App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ohja das ist der richtige Spruch und Eifersucht macht soviel kaputt.

wie wahr ...

A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


Gleich werde ich hier vom Internet abgestöpselt. Hier hat alles Hunger.
Ich reiß mich mal los und begebe mich an die Fütterung der Raubtiere.

Zitat von Wolke P:
Gleich werde ich hier vom Internet abgestöpselt. Hier hat alles Hunger.
Ich reiß mich mal los und begebe mich an die Fütterung der Raubtiere.



ich schließe mich an hier ist es gerade auch so

Zitat von Anschana:
Eigentlich wollte ich mich ja ausklinken, aber eines muss ich da noch loswerden, Sonnenblume.

Wie lange denkst du macht dein Partner das noch mit? Wenn du da nicht runter fährst, trifft er eine Entscheidung zugunsten des Kindes. Denn er ist VATER. Dann musst du jemand anderen anrufen, wenn du mal wieder eine PA hast ...

Hast du eigene Kinder? Wohl eher nicht. Denn sonst könntest du ansatzweise die Liebe zwischen Eltern und Kindern nachvollziehen, die ALLES in den Hintergrund stellt. Die eigenen Interessen, etc.
das Kind hat viel mitgemacht und er will es einfach dem Kind so schön wie möglich machen. Ohne an sich zu denken.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....


Nein ich habe keine eigenen Kinder. Ich war vor ein paar Jahren schwanger von ihm. Damals waren wir getrennt und ich fühlte mich noch nicht in der Lage ein Kind allein groß zu ziehen. Ich habe abgetrieben. Und ich möchte nicht das jetzt irgendwelche Sätze kommen von wegen da hätte sch doch eine Lösung gefundenoder Abtreibung ist Mord...das war damals meine eigene Entscheidung. Natürlich bereue ich die im Nachhinein ab und zu.

Ich erwarte auch nicht das er alles stehen und liegen lässt wenn ich eine Panik habe.

Ich weiß auch jetzt nicht was ich zu dem Thema noch sagen soll. Ich fühle mich ein wenig in die Ecke gedrängt von euch. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich danke euch für eure Antworten. Nur kommt im Moment vieles zusammen und mein Psychologe ist noch einen Monat im Urlaub. Ich komm mir im Moment hilflos vor.

Zitat:
Ich weiß auch jetzt nicht was ich zu dem Thema noch sagen soll. Ich fühle mich ein wenig in die Ecke gedrängt von euch.


In die Ecke gedrängt sollst du auf gar keinen Fall werden, oder besser...das Gefühl soll nicht entstehen.

Eine klare Aussage von dir, bis hier her und nicht weiter und alle werden das akzeptieren

Ohje Sonnenblume,
das wollte doch niemand bezwecken. Du solltest doch nur einen anderen Blickwinkel bekommen. Also das ganze auch positiv sehen. Niemand drängt dich in die Ecke und ich bewundere deine Ehrlichkeit. Ist halt sch.. wenn ein Kind erfahren muss, dass es zurück gestestellt wird von den Eltern.

Weißt du sonnenblume, manchmal hilft es auch die andere Seite zu sehen. Und es wäre doch schade, wenn du deinen Partner durch Eiversucht verlieren würdest. Ich denke, dass dir hier auch einige nachfühlen können. Es gibt ja viele Patchworkfamilien und das ist nicht immer leicht.

Ja das stimmt. Vorallem da ich noch nie wirklich gut mit Kindern klar gekommen bin. Und außerdem hat ihre Mutter auch dafür gesorgt das ich eingeschüchtert bin/bzw mich nicht wohl fühle wenn sein Kind hier ist. Einmal hatte sie nämlich meinem Freund geschrieben das ihr Kind mich am nächsten Wochenende vergiften wird. Und er hat es abgetan so nach dem Motto das ist doch alles nur heiße Luft. Also ich verstehe bei sowas keinen Spaß.

Autsch, das ist gemein.

nee das ist krank....

Aber sowas von krank. Und über das Kind das ist gemein.

Ich hab öfter das Gefühl das sie von ihrer Mutter aufgehetzt wird gegen mich. Zumal ich mich mit ihrer Mutter eine Zeit lang einigermaßen gut verstanden hab. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen weil ich vom Charakter her nicht so bin wie sie es gern hätte.
Da fällt es mir dann auch schwer, zumal es mir nicht leicht fällt auf andere zu zu gehen.

verantwortungslos ....also ne Mutter ist was anderes ,sowas macht man nicht man muss sein Kind beschützen und nicht zu eigene Zwecke missbrauchen ich krieg schon wieder nen saftigen Hals................

Jo ich auch. Es ist bestimmt nicht leicht, sein Kind zu einer andere Frau gehen zu lassen. Das hängt auch mit Ängsten zusammen. Liebt mein Kind am Ende sie mehr als mich usw. Das sind ganz klar auch Ängste, die diese Mutter hat.

Ich will ihr ja nicht ihr Kind wegnehmen. Nur ein ruhiges Leben ohne Intrigen.

Mir erzählte mal eine geschiedene Mutter. Am Anfang hätte sie brüllen können, wenn die Kinder zu ihrem Exmann seiner neuen Familie mitgingen. Aber sie wartete immer, bis die Kinder im Auto waren und dann heulte sie. Und sie hätte sich immer bemüht fair zu bleiben. Aber sie war sich auch ihrer Ängste bewusst. Später konnte sie ihre freien Wochenenden genießen als der erste Schmerz vorbei war und alles geklärt war.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja das ist dir klar, aber das muss die Mutter erstmal selbst kapieren.

Aber vielleicht musst du wirklich auch erstmal für dich erst mal sagen. Dann ist es so und Abstand zu ihrem Verhalten finden. Vielleicht reagiert dein Partner da grad gar nicht so verkehrt. Ist halt schlecht zu sagen, wenn man die Situation nicht von allen Seiten kennt.

es ist auch nicht leicht ....ich hab 2 Kids mein Mann ist nicht der Papa ....ich kenn das alles man muss fair bleiben wenn man nur ans Kind denkt macht man eigentlich nichts verkehrt ich fände es gut wen sich alle mal treffen und sich mal kennen lernen die Mutter hat doch bestimmt auch einen neuen Partner oder nicht ? da kann man sich doch mal zusammensetzen man ist doch erwachsen jeder will doch das es der kleinen gutgeht da wird das doch machbar sein .....

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore