App im Playstore
Pfeil rechts
1308

so isses aber nicht hinters Sofa ....dazu müsst ich ja erstmal ins Wohnzimmer das dauert dann alles viel zu lange

Zitat von ichbinMel:
so isses aber nicht hinters Sofa ....dazu müsst ich ja erstmal ins Wohnzimmer das dauert dann alles viel zu lange

Ne, ich auch nicht hinters Sofa. Ich sitze drauf, das ist gemütlicher

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Huii immer wenn ich nicht abgelenkt bin kommt mir der Dienstag hoch ...meine Lieblingskatze sitzt hier fast auf meiner Tastatur ...herrlich ich werd mich auch gleich hinlegen und noch etwas 1010 spielen aber erst noch die Socken von dem großen waschen

Bei mir ist morgen der erste Schritt für die Zertifizierung.

Aber jeder sagt, du kriegst das hin. Also muss ich jetzt mal selbst dran glauben.
Ich glaube das immer erst wenn es rum ist.

Ja vorsichtig is die Mutter der Porzellankiste oder so ähnlich das hat meine Mutter immer gesagt

So. nach dem ernst im Tagebuch kann es hier weiter gehen. Diiiiiiieeeeeettteeeeeeerrrrr wo bist du?

Der lungert bestimmt vor dem Fenster der Oma Rum.

Ich weiß immer noch nicht wer der Dieter ist. Oder was es damit auf sich hat.

Zitat von ana123-4ever:
So. nach dem ernst im Tagebuch kann es hier weiter gehen. Diiiiiiieeeeeettteeeeeeerrrrr wo bist du?

wie du weisst nicht wo er ist ? und was machste nun ?

Na was wohl? Ich ziehe mich nicht an und fahre zu der Oma. Ob der da ist.

Tja wölkchen. Ich habe es Grad geschrieben und gleich wieder geändert. Ein Dank an die Text Änderung

Zitat von ana123-4ever:
Tja wölkchen. Ich habe es Grad geschrieben und gleich wieder geändert. Ein Dank an die Text Änderung

Ich hab doch gesagt ich mache es nicht mehr. Jetzt hab ich grad nicht geguckt

Dafür hat Mel vorhin nicht geguckt.

Mel. Wollen wir es wölkchen sagen mit Dieter und ernst?

Häh ich versteh schon wieder nix ...ich werd mich gleich hinlegen um 6 muss ich aufstehen ich muss in mich gehen am besten komm ich auch nicht mehr raus

Zitat von ana123-4ever:

Ja bieeeeeeeeeeeeeeetttteeee

Zitat von ana123-4ever:

ja sags ihr
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt bin ich gespannt.

so gerne ich auch bleiben würde ich leg mich jetzt hin und versuche zu schlafen aber wir gucken noch bißchen medical detectives ...ich bin nachher wieder da spätestens um 7 der Termin wäre 16 uhr aber mal sehen ...gute Nacht Wölkchen --gute Nacht einsam ....schlaft schön

Ich muss auch ins Bett. HEUTE muss ich f i t t sein.

Gute Nacht. Schlaft gut träumt süß

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore