App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Nach not Helpless, schlaf gut träum süß

Nö Mondkatze, ich hatte noch nicht vor schlafen zu gehen, bin zwar ko. Aber noch nicht ko genug.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich weiß nicht, meine Tochter steht auf den Film die zauberhafte Welt der Amelie. Den schauen wir uns gerade an. Also mir gefällt der jetzt so gar nicht.

ach den kenn ich auch ...ich gucke about Schmidt mit meinem Lieblingsschauspieler Jack Nicholson

Die reden da so viel und andauernd was anderes. Ich hab noch nie die Französischen Filmemacher verstanden.

ich gucke auf 3Sat in gefährlicher Nähe

Ich schaue olsenbande. So ein quatsch aber auch

Ich hab noch gar kein Fernsehprogramm geschaut. Kommt in letzter Zeit kaum noch was gutes. Nur noch Serien oder Filme, die man schon kennt. Aber letzte Woche hatte ich dadurch auch einen guten Film verpasst. Also sollte ich es mir vielleicht nochmal angewöhnen.

Oh, Hallo einsam in Berlin. Schaffen wir beide es mal wieder um die selbe Zeit im Forum zu sein

Na Logo. Guten Morgen Wolke

Guten Morgen mein lieber einsam in Berlin,
hast du gut geschlafen, kann dein Arbeitstag beginnen.

Auf jeden Fall. Das TV Programm ist so was von schäbig. Werde mir bald n blutigen Film ein werfen

Guten morgen meine liebe Wolke. Der Tag kann beginnen. Ist ja noch dunkel.

Ich greif in letzter Zeit auch immer auf Filme zurück. Am Sonntag hatte ich ein Händchen für dramatische Filme. War mir schon zum heulen, dann hatte ich ständig so einen Heulschluss. gruml. Der eine Film war so süß und dann stirbt die zum Schluss. Hallo, doch nicht an meinen Moralischen Tagen!
Ha und blutige Filme. Ei dann wäre die Nacht vorbei.

So toll, und den Film den ich jetzt guck, da verliert die bestimmt jetzt gleich ihr Kind. Und zauberhafte Amelie, da haben mir eben die Sinne geschwirrt. Und jetzt denke ich, dass ist jetzt das richtig für mein Herzel. War wohl nix gruml.

Welchen Film hast du Grad an?

Haha verrat ich lieber nicht. Ist ne Deutsche Schnulze. ich glaub ich muss nen Eimer drunter stellen. Den däts du niiiieee gucken.
Und ich dachte es wäre so ne schöne Komödie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Doch sag mal bitte. Vor mir ist kein Film sicher. Ich schaue Alles

Mom ich guck.
Aber nicht auslachen!
Liebe Babys großes Herz neue Wege.
Duck mich schon falls du lachst.

Ohje und jetzt ist noch ne Nonne schwanger in dem Film.
Ich krieg aber kaum was mit. Daher ist nicht so schlimm, das der Film nicht so gut ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore