App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo hab mal ne Frage.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die Venen Zucken? Und ein grelles Gefühl im Kopf. Kann ich nicht besser beschreiben. Und dazu etwas Schwindel.
Und vorhin ein Gefühl wie Blitzschlag im Kopf und gleichzeitig haben die Beine gezuckt.

Früher hatte ich immer unter der Dusche geheult, weil meine Kinder nicht sehen konnten, dass Mama weint. Wenn ich rummotze, das war ok. Aber Mama weinen, konnten sie nicht ertragen. Musste mich sogar zusammen reißen als mein Papa im sterben lag. Aber das musste ich ja schon als Kind. Meine Mutter konnte das auch nicht vertragen. Reg dich nicht so auf hieß es immer. Am besten war der Anruf: Papa ist die Nacht gestorben, reg dich nicht auf! Und als ich auflegte und weinte, nahm meine Kleine mich ganz fest, zu fest in den Arm, und sagte nur Mama wein nicht, Mama wein nicht.
Auch meine Kolleginnen als ich damals dieses Burn-Out hatte sagten, du lachst nicht mehr.
Muss man denn ständig für seine Umwelt lachen, damit es allen besser geht. Und man selbst ist innerlich am kaputt gehen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Sonnenblume216:
Hallo hab mal ne Frage.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die Venen Zucken? Und ein grelles Gefühl im Kopf. Kann ich nicht besser beschreiben. Und dazu etwas Schwindel.
Und vorhin ein Gefühl wie Blitzschlag im Kopf und gleichzeitig haben die Beine gezuckt.

Sonnenblume das kenne ich nicht, hört sich aber ganz schön unangenehm an.

Zitat von Anschana:
Zitat von ichbinMel:
den Tipp werd ich mir merken muss ich die Beeren essen oder wohin tun ?

Ja, pass auf. Mit den Beeren musst du das folgendermaßen machen, damit die auch wirken.
Du nimmst eine Tasse kochend heißes Wasser. Da tust du Salz, Essig, Senf und Zitronensaft rein. Dann steckst du die Beeren in deine linke Hosentasche, gießt die Brühe bei Vollmond um eine Eiche und tanzt sieben mal drum rum. Danach sagst du: Ibindumm Ibindumm Ibindumm ... Haumichblau ...
Und weg ist die Blasenentzündung...

Sch... die Wand an!
ich lache gerade Tränen !
Echt super!

LG
Mondkatze

so ich bin da wer noch ?

Hi
ich bin auch noch da, muß aber leider wieder raus.
Mein Laptop spinnt. Manchmal tut sich nix für 10 - 15 Min., dann wird auf einmal der Bildschirm schwarz.
Was ist das wieder für eine Sch...

I`ll be back...

LG
Mondkatze

ich bin ja hier musste heute auch schon 2 mal einen Neustart machen manchmal hasse ich das Ding

ja genau das mußte ich auch.
komisch, das geht jetzt seit ein paar Tagen so.
Vielleicht gibt er den Geist auf.

Na denn

Gute Nacht

Ah was habt ihr denn alle für Laptops?

Naaabend EinsamBerlin also ich habe einen Rechner mein Mann kennt sich damit aus da mach ich mir keine Sorgen wenn was is guckt er nach ...aber mein Rechner läuft beschi ssen im Gegensatz zu seinem

Zitat von Anschana:
Zitat von ichbinMel:
Das hört wieder auf -manchmal früher manchmal später das hatte ich auch schon ---das schaffste ,einfach so bleiben wie du jetzt bist --irgendwann wird er schon merken das er keine Chance mehr hat ----aber dabei immer nett bleiben damit er sich immer vor Augen führen kann was er verloren hat .....

Hoffentlich fängt der nicht an zu stalken...
Der weiß, was er verloren hat. Denn das, was er verloren hat, bekommt jetzt sein Geld ... Das ist alles, worum es ihm geht. Dieser Typ setzt nie wieder einen Fuß in mein Leben...

Richtig so. Das diese Typen es nie kapieren. Wenn Schluss dann Schluss. Diese stalkerei müsste man so manchem Typen auch aus treiben. schei. pack. Sowas dämliches die Kerle.

Zitat von Mondkatze:
ja genau das mußte ich auch.
komisch, das geht jetzt seit ein paar Tagen so.
Vielleicht gibt er den Geist auf.

Na denn

Gute Nacht

seit dem Unwetter --vielleicht hat er zuviel Sturm abgekriegt ?

Zitat von ichbinMel:
Naaabend EinsamBerlin also ich habe einen Rechner mein Mann kennt sich damit aus da mach ich mir keine Sorgen wenn was is guckt er nach ...aber mein Rechner läuft beschi ssen im Gegensatz zu seinem

Naaaaaabend alle zusammen.
Also dann tauscht doch eure Rechner.
Ich kenne solche Probleme nicht. Mein Rechner und Laptop haben noch nie macken gehabt. Nie n blue screen. Nie abgestürzt. Nie gehangen etc. Mein Laptop ist vor kurzem 5 geworden. Der Rechner 3.

hörst du auch soviel Musik damit und guckst auch Filme und spielst ?

Damit mache ich Alles. Deswegen habe ich auch seit Jahren kein TV

Das muss ja ein top Teil sein ...Du kennst dich bestimmt aus ....ein Tv brauch man auch nicht zwingend kommt ganz viel Müll finde ich immer derselbe Kram

Na obwohl der Laptop 8 Kerne CPU und bessere Leistung hat mache ich trotzdem die Video und Musik Bearbeitung am Rechner. Ist n all in oner. Der hat nur vier Kerne. Und spielen tu ich am Laptop sowie meine blurays glotzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

cool -ich kenn mich damit nicht so aus eigentlich gar nicht

Ich ja auch nicht.

Ach du auch nicht ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore