@Sonnenblume216
... und dann lese ich gerade deine Signatur und denke mir meinen Teil ....
Wer einen Mann mit Kind nimmt, übernimmt auch die Verantwortung. Und für Kinder übernimmt man generell die Verantwortung. Guckst du auch weg, wenn ein Kind auf der Straße geschlagen wird?
Du guckst nach der Mutter und deren Chaos. Was denkst du denn, ist gut für das Kind?
Dein Freund ist in der Gastronomie tätig und kann sich nicht kümmern? Kümmert er sich, ist es dir auch zu viel.
Läge dir das Wohl dieses Kindes am Herzen und wären die Zustände in ihrem häuslichen Umfeld tatsächlich so dramatisch, würdest du dich selbst freiwillig hintanstellen, um dem Kind zu helfen.
Mein Ex brachte 3 Kinder mit und er war im Schichtdienst tätig. Und? Ich hab mich mit gekümmert. Für ihn, für die Mäuse! Die konnten doch nichts dafür. Und ich habe sogar einen Weg gefunden, mit der Mutter der Kids einen Weg zu finden, der gut ist.
Das ist ein Kind! Du bist erwachsen! Und ja, du siehst da fast alles falsch! Denn man kann vieles auch auf später verschieben ... Das kann doch nicht so schwer sein, eine 10jährige mit ihren Interessen zu locken, damit ihr drei eine schöne Zeit habt. Damit sie wenigstens bei euch Harmonie erlebt, die du im Übrigen boykottierst.
Ich bin aus dieser Thematik raus, weil ich genau so ein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Alles Gute Dir.
29.07.2015 14:05 •
x 1 #637