App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Oh nein, ich ahne es du gibst keine Antwort. Du bist dich gerade am kaputt lachen.

Kenne ich gar nicht. Wieso sollte ich lachen? Wer würde da jemanden aus lachen? Ich schaue man eater der Menschen Fresser. Der Film ist hier schon gut

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

War mir klar, dass du den nicht kennst. Ich bis eben auch nicht. Ich schaue quer Beet Filme. Außer Horror und Action, davon hält mich zum Leidwesen meines Mannes meine Sensibilität ab. Manchmal tue ich ihm den Gefallen, aber dann laufe ich immer ganz aufgeregt herum oder muss zwischendurch in die Küche gehen.
Bei Filmen ab 16 sage ich immer. Bin zu jung dazu

Ja solchen sinnlosen Mist mit nur gemetzel schaue ich auch nicht. Letztens habe ich saboteure geschaut. Der War nicht schlecht.

Er schaut als gerne Kriegsfilme und Katastrophenfilme. Darum finde ich die großen Kinos gut. Da kann jeder in seinen Film gehen und anschließend kann man da noch was trinken. Haben wir zwar noch nicht gemacht. Finde ich aber ganz praktisch. Im Kino unterhält man sich ja eh nicht.

Wie gehts übrigens dir mit deiner Grippe?

Na Kriegs Filme wiederum sind absolut nicht mein Fall. Einzige Ausnahme am genre. Na gut und bollywood. Drama ja. Habe letztens geschaut: wenn ich bleibe. Um Himmels Willen. Hab ich geheult. Zum Glück hat mich niemand gesehen. Grippe fast weg. Nur Magen Darm macht mir Kummer. Ich kann nix essen an Tage wo ich raus muss. Oder ich mache mir ne Windel um. Haha

Na das wär was.
Dann musst ja schon wieder hungern. Diesmal vor vollem Kühlschrank.
Ich hätte es ja nie gedacht, mir haben so Globolis geholfen. Der Schwindel ist so gut wie weg.
Meine Tochter hat die verschrieben bekommen und die hatte sich auch schnell erholt. Sie bekam auch Globolis gegen Magen-Darm-Infekt. Hat ihr auch geholfen.
Die gegen Magen-Darm sind sogar gegen Angstzustände und Schlaflosigkeit.
Das konnte ich mir gar nicht vorstellen. So kleine Kügelchen gegen so große Dinge.

Ich glaube, ich wechsle jetzt auch den Arzt.

Ihr Lieben, ich hatte heute Erfolgserlebnisse! Bin noch ganz euphorisch. War auf meiner Arbeit und habe mich zu meiner Lieblingskollegin versetzen lassen und das war gar kein Problem. Zudem war ich heute mit meiner Tante und meinem Onkel unterwegs, das war super!

Hallo Anthana,
schön, das du so einen tollen Tag hattest

Hast du jetzt die gleiche Arbeit nur ne andere Schicht oder nen anderen Arbeitsbereich?

Ja, einen anderen Arbeitsbereich! Wo ich mit Kindern zusammenarbeite und das immer nur so 10-15 auf einmal. Früher hatte ich bis zu 300 Menschen in meinem Bereich.

Ei das ist ja mal was anderes. Mit Kids arbeiten macht Spaß. 10 - 15 Kinder können zwar manchmal sein wie 300 Menschen , aber Spaß macht es trotzdem. War natürlich ein Spaß, dass die genau so wie 300 Menschen sind, aber flexibel muss man trotzdem sein, aber schön ist es trotzdem.

Ich arbeite ja jetzt in einer Kinderfahrschule! Also die Kids kriegen vorher einen Film gezeigt mit Straßenregeln und so und ich helfe ihnen dann mit den kleinen Autos. Wo ist das Gas, wo ist die Bremse etc. Und dann muss ich aufpassen, dass die sich nicht über den Haufen fahren

Süß, da gehts bestimmt lebendig zu.

Ja, das auf jeden Fall! Aber Kids von 4-10 machen dir keine Vorwürfe oder meckern dich an. Das wird mich hoffentlich entspannt halten auf der Arbeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Kids wollen ihren Spaß, da brauchst zwar auch Geduld, aber da kannst auch viel mit ihnen lachen und bestimmt hast viele schöne Geschichten dann, die du über Tag erlebst. Vor allem sind Kinder ehrlich Die sagn zwar auch mal wenn sie was doof finden, aber dann ist es gesagt und erledigt. Aber sie sagen auch, wenn sie etwas toll finden.

Ich wünsch euch einen wunderschönen,lusten Abend ihr Nachteulen und vielleicht noch etwas Schlaf. Mein Schlafdrunk wirkt. Müdigkeit kam leider nicht von alleine, aber egal, jetzt ist sie da.

Mist, ich kann auch nicht schlafen. Mache mir schon wieder zuviele Gedanken wegen der Arbeit
Letzte Woche im Urlaub war alles okay und ich habe gehofft, daß es dauerhaft besser wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore