App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Haha. Ich bin doch doof wie ne hupe

Naa das glaub ich nicht---nee das stimmt nicht

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Bin ich wohl. Haha. So habe fertig. Muss noch was umkonvertieren. Handy Akku laden. Ach kann ich nachher noch inne Wanne. Aber erst den arbeitenden papa schauen.

Am Wochenende muss ich wohl um ne unmögliche Zeit zwei Tassen Kaffee trinken, damit ich mit euch abends mithalten kann

dann mach das aber glaub mir schlafen ist viel besser ...ich muss auch unbedingt mehr schlafen --irgendwie

Also ich schlafe immer gut

Ich glaube, man könnte mich im Schlaf wegtragen

Kannst du dann über Tag etwas schlafen?
Mein schlaflose Zeit scheint zur Zeit um zu sein. Brauche auch nur selten Melissengeist. Bei mir war das immer so doof. Morgens musste ich aufstehen wegen der Arbeit und dann schlief ich abends um 7 tief und fest auf der Couch ein, um dann um 23 Uhr total wach zu sein.
Den Teufelskreislauf zu unterbrechen war schwer. Naja und die Albtraumzeit scheint immoment auch vorbei zu sein.

Not helpless,
du hörst auch immer um brave Zeiten mit Schreiben auf.

genau, je länger hier Frauen schreiben, umso unanständiger wird es, da ich so schüchtern bin verstecke ich mich bald mal unter der Bettdecke

also da muss ich gleich mal wiedersprechen --ich bin zum Beispiel eine von den ganz gesitteten und Unanständigkeit geht ja gar nicht

wir haben ja auch Gestern Abend ganz unanständig über das Essen geschrieben. Ei Mel, wir sollten uns schämen.

Zitat:
also da muss ich gleich mal wiedersprechen --ich bin zum Beispiel eine von den ganz gesitteten und Unanständigkeit geht ja gar nicht

danke für den Witz des Tages

hihi das sieht ja lustig aus die zwei Lachsmilies übereinander.

Zitat von Not Helpless:
Zitat:

danke für den Witz des Tages

pffffffffffff

So, wünsche allen Nachtratten im Nachtkaffee eine gute Nacht mit niedlichen Träumen, bis morgen

Ich sags ja, zu braven Zeiten

niedliche Träume ......was das wohl bedeuten mag
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann hoffe ich, dass ich mich Morgen an die niedlichen Träume erinnern kann.

geh`n jetzt wieder alle schlafen?

hoffentlich hab ich welche

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore