App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Haha, ne dicke Decke mitbringen und den ganzen Abend dahinter verstecken. Dann hat Frau aber ganz viel von dem Abend

hallöchen

hey, ich habe heut 10 Min. Sport gemacht!
Habe mir mal vor einiger Zeit so ein kleines Bänkchen gekauft, und die benutze ich wie meinen Stepper zu Hause.
Im Büro, Arbeit war fertig, also dachte ich, warum tuste nicht mal was gegen das Fett und für die Ausdauer?
War schön, dass ich endlich mal meinen riesen Schweinehund überwunden habe. Das kann ich jetzt hoffentlich öfters machen. Ziel: Anmelden in einer Sportschule. Hoffe ich schaffe das noch bis zum Rentenalter

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Was ist denn das für ein Bänkchen Mondkatze?
Ich kenne nur so Kissen.
Und super Zu Hause ist es nämlich nicht leicht diszipliniert zu sein.

das ist eine einfache kleine Holzbank, oder besser Hocker. Gab`s im Baumarkt.

Ja, die Disziplin ist mir leider völlig verloren gegangen.
Deshalb tue ich mich auch so schwer mit dem Abnehmen.

Das blöde ist, irgendwie ist immer mehr Sport nötig. Ich gehe alles zu Fuß. Mache sogar beruflich Sport und privat ein bisserl, aber das reicht nicht. Früher sind meine Muckies schneller gewachsen und der Speckel ging auch schneller weg. Ich haße es, dass ich inzwischen auf mein Gewicht achten musss.

Ihr Herren seit ihr jetzt einen angenehmeres Themenwochenende am überlegen? Man liest nix mehr von euch

Nächstes we ist Kannibalen Thema angesagt.

schön dass Du viel Sport machst. Weißt Du, ich liebe das auch. Bin richtig narrisch nach asiatischen Sportarten.
Sch... Angst, Sch... Hemmungen, Sch... wenn die Motivation flöten gegangen ist.

Eigentlich ist das bei mir so, dass, wenn ich normal esse, ich auch abnehme. Ich koche ausschließlich chinesisch, das macht nicht dick.
Aber das Süße... bin Frustesser, leider

huch, jetzt ist echt keiner mehr da

Zitat von Mondkatze:
schön dass Du viel Sport machst. Weißt Du, ich liebe das auch. Bin richtig narrisch nach asiatischen Sportarten.
Sch... Angst, Sch... Hemmungen, Sch... wenn die Motivation flöten gegangen ist.

Eigentlich ist das bei mir so, dass, wenn ich normal esse, ich auch abnehme. Ich koche ausschließlich chinesisch, das macht nicht dick.
Aber das Süße... bin Frustesser, leider

ich leider auch ...ich kann dich voll und ganz verstehen ....

guten Abend Mel

ich bin noch da, habe nur gerade dreimal zu einem Thema geantwortet und jedes Mal kam ich bei diesem blöden Laptop auf ne Taste das alles weg war gruml.

Ich bin ja auch noch da. Mir graut es wieder vor morgen. Muss heute Nacht Alles einkaufen was ich brauche.

Einsam in Berlin, willst du Lümmel mich jetzt ärgern. Wenn ich die Nacht Alpträume habe, dann musst aber den ganzen Abend parrat stehen und mit mir mailen. Dann musst mit mir zusammen ne Schnulze gucken, dass der Schmalz aus dem Fernsehen raus kommt und noch mit mir darüber diskutieren.

Einen Kanibalenabend

Zitat von Wolke P:
Ihr Herren seit ihr jetzt einen angenehmeres Themenwochenende am überlegen? Man liest nix mehr von euch

Ich hatte seit einer Woche keine schlaflose Nacht mehr, nur heute um 7 Uhr ein normales Erwachen aber dann mit Durchfall und Erbrechen, danach weitergeschlafen bis 11 Uhr. Das heißt, es ist fraglich, ob ich diese nacht früh genug einschlafen werde.

Ich bin ein Streßesser Mondkatze. Psychostress esse ich gar nix. Aber anderen Streß da esse ich auch zu viel. Vor allem viel zu schnell.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh zu lange geschlafen Entwickler, so gehts mir oft im Urlaub, da mache ich die Nacht zum Tag.

Den ganzen Abend mailen? Die ganze Nacht! Wir werden Schnulzen schauen Bis uns der Schmalz in den Ohren Bis ins Gehirn dringt. Und der Rest Schmalz der raus quillt der ist dann für die glotze. Fangen wir gleich an mit Ferien auf dem immenhof.

Einsam in Berlin vielleicht noch ein Katastrophenfilm Wochenende? Mein lieber Lümmel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore