt der ist dann für die glotze. Fangen wir gleich an mit Ferien auf dem immenhof.

Hahahha, auja!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wirst du denn Morgen dann richtig wach, wenn du starke Tableten nimmst?

Zitat von Wolke P:
Einsam in Berlin vielleicht noch ein Katastrophenfilm Wochenende? Mein lieber Lümmel

Klar das auch. Katastrophe ist auch gut. Habe noch the towering Inferno. Mit Alter Kino synchro. Letztens erst geschaut.

Zitat von Wolke P:
Wirst du denn Morgen dann richtig wach, wenn du starke Tableten nimmst?

Ja, manchmal sogar zu früh, obwohl das dann kein richtiger Schlaf war. Deswegen darf ich sie nicht vor 22 Uhr nehmen. Ich muss mich eben morgen noch ein letztes Mal zwingen, da hinzugehen.

Das schaffst du Entwickler Hast es doch die ganze Zeit geschafft. Dann schaffst auch den letzten Tag!

Zitat von ana123-4ever:
:gaehnen:
Zitat von Wolke P:
Einsam in Berlin vielleicht noch ein Katastrophenfilm Wochenende? Mein lieber Lümmel

Klar das auch. Katastrophe ist auch gut. Habe noch the towering Inferno. Mit Alter Kino synchro. Letztens erst geschaut.

Einsam in Berlin. Ich halte dann so fest vor Pannik, dass du danach blaue Flecken hättest. Oh und zwischendurch wird dann noch vor schreck ein Schrei los gelassen. Kein Genuss! Nur Stress

Danke Wolke.

Genau. Sehe ich auch so.

Lieber Scnnulzenabend mit nem Haufen Taschentücher

Zitat von Wolke P:
Bei diesem Themenwochenende würde ich freiwillig nicht zu dir kommen. Auch wenn du die besten Drinks servieren würdest.

Drinks gibts bei mir eh nicht, höchstens Whiskey oder - wenn ich es vorher weiss und einkaufen kann - B.

Ach Stress. Nicht für mich. Blaue Flecke? Ist mal was anderes. Haha und schreie. Bitte recht laut.

Gern geschehen Entwickler. Glaub an dich, dann klappt das

Zitat von ana123-4ever:
Ach Stress. Nicht für mich. Blaue Flecke? Ist mal was anderes. Haha und schreie. Bitte recht laut.

Haha du weist nicht, wie laut ich schreien kann

Zitat von Mondkatze:
guten Abend Mel

guten Abend Mondkatze und alle anderen auch guten Abend

hab mal wieder Kopfschmerzen heute tränen den ganzen Tag meine Augen und meine Nase ist auch nicht richtig frei....wie ich das hasse hatte bis eben Besuch .mein bester Freund -so werd mal eben abwaschen ....

Du glaubst nicht was ich aushalten kann

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
guten Abend Mel

hab mal wieder Kopfschmerzen heute tränen den ganzen Tag meine Augen und meine Nase ist auch nicht richtig frei....wie ich das hasse hatte bis eben Besuch .mein bester Freund -so werd mal eben abwaschen ....

Boah nee Du kannst mich doch nicht an Abwasch erinnern.
Mach ich morgen irgendwann
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach ja dir Auch n guten abend. Und alle anderen auch.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
guten Abend Mel

Oh Mel, hoffentlich wirst du nicht krank. Wünsche dir gute Besserung.

Zitat von RicoBee:
Zitat von Wolke P:
Bei diesem Themenwochenende würde ich freiwillig nicht zu dir kommen. Auch wenn du die besten Drinks servieren würdest.

Drinks gibts bei mir eh nicht, höchstens Whiskey oder - wenn ich es vorher weiss und einkaufen kann - B.

Rico dann bitte ein Weizen oder ein Radler!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore