App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Das sollte eigentlich das Ziel aller Parteien sein, aber ob so ein Gespräch ohne Moderator geht, wenn die Situation schon so verfahren ist.

eben man will ja auch nicht das es noch verfahrener wird .....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

`n Abend an alle

Hallo Mondkatze,
auch noch wach

Huhu Mondkatze

jepp

ist doch noch früh

wie geht`s?

hi Mel

Glaubt ihr, dass ich Heute durch den blauen Stern da über meinem Bild meinen eigenen Nick nicht finde

Ich müsste eigentlich langsam Bettschwere bekommen, aber stellt sich noch nicht ein. Naja muss morgen ja nur einen halbten Tag arbeiten.

ich bin leider auch noch nicht sooo müde wie erhofft

Kennst du denn das Gefühl der Müdigkeit? Mel
Du kleine Nacheule

ich bin nie so früh müde.
Eigentlich könnte ich die ganze Nacht aufbleiben, aber ich muß ja arbeiten. Das ist auch gut so.
Ich kann z.B. auch gerade nachts sehr gut lernen.
Als ich noch studiert habe, habe ich immer bis spät in die Nacht gesessen und gelernt.
Da bin ich richtig fit.

Ich könnte ja jetzt auch noch meinen Senf zu Sonnenblumes Anliegen geben, aber ich belasse es dabei, mich darüber zu freuen, daß Melanie wieder da ist

Jo hab auch nachts meinen Bericht geschrieben und einen meiner Jobs erledigt. War praktisch der eine Job, den konnte ich von zu Hause aus machen.Stimmt eigentlich war ich auch immer ne kleine Nachteule. War auch immer unter den letzte bei Geburtstagsfeiern. Wir haben dann nachts noch alles aufgeräumt, damit wir morgens länger schlafen konnten. Aber Inzwischen brauche ich meinen Pensum an Schlaf. Aber wenn er mal nicht da ist, dann wird er am Wochenende nachgeholt.

Ich hab grad das Gefühl schwer Luft zu kriegen. Irgendwie Beklemmung/Druck auf der Brust und im Hals. Hab Angst

Zitat von Wolke P:
Kennst du denn das Gefühl der Müdigkeit? Mel
Du kleine Nacheule

ja aber immer dann wenn es nicht erwünscht ist ...soo jetzt wäre es schön jetzt ist es wieder nicht da

sonnenblume hast du schon meine pn gelesen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonnenblume216:
Ich hab grad das Gefühl schwer Luft zu kriegen. Irgendwie Beklemmung/Druck auf der Brust und im Hals. Hab Angst

denk sofort an was anderes ist der Fernseher an ? Trink was kaltes ...mach das Fenster offen du kriegst genug Luft -und bleib ganz ruhig das is das wichtigste

Ja ja hätte man mal Gleitzeitjob. Am besten wäre, man könnte nachts auf die Arbeit gehen.

ich schlafe in der Regel zwischen 4 und 5 Stunden.
Habe letztens 2 Nächte hintereinander nur 3 Stunden geschlafen, geht auch.
Am WE bin ich allerhöchstens 6 Stunden im Bett.
Ich mag schlafen nicht. Mach auch kein Mittagsschläfchen oder so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore