App im Playstore
Pfeil rechts
1308

was guckste denn schönes ? Du magst es ja eher gruselig hab ich schon gelesen

Ich habe Grad Wolfs Revier geschaut aber wird langweilig auf Dauer. Ich habe Bock auf Doku. Habe noch unter nordfinnischem Firmament. Die ist genial in der Vorschau.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

So wieder da. Jetzt hat Tochter Laptop von mir und ich Laptop von Männe. Und Männe sitzt da mit dem kleinsten . Mit dem Noteboook. Hihi klorer Anblick. Wird mir wohl in den Ferien öfters so gehen. Einkaufen war ich auch schon. Jetzt nur noch ein bisserl Hausarbeit. Mensch muss der Kerle auch die Knie weh haben. Aber ich muss ihn loben, er hat die Zähne zusammen gebissen und in der Zeit die Küche gemacht. Hab zu ihm gesagt: Toll das du keine Memme mehr bist. Jetzt meint er doch glatt, weil er jetzt ein echter Kerl ist hätt er die Hosen an. Hallo!?

Einsam in Berlin sollen wir noch ein Schlafliedchen singen.
Schlaf einsam in Berlin schlaf, dein Papa hüt die Schaf. Dein Mama rüttels Bäumelein da fällt herab ein Träumelein. Schlaf Einsam in Berlin schlaf

Hey ich schlafe noch lange nicht. Jetzt schaue ich noch n Film.
der preservation oder wie der hieß War nicht so besonders.

Achso, muss ich dann später dir das Liedchen singen und den Schlafbussel auf die Stirn schicken. Also Herr einsam in Berlin, sie haben falsche Tatsachen vorgetäuscht

Ich muss ja nix vortäuschen. Haha. Jetzt schaue ich volcano Zombies die Toten brennen nicht. Mal sehen was das wieder für Schund ist.

AAAhhhhhh

Was denn nun los?

Zombies grusel. Jetzt sehe ich Zombies vor mir. So ein Fillm hab ich einmal gesehen. Als Teeny mit nem Klassenkameraden. Ei den Gefallen hab ich ihm nur einmal getan. Hab nächtelang die Figuren gesehen.

So jetzt muss ich mal gucken, dass es hier was zu essen gibt. Muss mich vor allem wieder einschleimen. Weil ich eben so fresch zu meinem Männe war Der guckt wirklich gequält. Wäre mal schön, wenn hier mal nicht irgendjemand krank ist. Das reißt immoment nicht ab.

Frech ist immer gut. Ich bin voll gefuttert. Einfach faul liegenbleiben. Die zwei Hähnchen machen ganz schön satt.

Ich hab heute noch gar nichts gegessen außer Tabletten ._.

Zitat von Wolke P:
Zombies grusel. Jetzt sehe ich Zombies vor mir. So ein Fillm hab ich einmal gesehen. Als Teeny mit nem Klassenkameraden. Ei den Gefallen hab ich ihm nur einmal getan. Hab nächtelang die Figuren gesehen.

Na dann komm mal besser nicht zu mir nach Hause. Ich hab kürzlich ein Zombiewochenende gemacht und trotzdem nicht alle Filme gesehen

Yeah gut. N ganzes we.

Brrr ein ganzes We. brrrrrrrr

Bin jetzt erst mit der blöden Hausarbeit fertig. Hab meinen Sport dafür saußen lassen. Macht mir ja einerseits nichts aus, aber andererseits muss ich aufpassen, dass das nicht wieder alles selbstverständlich wird, dass ich das Ganze übernehme.
Sponsor-Mitgliedschaft

Klar, Themenwochenende mache ich häufiger

Bei diesem Themenwochenende würde ich freiwillig nicht zu dir kommen. Auch wenn du die besten Drinks servieren würdest.

Augen zu und durch. Haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore